Benutzer Diskussion:Glurak TS

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo auf meiner Diskussion

  • Bitte schreibt keine Spams auf meine Diskussion.
  • Bitte Unterschreibt eure Beitrage.

Um einen Neuen Beitrag zu gründen bediene bitte ↓ hier!

RE

Wieso sagst du mir das? Ich kann die Hauptseite nicht ändern. Das können nur die Admins und die sind zur Zeit selten aktiv. --gez. Matzi (Dis) 197.png14:39, 6. Mai 2010 (CEST)

Das weiß ich auch nicht. Ich glaube, es geht nicht. Du kannst ja mal hier fragen. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:28, 14. Mai 2010 (CEST)

Babel

Wieso hast du gerade die Teamboxen auf der Benutzerseite deines Bruders (?) entfernt?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 11:01, 11. Jul. 2010 (CEST)

Dann ists ja gut... -- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 11:08, 11. Jul. 2010 (CEST)


RE:Bildwechsel

Du meinst das doch bezogen auf deine Benutzerseite, oder? Wenn ja, muss ich sagen, dass ich da etwas überfragt bin.Probiers mal bei Leuten, die solche Benutzerseiten haben ;-)

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Das geht so: {{#switch:{{LOCALMONTH}}|01=Bild für Januar|02=Bild für Februar|03= Bild für März |04= Bild für April |05=Und so weiter|06=|07=|08=|09=|10=|11=|12=}} 609.png Dusk (Talk) 15:26, 5. Dez. 2010 (CET)

Signatur-Vorlage

Es ist verboten sich Signatur-Unterseiten und -Vorlagen anzulegen. Du musst sie daher in deinen Einstellungen einfügen, und sie dann mittels ~~~~ aufrufen. Hier ist alles nachzulesen. - [ Sprayduck D A ] 17:48, 5. Dez. 2010 (CET)

Dateien

Bitte lade keine Dateien hoch, die nicht fürs Wiki benötigt werden, oder inoffiziell sind. Und wenn du sinnvolle Dateien hochladen solltest, vergiss bitte nicht dich an die Voraussetzungen zum Upload zu halten! - [ Sprayduck D A ] 19:41, 22. Feb. 2011 (CET)