Benutzer Diskussion:Lukeinall

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wilkommen auf meiner Diskussionsseite! Viel Spaß!

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Lukeinall! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins und Redakteure stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
360.png Das Isso 08/15 Konter 13:18, 27. Jun. 2016 (CEST)


Die Pokémon der Arenaleiter

Hallo Lukeinall!

Bevor du jetzt in jeder Episode, in denen Arenaleiter auftauchen, in die Trivia schreibst, dass die Pokémon der Person nicht den Pokémon aus den Spielen entsprechen, möchte ich doch festhalten, dass es sich nicht lohnt, da sich der Anime nur nach den Spielen richtet, ihnen aber nicht entspricht. Es gibt ja schließlich auch Orte, die es in den Spielen nicht gibt. Von daher würde ich das ganze jetzt wieder entfernen, weil es einfach nicht erwähnenswert ist. Die einzige Ausnahme bilden die Chronicles, da könnte sich sowas lohnen, weil die ja schließlich exakt an der Handlung der Spiele produziert wurden.

Gruß --380.png RobbiRobb 13:26, 27. Jun. 2016 (CEST)

Sen-Long

Hi Luke! Ich bin auch ein richtiger Anhänger der Dummisel-Senlong-Theorie, aber leider dürfen wir solche Gerüchte nicht ins Wiki packen, sondern nur bestätigte Info... aber ich hoffe so sehr, dass es wahr ist! :D Lassen wir uns überraschen, was da noch kommt!. :D 674.png Maxmiran 16:45, 6. Jul. 2016 (CEST)

Trivia Pichu/Raichu

Hallo Lukeinall, Ich habe deinen Trivia Eintrag wieder entfernt. Es gibt zu diesem bereits eine Separate Seite unter Elektro-Nager. Auch trifft der Punkt nicht Speziell nur auf diese beiden und gehört daher meiner Meinung nach nicht dahin. LG Ryuichi ~ KuMo ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch (Diskussion) 14:02, 12. Jul. 2016 (CEST)

Hi!

Hi Luke! Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch und ja, du darfst das mit dem Augen hin und her flitzen kopieren. Nächstes Mal musst du aber nicht den Gästebucheintrag ändern sondern kannst mich das auch im Filb oder auf meiner Diskussion Fragen :-) Scheint so als ob du jetzt wieder Bearbeiten kannst! Bis demnächst! LG. --PikachuRicarda 025.png 17:22, 16. Jul. 2016 (CEST)

Filb

Da hast du mir ja einen Schreck eingejagd als ich gesehen hab, das du nicht mehr im Filb bist! Wieso denn? Was haben die "Mobber" bei dir gemacht? Du hättest einfach zu einem Mod gehen können und es dem sagen, dann hätte der was gemacht! Wer hat dich denn gemobbt? Komm zurück! :( Lg. PikaLugi --PikachuRicarda 025.png 13:33, 21. Jul. 2016 (CEST) Sorry, Ich kann jz nicht mehr zurück! Als ich gesehen habe dass diese und diese Benutzer im Chat waren, hab ich mich nicht in den Chat getraut!

Oh Arceus, ich weiß wer das war! Kann es sein das es Nicki, Cosmo, Shinindoge und so waren? Die waren auch mal etwas "nicht sehr nett" zu mir... o.O (Ich weiß jetzt gar nicht ob solche Gespräche auf einer Disku erlaubt sind aber das ist jetzt ein Notfall also Sorry Leute O.o) --PikachuRicarda 025.png 18:52, 21. Jul. 2016 (CEST) Sorry, aber nein, und ich will keine Namen erwähnen. --Lukeinall (Diskussion) 21:24, 21. Jul. 2016 (CEST)

Alles klar Luke! Schön das du wiederkommst! Ich schreib gleich mal jemanden an! :) --PikachuRicarda 025.png 15:15, 24. Jul. 2016 (CEST)

Floh hat gesagt du sollst mal im Spam Ordner nachsehen! :) --PikachuRicarda 025.png 17:19, 24. Jul. 2016 (CEST) Ich habe im Spam-Ordner nachgeguckt, da sind nur Sachen vom Wiki! --Lukeinall (Diskussion) 18:28, 24. Jul. 2016 (CEST)

Dann hat er noch folgendes gesagt: "Sollte er keine Mail bekommen, so könnte das evtl an überlasteten Servern liegen, aber da müsste man dann einfach mal die Admins fragen."

Ich schreib gleich mal einen Admin an ok? lg. PikaLugi --PikachuRicarda 025.png 13:45, 25. Jul. 2016 (CEST)

Sinn einer Benutzerseite

Hallo Lukeinall,

mir fällt in den letzten Tagen auf, dass du (fast) ausschließlich an deiner Benutzerseite werkelst und möchte dich deshalb an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das PokéWiki kein Ort für die Selbstdarstellung sein sollte. Natürlich ist es schön, sich eine ansprechende und informative Benutzerseite anzulegen und vielleicht auch das ein oder andere Team vorzustellen. Dennoch sind die Benutzerseiten nicht dafür gedacht, mehrmals jeden Tag überarbeitet zu werden und sozusagen ein „Trainer-Tagebuch“ daraus zu machen.

Wenn du Leute über dein Fortschreiten in den Spielen informieren möchtest und diese Informationen auch stets aktualisieren möchtest, so kannst du dies gerne im Forum von Filb in den entsprechenden Themen machen, wo es um die Spielfortschritte geht. Doch hier im PokéWiki solltest du dein Augenmerk auf die Artikel an sich richten und an ihnen gemeinsam mit anderen Benutzern arbeiten und sie somit immer weiter zu verbessern.

