Benutzer Diskussion:Death the Kid

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Larsianer)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
599.gif Wie ihr sicher schon bemerkt habt, seid ihr auf meiner Diskussionseite gelandet. Die Regeln hier sind selbstverständlich die gleichen wie im ganzen Wiki, achtet auf eure Wortwahl und seid höflich zu mir und zueinander.
Das wars von mir -- Death the Kid

Babeln

Da Michinido gerade nicht online ist und du sicherlich schnell eine Antwort haben möchtest, antworte ich mal schnell für ihn. Alle Babeln, die es im Wiki gibt, findest du hier. :) -- °RamPoryZ° S2W2_Overworld_Mica.png 09:41, 1. Jul. 2012 (CEST)

@Pory: Danke. @Larsianer. Eine Übersicht zu den Auszeichnungen findest du hier. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 09:46, 1. Jul. 2012 (CEST)

Im Grunde ist es auch nicht schwer, es ist eigentlich auch alles, was du für den Einstieg brauchst, oben in der grünen Box verlinkt ;) 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 09:55, 1. Jul. 2012 (CEST)

Ein kleiner Hinweis noch von mir, so wie du die Überschrift auf der Diskussionsseite gemacht hast, ist das nicht ganz so richtig. um eine Überschrift zu erzeugen, musst du entweder dort oben auf das große A klicken und dann deinen Text einfügen, oder du benutzt wie unten direkt Gleichzeichen. Aussehen würde es dann so:

== Überschrift ==

Wie su siehst, wird das ganze nur aus zwei Gleichzeichen auf beiden Seiten gebildet, die die Überschrift umschließen. -- °RamPoryZ° S2W2_Overworld_Mica.png 09:57, 1. Jul. 2012 (CEST)

RE: Babel?

Hallo,

ich denke, du hast schon von einigen anderen erfahrenen Benutzern eine gute Antwort zu deiner Frage erhalten. Falls du dennoch noch Fragen haben solltest, zu welchem Thema auch immer, kannst du sie mir gern stellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 12:14, 1. Jul. 2012 (CEST)

Michi kommt heute erst später wieder, deswegen antworte ich dir (nochmal). Also: Es zählen alle Bearbeitungen. Egal was du editierst, es zählt voll und ganz zu dieser Art von Auszeichnung :) -- °RamPoryZ° S2W2_Overworld_Mica.png 15:31, 1. Jul. 2012 (CEST) P.S. - ↑Er kann dir sicherlich auch immer helfen, wenn es was gibt :)

Was Pory sagt, ist nun aber keinesfalls ein Aufruf, nichts im Artikelnamensraum zu tun, und nur seine oder fremde Seiten zu bearbeiten. Es wird nicht gern gesehen, wenn jmd ausschließlich oder einen großteil seiner Zeit im Benutzernamensraum verbringt ;) 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 16:05, 1. Jul. 2012 (CEST)
du meinst das hier bitte 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.pnghttps://www.greenchu.de/sprites/field

/m/o/030.gif 17:23, 1. Jul. 2012 (CEST)

Antwort auf deine Frage

Das Pokemon mit spezial angriffs wert ist deoxys in seiner angriffs form da deoxys mit seinen formen insgammt sehr stark ist danke für deine frage 478.png 461.png Snibunnamaster

Schrift

ich habe gesehen, dass du bei NoName eine frage bzgl. Farben und schriftart gestellt hast: Ich fange erst einmal mit der farbe an

<span style="color:#ff0000;"> Text </span> bei #ff0000 kannst du auch etwas anderes benutzen, alles gibt es dazu hier.

Und hier die Schriftarten:

<span style="font-family:Monotype Corsiva">TEXT</span> Bei TEXT machst du einen beliebigen text und bei Monotype Corsiva kannst du eine andere Schriftart eintragen. Die findest du beim Programm Word.

Hier ein beispiel: <span style="font-family:Monotype Corsiva">Pokémon</span> wird zu Pokémon

Hier ein farben beispiel: <span style="color:#ff0000;"> Text </span> wird zu Text

Und wenn du beides gleichzeitig möchtest machst du dann: <span style="color:#ff0000;font-family:Monotype Corsiva;">TEXT</span> wird zu TEXT.

Das bedeutet, immer nach dem semikolon weiterschreiben wenn du einen neuen parameter möchtest ;) Bei Fragen bin ich immer da. Mit freundlichen Grüßen 430.gifGalagladi12 13:47, 14. Jul. 2012 (CEST)


RE: Charakter-Projekt

Hi, erstmal sorry für die späte Antwort aber ich war im Urlaub. Du kannst dich gerne eintragen, helfende Hände werden immer gesucht, allerdings ließ dir bitte als Newbie das Tutorial gründlich dazu durch. -- Gruß, Moltres 146.gif 19:32, 21. Jul. 2012 (CEST)

RE: Ideen für die Zukunft

Hey Larsianer

Vielen Dank fürs Einreichen. Leider schliesse ich den Betrieb der "Ideen für die Zukunft" (zumindest in nächster Zeit) weil ich gerade weniger Zeit fürs Wiki habe. Diese knapp bemessene Zeit möchte ich lieber für einige wenige Arbeiten nutzen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Schöne Grüsse NoNameeiskalt 22:24, 7. Aug. 2012 (CEST)

FSS

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/224lynu1hb2jm.gif

Hier bitte.

Ach, übrigens...

Ich hab vorher so ein Ding gefunden, das möglicherweise ein Teil deines Raumschiffs sein könnte... ;)

599.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 16:59, 8. Sep. 2012 (CEST)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Larsianer, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 20:56, 21. Sep. 2012 (CEST)

Trivia

Da du mit deinen Trivia-Einträgen oft harten an der Grenze bist, möchte ich dich bitten diese Seite durchzulesen. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22.png – die unorganisierte Qualitätssicherung 04:25, 22. Sep. 2012 (CEST)

Sprite

Herzlichen Gückwunsch zur Stimmberechtigung, hier ein Sprite für dich: http://i.imgur.com/3EFdE.png 165.png Liebe Grütze212.png Kewwer 166.png 17:42, 3. Okt. 2012 (CEST)

Death The Kid

Nach ein paar Wochen hab ich endlich die Zeit gefunden, den DTK overworld-sprite für dich zu erstellen: http://i.imgur.com/H4ndECT.png

Viel Spass noch damit. Liebe Grütze 212.png Kewwer 123.png 21:36, 9. Apr. 2013 (CEST)