Benutzer Diskussion:GrollenKette951

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erste SchritteNeuen Artikel anlegenStilWikisyntaxAlle Hilfeseiten
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im PokéWiki, GrollenKette951! Hiermit möchte ich dir ein paar Tipps anbieten, damit du dich hier schnell einlebst und bei uns wohlfühlst.
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
  • Du hast Angst, Fehler zu machen? Das ist gar kein Problem, sei mutig! Egal was du tust, hier kannst du nichts kaputt machen. Jeder hat einmal klein angefangen.
  • Benutze die Vorschaufunktion, um sicherzustellen, dass deine Bearbeitung so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Du kannst den entsprechenden Button im Bearbeitungsmodus direkt neben dem Speicherbutton finden.
  • Setze bitte vier Tilden (~~~~) an das Ende deiner Diskussionsbeiträge. Nach dem Speichern wird dann angezeigt, von wem und wann der Beitrag verfasst wurde. Diese Angabe bezeichnen wir als Signatur.
  • Du weißt nicht, wo du helfen kannst? Auf unserer To-do-Liste findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Baustellen. Du kannst ebenso nachschauen, ob es ein Projekt gibt, was dich besonders interessiert und in dem du dir eine Mitarbeit vorstellen kannst. Hilfe ist stets gern gesehen!

Zuletzt möchten wir dir diese Suchleiste zur Verfügung stellen, mit der du alle Hilfeseiten des PokéWikis durchsuchen kannst:

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist, und freuen uns auf deine Beiträge an unserer Pokémon-Enzyklopädie!  --  TM Master  22:54, 30. Dez. 2018 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo GrollenKette951, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, Mecanno-manMäh 21:01, 1. Feb. 2019 (CET)

Attacken-Änderungen in Pokémon GO

Hej du! Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals bedanken, dass du dich um die Änderungen an den Attacken vom 9. Juli in Pokémon GO gekümmert hast. Damit hast du mir auf jeden Fall geholfen. Also: Vielen Dank! :) ~ Taisuke Diskussion 11:41, 29. Jul. 2019 (CEST)

Danken treffen zum Spamverzeichnis

Gestern habe ich dir für deine Bearbeitung auf Bianca bedankt. Peter, bitte deine E-Mail-Box prüfen. Hat die E-Mail zum Spamverzeichnis getroffen? Wenn ja, bitte in Gedächtnis behalten, dass ich auch habe dieses Problem. --TrikephaloFan635 (Diskussion) 08:30, 8. Sep. 2019 (CEST)

Bronzener Orte-Projektheld

Guten Tag Peter^^, für das Orte-Projekt ist es an der Zeit die User zu würdigen die auch abseits neue Pokémon-Spiele unser Projekt voran treiben. Ein durchschauen der letzten Monate hat uns aufgezeigt das du und DeXter doch viel für das Projekt getan habt und dies wollen wir heute mit der Bronzenen Plakette auszeichnen. Aus diesem Grund bekommst du heute die Projekthelden-Auszeichnung in Bronze des Orte-Projektes
Zum Einbinden musst du nur {{User Projektheld Bronze|Orte|Ryuichi|24.10.2019}} auf deiner Benutzerseite einbinden.

GrollenKette951 erhält für seine Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Ryuichi am 24.10.2019.)


Wir sind gespannt was wir noch von dir in diesem Bereich zu sehen bekommen.
* Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion & -- Grüße ShortyBuzz 09:15, 24. Okt. 2019 (CEST)

Wertvoller Benutzer

Lieber Peter,

am heutigen Abend zeichne ich dich im Namen der gesamten Administration als wertvollen Benutzer aus. Wir sind in unserer Runde sehr schnell und einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass du dir diese Auszeichnung wahrlich verdient hast. Du bist an der Seite von Mec zu einem festen und zuverlässigen Standbein des TCG-Projekts geworden und treibst es seitdem weiterhin zuverlässig voran. Doch auch über die Projektgrenzen hinaus bist du tatkräftig dabei und bereicherst durch dein Engagement somit auch andere Bereiche im PokéWiki. Des Weiteren bist du zu einer festen Größe des Teams geworden und bist sehr ambitioniert dabei. Bevor das hier aber zu einer Lobeshymne ausartet, darfst du dir folgende Babel auf deiner Benutzerseite einbinden:

Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält GrollenKette951 für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Taisuke, 26.04.2020)

Doch bevor ich zum Schluss komme: Ich bin gespannt, wohin dich dein Weg im PokéWiki noch führen wird. Ich sehe in dir eine Menge Potential und bin gespannt, welchen Einfluss du im Zusammenspiel mit dem dazugehörigen Team auf das PokéWiki noch haben wirst! :) ~ Taisuke Diskussion 23:10, 26. Apr. 2020 (CEST)

Juhu, herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir verdient und ich bin gespannt, wie es mit dir weitergeht :) --Klein, aber fein. Killuu 11:24, 27. Apr. 2020 (CET)

Projektheld des Pokédex-Projektes

Lieber Peter,

aufgrund deiner anhaltenden Unterstützung bzgl. der Sammelkartenspiel-Abschnitte in den Pokémon-Artikeln, möchte ich dich gerne als bronzenen Projektheld des Pokédex-Projektes auszeichnen. Du hast dir diese Auszeichnung redlich verdient, da die Wartung dieser Abschnitte mit einem großen Aufwand verbunden ist. Vor allem dann, wenn man sich zeitgleich auch darum kümmern muss, dass diese Abschnitte in früheren Pokémon-Artikeln flächendeckend aktuell und standardisiert hinzugefügt werden. Vielen Dank, für deine Mitarbeit! :)

Du darfst dir aus diesem Grund diese Babel auf deine Benutzerseite einbinden:

GrollenKette951 erhält für seine Mitarbeit beim Pokédex-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Taisuke am 11. Juni 2020.)

Ich hoffe, die Galar-Pokémon sind nur der Anfang gewesen und wir erarbeiten gemeinsam mit der Zeit die dort vorhandene Aktualität über sämtliche Pokémon-Artikel hinweg! Das ist zwar ein ambitioniertes Vorhaben, aber dank dir machen wir diesbezüglich regelmäßig Fortschritte! :) ~ Taisuke Diskussion 11:30, 11. Jun. 2020 (CEST)

Interwikis

Hey, in der Hoffnung dir das Leben vielleicht etwas einfachen zu machen, wollt ich mal kurz darauf hinweisen, dass es normalerweise nicht erforderlich ist Interwikis in mehreren Wikis zu aendern, das propagiert sich durch Bots, meist innerhalb weniger Stunden. Wenn du bspw. hier einen Artikel namens <Artikelname> anlegst mit [[en:<articlename>]], dann wird spaetestens morgen BulbaBot auf <articlename> unten <nowiki>[[de:<Artikelname>]] geadded haben. Analog auch fuer Verschiebungen. Du koenntest dir also bestimmt Arbeit sparen (musst du aber natuerlich nicht). Nescientist (Diskussion) 16:16, 13. Jun. 2020 (CEST)

Ich weiß, dass der WikiBot/BulbaBot das alles mit Verzögerung macht, aber wenn ich Interwikis zu Seiten hinzufüge (und Zeit habe), dann füge ich diese auch gleich in allen anderen Wikis hinzu. Ist ne kleine Angewohnheit. GrollenKette951 20:48, 13. Jun. 2020 (CEST)

Testseite

Hallo GrollenKette951, Weisst du wie man eine eigene Testseite erstellt? Danke im Voraus: PokéMaker42 (Diskussion) 09:16, 17. Jun. 2020 (CEST)

Hi PokéMaker42,
eine Testseite kannst du dir erstellen indem du in die Suche Benutzer:PokéMaker42/Name der Testseite eingibts. Von dort aus kannst du deiner Testseite erstellen. GrollenKette951 09:28, 17. Jun. 2020 (CEST)

Re: Shardrago-PdW

Also als ich vorhin geschaut habe, hat das Bild noch gepasst. mfG Lombrero Dis 15:25, 26. Jun. 2020 (CEST)

Ergebnis der Verbesserungswochen 2020

Lieber GrollenKette951,
wir müssen dir als VBW2020-Jury leider mitteilen, dass dein Beitrag zu den Verbesserungswochen 2020 nicht für einen der ersten vier Plätze gereicht hat. Wir danken dir dennoch für deine Teilnahme und hoffen, dass du uns trotzdem weiterhin dabei hilfst, das PokéWiki zu ergänzen und zu verbessern. Vielleicht klappt es bei der nächsten Austragung der Verbesserungswochen ja besser!

