Benutzer Diskussion:Jones

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eingeschränkt aktiv Aktuell leider aus beruflichen Gründen nur eingeschränkt aktiv. Bei Rückfragen bitte auf der Diskussionsseite oder in Discord melden.

Gästebuch

Der obere Teil dieser Seite dient als Gästebuch, wer sich hier verewigen möchte darf dies gerne tuen. Bitte nutz dazu die Vorlage Benutzer:Jones/Disku und füg deinen Eintrag ans Ende dieses Abschnitts ein.


~ Taisuke Diskussion10:03, 7. Apr. 2021 (CEST)

Huhu Jones! biggrin.gif
Mir ist aufgefallen, dass ich mich schon in deinem alten Gästebuch nicht eingetragen habe und möchte das hier nun nachholen. Es ist schön, dass du nach längerer Abwesenheit wieder hereingeschaut und Lust hast mitzuhelfen. Darüber und vor allem über die anstehenden Gespräche (im VC) freue ich mich und das wollte ich hier nur nochmals kurz festhalten. :)

Diskussion

Dieser Teil dient zur Diskussion. Nutze bitte auch hier die Vorlage Benutzer:Jones/Disku. Alternativ kannst du auch direkt einen neuen Abschnitt hinzufügen. Für ein Archiv vergangener Diskussionen siehe hier (zuletzt archiviert am 29.03.2021).


Poémon Conquest

Toben des Meeres. Killuu 10:27, 6. Mai 2021 (CEST)

Heyho Jones, ich bin gerade etwas irritiert zu deiner Bearbeitung zu Pokémon Conquest am 21.4.. Du hast im Rahmen dieser beim Bildmaterial das amerikanische Boxart zugefügt mit dem Untertitel, es sei das japanische. Genau dieses habe ich aber gerade vor einiger Zeit entfernt, weil beide schon vorhanden sind. Bevor ich das jetzt wieder rauslösche, möchte ich nur sichergehen, dass ich nicht irgendwas übersehen habe... Lg

New Pokémon Snap

~ Taisuke Diskussion11:18, 8. Jul. 2021 (CEST)

Hallo, du fleißiger Urlauber!

Wollte mich einfach dafür bedanken, dass du dich in den letzten Wochen so sehr darum bemüht hast, unseren Bereich zu New Pokémon Snap mit (mobilfreundlichen) Vorlagen zu versorgen und darüber hinaus auch vielen Artikeln – insbesondere den Orte-Artikeln – Leben eingehaucht hast! Ich weiß, dass du damit noch nicht fertig bist, wollte mich hier aber bereits schon im Prozess bei dir dafür bedanken, dass du dich dem Ganzen angenommen hast. Vielleicht magst du dich ja auch als Unterleiter des Spin-off-Projekts bzgl. (New) Pokémon Snap engagieren. adeal.gif

Ich könnte es mir zumindest sehr gut vorstellen, dich in dem Bereich als Ansprechpartner aufzuführen. :)

PS: Natürlich in der Hoffnung, die Instandsetzung der veralteten Artikel zu Pokémon Snap mit dir als Unterleiter anzustoßen. ;D

Deine Mission

Pokémon-Icon_674.png Maxmiran10:27, 21. Dez. 2022 (CET)

Lieber Jones, ich hoffe, dir geht es gut! Ich bin auf dem Missionsbrett über deine Aufgabe gestolpert, einen Handlungstext für LGPE zu verfassen. Dem habe ich mich mal angenommen. Falls du demnächst mal Zeit hast, freue ich mich über eine Prüfung. Beste Grüße!