Benutzer Diskussion:Jake14

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte

RE

Ähm erstens es sind nicht deine artikel :) du hast sie nur verfasst und jeder, der registriert ist, hat die berechtigung sie zu bearbeiten (es sei denn sie sind von einem Admin aus geschützt). Ich habe an den Artikeln die vielen Rechtschreibfehler berichtigt Mfg. 160.gif ImperNator | Müllkasten | Probe 160.gif 16:28, 21. Dez. 2010 (CET) 14:21, 21. Nov. 2010 (CET)

Beschwerede

Meine Umfrage

Mir gefallen eign. die Spezial-Attacken eign. am Besten aber meine Lieblingsattacke ist glaube ich Fliegen

PS:SOll ich die Rechtschreibfehler von deiner Seite befreien? Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Ich wär echt mal für einen Licht-Typ ;) -- Lg,Mega-Rayquaza 384.gif Nachricht

Sonstiges

  • Diese Seite wird jetzt Regelmäßig gelert.

Blaues Ditto;Aw

Hallo, Jake14!
Ich kann dir das gerne erklären, auch wenn es bei mir nicht geht weil bei mir zuhause das WLAN gesperrt ist,
aber für dich:

  • DS einschalten
  • PokemonPerl/Platin/Diamant... auswählen
  • "Einstellungen des Nintendo WFC" auswählen
  • "Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection" = blaues Feld
  • Eine Verbindung wählen die Frei ist (es dürften alle frei sein)
  • Jetzt hast du drei möglichkeiten:
    • Acress Point suchen = Er sucht dein W-LAN ist der eingeschaltet, nicht gesichert und in Reichweite (~20m)ist das in Ordnung.
    • AOSS = er sucht nach einem Acress Point also nach einem Internet-Modem.
    • Manuelles Setup = hier musst du deine SSID, den WEP-Schlüssel und die IP-Adresse angeben(die IP-Adresse kannst du automatisch beziehen;musst sie also nicht selbst eingeben).

Den drittten Punkt kann ich dir leider nicht ansagen weil ich kein W-LAN habe und also nicht bis zum dritten Punkt komme, aber wenn du mir schreibst was passiert kann ich dir womöglich weiterhelfen.
Ps.: Auf deiner Diskusionsseite hast du "geleert" mit "ä" geschrieben.
l.G. --132.gif Blue Ditto 132.gif 11:20, 28. Nov. 2010 (CET)

Musik

Da fragst du leider den Falschen :D. Frag mal Dusk oder WenlokHolmes, die hatten mal Musik drauf. Ich kann dir das nicht so genau sagen. Aze) 22:28, 4. Dez. 2010 (CET)

Hey

Was fällt dir ein so was meien Freund Wassertrainer zu schreiben! Wir werden ja sehen wer gewinnt!! -- { Wasser Trainer 158.png }

Na warte

Dir werd´ich... nein nur ein Scherz. Von mir aus kannst du auch gewinnen. Ich nehm das alles nicht so ernst. Außerdem: ich hab sowiso noch keinen Artikel gefunden der wirklich meine Hilfe braucht. Sagst du mir dann auch welchen Artikel du hast? Ich werd´jeden Tag schauen, ob du auch etwas machst. Gehst du auch auf Benutzer:Wasser-Trainer/Sig´s Schule? Benutzer:Wassertrainer/Sig

Macht eh keinen Spaß ohne Konkurenz. Was ist dein Lieblingsfach? Ich habe nen Freund, der dir sehr Ahnlich ist(wenn du auf deiner Benutzerseite nicht nur gelogen hast.) Es mag Pokémon und vielleicht kann ich ihn dazu bringen sich anzumelden. Benutzer:Wassertrainer/Sig

Sry dass ich nicht eher schrieb.Coole Geschichte. Pokémon haben euch die ganze zeit begleitetXd --Wassertrainer 20:39, 16. Dez. 2010 (CET)

Rechtschreib Fehler

Hallo, Jake14!
Ich wollte dir einige Rechtschreib Fehler auf deiner Seite zeigen:
1. Du hast bei der Überschrift "Meine Shynies" die Shinys falsch geschrieben.
2. In dem gleichen Absatz hast du bei Chelterrar "von einen Freund" statt "von einem Freund" geschrieben.
Frohe Weihnachten von --132.gif Blue Ditto 132.gif 18:12, 20. Dez. 2010 (CET)

Tipp

Hey erstmal, ich wollte dich bitten, dass du in Zukunft bei den von dir erstellten Artikeln mehr Wert auf Rechtschreibung legst. Zudem solltest du als Überschrift statt Gild-Pokémon lieber Pokémon (PMD) schreiben und es heisst nicht Gild sondern Gilde und man sagt in der Gilde nicht im Gilde ;) Mfg. 160.gif ImperNator | Müllkasten | Probe 160.gif 16:28, 21. Dez. 2010 (CET)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, [ImperNator|(D|P)] 15:34, 10. Jan. 2011 (CET)