Als Teilnehmer der VBW erhältst du das Recht, diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Dafür musst du einfach folgenden Text auf deiner Benutzerseite eingeben: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2020|Platz=Trost}}
Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du dich selbstverständlich jederzeit (auch privat) bei einem von uns Jurymitgliedern melden.
Wir hoffen, dass du dennoch Spaß an den VBW 2020 hattest!
Liebe Grüße,
"I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku, Das Isso 08/15 Konter, Mecanno-manMäh und GrüßeShortyBuzz 21:15, 28. Jun. 2020 (CEST)

Bronze, Silber und Gold, es gibt Dinge die hat man nicht gewollt

Hey GrollenKette951,
wie du ja weißt liegt es dem Orte-Projekt sehr am Herzen User die viel für das Projekt machen, zu würdigen. Und solltest du es noch nicht Wissen, dann spätestens jetzt grin.png

Durch den Spielrelase von SWSH und die DLCs SWEXSHEX sowie dem allgemeinen Leben hat es etwas gedauert, aber sowohl Shorty wie auch mir blieben deine Edits in den Vergangen Wochen und auch Monaten nicht verborgen. Wir haben uns aus diesem Grund dazu entschlossen dir eine Auszeichnung zu geben. In deinem Fall für:

  • Aufwendiges durch gehen der Orte und Eintragung fehlender Items, welches gerade im Fall der Naturzone und Rüstungsinsel (wo noch keine Dumps vorlagen) massiv aufwendig wer.

Ab heute darfst du deine Benutzerseite mit dieser Brandneuen und nicht mit Perwoll gewaschenen Auszeichnung erweitern, Getreu der Überschrift Bronze, Silber und Gold, gibt es Dinge die hat man nicht gewollt und dennoch bekommst du sie, da du es Verdienst, nämlich die Silberne Auszeichnung eines Ortehelden.
Freundlicherweise ein Copy&Paste-Text zum Einbinden: {{User Projektheld Silber|Orte|Ryuichi|17.11.2020}}

GrollenKette951 erhält für seine aktive Mitarbeit beim Orte-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Ryuichi am 17.11.2020.)


In diesem Sinne großes Danke für die Hilfe und Unterstützung.

Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion & -- Grüße ShortyBuzz 17:35, 17. Nov. 2020 (CET)

Tolle Beiträge, aktive User und Co., ja das macht den Projektleiter froh!

Servus Peter, nach dem Orte-Projekt will ich dir gar nicht so lange eine Verschnaufpause geben, denn es geht gleich weiter: So begegnen letztendlich auch wir uns in diesem Kontext hehe.gif seit langer Zeit (a weng unter zwei Jahre dürftens ungefähr sein) hilfst du schon maßgeblich bei den TCG-Abschnitten im Attacken-Projekt mit. Dafür möchte ich mich nun erkenntlich zeigen und dir diese wunderbare, bronzen funkelnde Auszeichnung aus dem Hause des Attacken-Projekts überreichen:

GrollenKette951 erhält für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von DeXter am 20.11.2020.)

Code: {{User Projektheld Bronze|Attacken|DeXter|20.11.2020|round=ja}}

Vielen Dank für deine bisherigen Beiträge und noch viel Spaß mit Attacken und Fähigkeiten!--DeXter 20:46, 20. Nov. 2020 (CET)

Rückgängigmachung auf der Seite "Benutzer:Naruto,sasuke"

Hallo GrollenKette951,
ich habe gesehen, dass du die von XiNaru getätigte Bearbeitung auf der Seite Benutzer:Naruto,sasuke rückgängig gemacht hast. Damit hast du allerdings auch die Ursprungsgröße des vom entsprechenden Benutzers eingefügten Bildes wieder hergestellt, sodass die Bildgröße erneut in einem Missverhältnis zur Breite der Benuzeroberfläche steht. Aufgrund dessen kann ich die Rückgängigmachung deinerseits nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Kakao (Diskussion) 14:14, 3. Jan. 2021 (CET)

