Benutzer Diskussion:Lucario100

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer Abschnitt

  1. Bearbeitet einfach die ganze Seite und schreibt den titel so == Titel ==.
  2. Klickt auf das Plus welches ihr neben bearbeiten findent.
  3. Einfach hier
  4. oder drückt alt und gleichzeitig +

TM2

Danke für deine Hilfe bei der Vorlage Vorlage|TM2! { 393.gifポッチャマ xd Talk } 18:17, 12. Sep. 2010 (CEST)

signatur

könntest du deine sig bitte so machen das wenn man den code einfügt ein link auf deine sig entsteht und nicht wie derzeit mehr als 10 zeilen code --Hanmac 21:39, 4. Okt. 2010 (CEST)

du machst eine seite sig mit deiner signatur, dann eine seite sig1 welche sig einbindet, und in deinen einstellungen sagtst du du nutzt als sig sig1 --Hanmac 22:39, 4. Okt. 2010 (CEST)

Trivia zu Triplette

Was meinst du mit
"Ab der 2. Generation ist es die einzige Attacke die ein Eis Pokémon gefrieren kann."
Meinst du nicht eher "bis zur 2. Generation"? Alles andere wär nämlich falsch. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 12:20, 6. Okt. 2010 (CEST)

Ah okay, ich hab den Satz einfach falsch verstanden, alles okay ;) und danke ^^ --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 12:38, 6. Okt. 2010 (CEST)

Soso

Du bist also ein wahrer Meister in SSBB? Glaub ich dir nicht. lol.gif SteffenWeilandt 245.png

Ich spiele schon seit 5-6 Jahren SSBB und SSBM. Glaub mir ich bin der Meister. SteffenWeilandt 245.png

Signatur

Tut mir leid ich habe sie nicht gemacht aber ich werde es StyLui sagen der wird den Fehler beheben zwinker3.gif

PS: Danke für den Hinweis Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Ok, kannst machen Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Nun was jetzt

Welche starter Favorisirst du jetzt wirklich? -- { Jake 14 158.png }

-.-*

Wieso machst du bei Ashe Ei alles weg ? Wenn du das nochmal machst melde ich dich. --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif

sry

sry aber ich habe mir voll die Mühe gemacht, und dann sind die Fotos weg und alles von Meguroco. --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif

Uhh

Man darf zwar nichts über deine Benutzerseite schreiben,aber...... wenn du lust hast meine fage Anzuhören dann schreib mir! -- { -Wasser Trainer 130.png }

Ja nur mal so kleine Fragen

Wie sieht man seine Edits , also wie viele man hat oder wie mann diese Leisten auf der Seite!?- 448.gif Lucario 448.gif -? 22:16, 8. Jan. 2011 (CET)

Cross Flame

Darf ich fragen, wo du bei Cross Flame minezumi siehst? lol.gif -- Aze) 13:58, 11. Jan. 2011 (CET)

Habs auch gesehen mit 5-facher Vergrößerung^^ War anfangs ein bisschen skeptisch noldtongue.gif -- Aze) 21:20, 11. Jan. 2011 (CET)

Edits

Ich entferne mal deine "User helfen Usern"-Babel, weil du noch keine 400 Edits im Artikelnamensraum getätigt hast. Sorry, aber das sind nunmal die Regeln^^ -- Aze) 18:33, 12. Jan. 2011 (CET)

Ich hatte das mit Dusk besprochen gehabt und es steht auch (wenn auch undetailliert) in den Regeln. Aber es wird von Toosty gerade zur Diskussion gestellt, also ignoriere für´s erste, dass was ich getan habe, sry^^. PS: Hi -- Aze) 19:02, 12. Jan. 2011 (CET)

Phil hats gerade erlaubt, sry^^ (Fehler von mir :P) -- Aze) 19:34, 12. Jan. 2011 (CET)