„Fremde Benutzerseiten dürfen nicht bearbeitet werden, außer in folgenden Ausnahmesituationen: Sperr-/Löschantrag, Entfernung regelwidriger Inhalte, Ausbesserung von unerwünschten Effekten auf Seiten in anderen Namensräumen (außer Diskussionsnamensräume) und/oder Wartungslisten, einfügen von Vorlage:Gesperrt, Bearbeitung mit vorhergegangener Erlaubnis des betroffenen Benutzers der Seite.“
Da die Änderung von Xinaru keiner dieser Ausnahmesituationen entspricht, habe ich seine Änderung wieder rückgängig gemacht. GrollenKette951 14:23, 3. Jan. 2021 (CET)
Hallo GrollenKette951,
das interne Regelwerk des PokéWikis ist mir natürlich bekannt, schließlich habe ich es zum Zeitpunkt meines Beitritts genau durchgelesen. Aber dennoch sehe ich die Rückgängigmachung hier nicht gerechtfertigt, da sich ein Verweis auf die Richtlinien nur dann lohnt, wenn dies einen positiven Effekt zur Folge hat. In diesem Falle wird die Qualität der Benutzerseite durch das überdimensionale Bild negativ beeinträchtigt. Einen Zustand, den XiNaru ausgebessert hat, und zwar ohne die Seite des Benutzers damit (entscheidend) zu verändern. Vielmehr dürfte die Anpassung sogar im Sinne des Benutzers sein, dies jedoch ist nur ein Nebeneffekt. Fakt ist, dass die Qualitätssicherung bei derartigen Nuancen im Vordergrund stehen sollte; Stichwort "Flexibilität".
Mit freundlichen Grüßen
Kakao (Diskussion) 20:18, 3. Jan. 2021 (CET)
Es geht hier grundsätzlich darum, dass Benutzerseiten anderer nicht ohne Erlaubnis bearbeitet werden sollen. Der Hauptgrund dieser Regel ist dabei, Konflikt zwischen Benutzern über die für das Wiki ziemlich irrelevanten Benutzerseiten zu minimieren - wir können nämlich nicht wissen, was tatsächlich ein Fehler ist und was gewollt war, auch wenn es für jemanden erfahrenen ziemlich schräg aussieht. Ein weiterer Grund ist außerdem, dass wir nicht wollen, dass Leute sich die Zeit nehmen Benutzerseiten anderer „korrekturzulesen“ - dies ist aus Sicht des Wikis eine Zeitverschwendung für sowohl diejenigen, die das korrigieren (weils keinen Mehrwert für das Wiki hat) als auch diejenigen die das dann patrolen müssen. In diesem Sinne hat die Rückgängigmachung den positiven Effekt XiNaru darauf hinzuweisen, dass er/sie das nicht weitermachen soll.
Es ist aus Sicht des Wikis übrigens ebenfalls eine Zeitverschwendung, über die Qualität einer sowieso nahezu wertlosen Seite zu diskutieren; in diesem Sinne hoffe ich, dass die Diskussion hiermit beendet werden kann. --Mecanno-manMäh 20:54, 3. Jan. 2021 (CET)

Deine Frage an Scampi

Heyho, ich habe gerade deine Anfrage an Scampi gesehen. Das einzige, was ich gerade dazu finde, ist ein Set, das am 28.5. erscheinen soll (er schreib 1.7.), namens Eevee Heroes. Dieses soll jedenfalls vermutlich die Karten enthalten, die Scampi aufgelistet hat. Der japnische Schriftzug ist aber leider auch ein anderer. Beste Grüße --Schöne Träume! Killuu 11:12, 19. Mär. 2021 (CET)

Frage zum Bildern hochladen

Hi, ih habe gerade ein Bild hochgeladen, aber er hat den alten Namen der Datei genommen und ich weiß nicht wieso. Kannst du mir das vielleicht erklären und mir sagen, ob das jetzt schlimm ist oder nicht? Wäre sehr toll, danke. PokéJLP (Diskussion) 16:33, 7. Feb. 2022 (CET)

Hi PokéJLP, da GrollenKette aktuell zeitlich ein wenig eingeschränkt ist, werde ich dir deine Frage gerne beantworten: Für gewöhnlich lädt man ein Bild hoch, indem man dieses einbindet und dann dem dabei entstehenden Redlink folgt, wodurch man auf Spezial:Hochladen landet. Hierbei wird der beim Einbinden angegebene Bild-Titel vom System automatisch in das Titel-Feld eingetragen. Folgt man nicht einem Redlink, sondern ruft man die Seite einfach so auf, wird automatisch der Titel genommen, den das Bild auf deinem Gerät hat. Benennst du dieses also nicht vorher um, können da merkwürdige Sachen bei rum kommen, wenn derartige Bilder automatisch benannt werden, etwa mit Zeitstempeln. Genau das scheint mir hier passiert zu sein. Verhindern kannst du das, indem du den Titel änderst, nachdem du die Datei ausgewählt hast. Wenn du die ausgewählte Datei anschließend noch mal änderst, wird sich der Titel (leider) wieder ändern. So kannst du das in Zukunft verhindern. Hier in diesem Fall ist das jetzt aber kein Problem. Stimmberechtigte Benutzer haben in die Möglichkeit, Dateien auf einen anderen Titel zu verschieben, ohne dass dabei eine nervige Weiterleitung entsteht. Genau das habe ich eben gemacht, wodurch das Bild jetzt über einen sinnvolleren Namen verfügt. Du musst dir also keine weiteren Sorgen machen, das Bild muss nicht erneut mit anderem Titel hochgeladen werden. Ein kleiner Hinweis aber noch zu den Kategorien, da ich gesehen habe, dass du versucht hast, sie hinzuzufügen, sie dann aber wieder entfernt hast: Jede Kategorie muss einzeln stehen, also [[Kategorie:Lumius]] [[Kategorie:Lumia]] ..., andernfalls versucht das System, das als eine einzige Kategorie zu erkennen, was hier geschehen ist. Ich habe die nötigen Kategorien bereits hinzugefügt, da brauchst du dich also nicht mehr drum kümmern, weißt dann aber für die Zukunft bescheid. Ich hoffe das hilft dir besser zu verstehen, worauf du achten musst ^^ -- RobbiRobb 17:16, 7. Feb. 2022 (CET)

Vielen, vielen Dank, RobbiRobb, für die Erklärung und für das was du gemacht hast. In Zukunft werde ich das (hoffentlich) besser machen. PokéJLP (Diskussion) 17:35, 7. Feb. 2022 (CET)

Da ist mir ein Fehler unterlaufen

Moin, argh, mir ist ein doofer Fehler unterlaufen und ich bitte um das Löschen von dem Artikel Eier-Event (Flug & Psycho). Ich werde diesen Artikel in den Artikel Eier-Event (Flug und Psycho) integrieren, ich war leider nur dem Redlink gefolgt und das ist mir nicht aufgefallen. >.< ༺ Blazery ༻ talk 10:19, 9. Jun. 2022 (CEST)

Liegt das Event in Masters nicht eigentlich unter dem Namen mit dem „&“? GrollenKette951 10:33, 9. Jun. 2022 (CEST)
Ja das stimmt, aber es ist ja das selbe gemeint, oder soll das dann dennoch über einen einzelnen Artikel laufen? ༺ Blazery ༻ talk 10:37, 9. Jun. 2022 (CEST)
Normalerweise wären es zwei verschiedene Artikel. Da hier aber der japanische Name gleich ist (und das deutsche Team wieder mal gute Arbeit geleistet hat), kommt das Zeug doch in einen Artikel. Ich hab die Variante mit dem „&“ jetzt zu einer Weiterleitung umgewandelt. Dieser Namenssonderfall sollte aber auf jeden Fall im Artikel ersichtlich sein. GrollenKette951 11:56, 9. Jun. 2022 (CEST)

Greenchu!

Herzlichen Glückwunsch, GrollenKette951! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50000er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Greenchu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung; in deinem Fall wäre das bei 75000 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) ~~ feblue 22:38, 21. Jun. 2022 (CEST)

Lieber GrollenKette! Viel zu lange hast du auf diese Auszeichnung warten müssen. 50000 Edits hast du getätigt, das ist eine Wahnsinnszahl. Es wäre allerdings eine Schande, wenn du bei dieser Bearbeitungszahl immer noch nicht diese Auszeichnung hättest. Von daher zeichne ich dich hier und heute mit dem Greenchu aus und wünsche dir sehr viel Spaß bei weiteren Bearbeitungen! ^^ -- ~~ feblue 22:38, 21. Jun. 2022 (CEST)

Informationen zur neunten Generation

Hallo GrollenKette, ich muss zur Sicherheit nochmal nachfragen. Wenn du sagst, die Informationen, die die neunte Generation betreffen, dürften erst am Donnerstag um 12 Uhr eingetragen werden, heißt das um 12 Uhr mittags oder um Mitternacht zwischen Donnerstag und Freitag? Ich hatte nämlich an verschiedenen Stellen gesucht, ob es dazu eine Vorgabe gibt und habe nichts gefunden. Daher hatte ich erstmal alles noch nicht offizielle mit <!-- !--> ausgeblendet. Tut mir leid, dass das offenbar nicht gereicht hat, wie gesagt, die offizielle Richtlinie habe ich nicht gefunden, weshalb ich gern von dir jetzt noch mal eine genau Bestätigung möchte, um weitere Fehler zu verhindern :D

Ach und falls du das weißt - so für die Zukunft -, wo werden derartige Informationen angeschlagen? ^^" Gruß, meisterball.pngItemmeister-Chelterrar389.png 01:38, 15. Nov. 2022 (CET)

Wahrscheinlich bissel spät die Antwort, aber ich hab die letzten zwei Tage sehr viel Zeit mit etwas fürs Wiki verbracht: Wenn ich Donnerstag 12 Uhr meine, dann meine ich das Mittags-12, sonst hätte ich Freitag 0 Uhr geschrieben. Ob wir das irgendwo fest aufgeschrieben haben, weiß ich nicht, aber normalerweise dürfen die Sachen erst ins Wiki, wenn die ersten Regionen mit dem Freitag beginnen. Daten auskommentiert hinzuzufügen solte nicht ausreichend sein, da das Zeug ja trotzdem im Wiki ist, wenn auch nicht auf den ersten Blick sichtbar. Hoffe das klärt die Fragen. LG GrollenKette951 11:23, 17. Nov. 2022 (CET)

Richtige Quellenangabe

Hallo GrollenKette, ich frage mich, was die richtige Quellenangabe ist. Sollte ich die Seite, wo das Bild vorkommt, verlinken oder nur die URL des Bildes? Tatsächlich hab beide Arten schon im Wiki gesehen, weshalb ich unsicher bin, was davon jetzt das Richtige ist :/. LG Jardan Diskussion 21:17, 23. Dez. 2022 (CET)

Die Quellenangabe sollte auf jeden Fall der Link zum Bild sein. Bei Fällen wie z.B. Bulba wird ab und zu auch die Dateiseite verlinkt, aber die bloße Einbindung wo das Bild ist (als Beispiel https://www.pokemon-card.com/ex/sv1/ für eine der Karten auf der Seite) ist nicht gewünscht. GrollenKette951 21:36, 23. Dez. 2022 (CET)

Äußerst Wertvoller Benutzer

Hi Peter, vor ein paar Jahren noch waren wir zwei kleine SBs, die im Wiki umhertummelten. Seitdem hast du dich zu einer wahrlichen Quantitäts- und Qualitäts-Legende entwickelt und zahllose Beiträge dem Wiki geleistet. Allem voran natürlich das TCG-Projekt, aber schon seit einer ganzen Weile bereicherst du insgesamt das gesamte Wiki. Weitere 'Begründungen' würden eigentlich nur untergraben wie extrem fällig diese Auszeichnung inzwischen bei dir ist. Von demher, hier, ein mehr als nur verdienter ÄWB und ein riesiges Dankeschön der Administration für deine Beiträge :D Natürlich auch besonders bei dir (lufthol): User wie du sind sowohl Fundament als auch Herz und Seele eines Wikis.

Top-Beleber Äußerst wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber

Hiermit erhält GrollenKette951 für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von DeXter, 16.01.2023)

DeXter, 418.gif Buoysel, RobbiRobb, Mecanno-manMäh, GrüßeShortyBuzz, "I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku 22:09, 16. Jan. 2023 (CET)

Hop TCG

Warum wurde meine Bearbeitung bei Hop rückgängig gemacht? Es gibt fünf verschiedene Karten die Hop thematisieren sowie neun verschiedene Hop Prints in SWSH, die derzeitige Beschreibung ist schlichtweg falsch und wurde dennoch von dir wiederhergestellt .

Nobu (Diskussion) 22:54, 3. Jun. 2023 (CEST)