Daher bitte ich dich darum, deine Bearbeitungen an deiner Benutzerseite in einem angemessenen Rahmen zu halten und den Fokus stärker auf die Artikel zu legen. ;) ~ Taisuke 136.gif 23:49, 21. Jul. 2016 (CEST)

Wenn ich ganz kurz was einwenden könnte, Taisuke: Luke ist nicht mehr im Filb er hat es vor kurzem verlassen... :( Weil er gemobbt wurde, aber ich glaub das weißt du schon, steht schließlich auf seiner Benutzerseite.  :)

PS: Luke, ich denke auch das du mehr im Wiki bearbeiten solltest ;) --PikachuRicarda 025.png 07:09, 22. Jul. 2016 (CEST)

Auf welcher Seite soll ich stehen? Auf Ricis oder auf Taisukes? *Rici* *nein Tai* *Rici* *nein Tai* Ich kann mich nicht entscheiden, einerdings bin ich nicht mehr im Filb, zweitens das ist doch MEINE Benutzerseite, also darf ich auf meiner Benutzerseiten über meine Spielfiguren und Team's schreiben was ich möchte! --Lukeinall (Diskussion) 09:48, 22. Jul. 2016 (CEST)

Was für ein Kuddelmuddel! -_- Ich schlage vor, du meldest dich wieder auf Filb neu an, mit einem neuen Akkount, vielleicht kannst du dich ja wieder lukeinall nennen ich weiß nicht ob das nochmal geht aber ansonsten einen anderen Namen! Und schreib dann einfach auf deine Userseite das du früher als Lukeinall da warst! Und wenn nochmal sowas mit "Mobbing" passiert sagst du es einfach Pika und mir und/oder einem Mod! Was hälst du davon? Das Filb nur zu verlassen, weil dich welche mobben bringt es doch nicht! Gegen das mobbing kann man was machen! :) lg. PikaLugi --PikachuRicarda 025.png 15:32, 22. Jul. 2016 (CEST)

Verstehe mich bitte nicht falsch: Du darfst hier (weitestgehend) schreiben, was und worüber du möchtest, solange es sich im Rahmen unserer Regeln bewegt. Dennoch ist das PokéWiki kein Ort, um nur an seiner Benutzerseite zu arbeiten. Da du aber seit meinem Hinweis erneut fast ausschließlich deine Benutzerseite bearbeitet hast, weise ich dich nun nochmals darauf hin, dich bitte mehr in den anderen Namensräumen einzubringen. Anderenfalls sehe ich mich dazu gezwungen, deine Benutzerseite über einen gewissen Zeitraum zu schützen, sodass du sie nicht bearbeiten kannst. Da ich diesen Schritt aber ungern machen wollen würde, bitte ich dich nochmals darum meinen Rat zu beherzigen und mehr Bearbeitungen zu tätigen, die nicht deine Benutzerseite betreffen. ~ Taisuke 136.gif 15:38, 26. Jul. 2016 (CEST)
Ich weise noch mal hier drauf hin Lukeinall. Nach Tais Hinweis gestern hast du erneut fünf Edits an deiner Benutzerseite gemacht, ohne dabei auch nur einen einzigen auf anderen, wichtigen, Seiten gemacht zu haben. Wenn du dich und deine Pokémon Erfahrungen sammeln willst tu dies bitte woanders, wenn du im Wiki mitarbeiten willst tu dies bitte nicht im Benutzernamensraum. 491.png Jones Albtraum? 12:16, 27. Jul. 2016 (CEST)


Re Hilfe

Hi Luke! Hat sich was wegen deinem Filb Profil getan? Also zur Seite... Das mit dem Link ist wie im Filb! Wenn du bearbeitest an der Leistenbruch oben das linke zeichen, URL eingeben und blablabla. Dann folgst du dem Link und kannst eine Seite erstellen. Das mit der Disku ist genauso wie bei z.B. mir. So wie du es bei mir bearbeitest kannst du das doch bei dir auch machen! Aber ich denke das weißt du. Ich habe einfach den Begrüßungskasten etwas nach unten geschoben und da drüber Mew und Lugia gesetzt :) Noch etwas anderes: ich finde auch das du weniger auf deiner Seite machen solltest sondern mehr im Wiki. Ich weiß es macht Spaß seine eigene Seite zu erstellen, das hab ich am Anfang auch immer gemacht ;) aber jetzt solltest du sie so lassen sie ist perfekt. Du kannst die Sache mit dem Link ruhig noch machen aber lass sie danach erst mal so ok? Im Wiki gibt es ständig was zu tun da findest du bestimmt etwas :)

Bis dann! Lg. --PikachuRicarda 025.png 14:14, 28. Jul. 2016 (CEST)

Hi! Kapier ich irgendwie nicht. Ich habe mich nocheinmal neu angemeldet unter den selben Namen, E-Mail etc. Mal sehen ob's klappt!

Lg --Lukeinall (Diskussion) 15:54, 28. Jul. 2016 (CEST)


Auszeichnung

Hi Luke! Du hast bisher 93 Bearbeitungen getätigt (auch wene das meiste Userseite sind XD Aber auch 31 Artikel Bearbeitungen XD) , das bedeutet das du die Auszeichnung "Tönernes Pikachu" bekommst! Das bekommt man wenn man über 50 Bearbeitungen hat! Melde dich mal bei einem stimmberechtigten Benutzer (z.B. Taisuke) und sag diesem die Sache mit der Auszeichnung. Herzlichen Glückwunsch! Ciao! --PikachuRicarda 025.png 19:15, 28. Jul. 2016 (CEST) cOOL! Lukeinall (Diskussion) 21:01, 28. Jul. 2016 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch, Lukeinall! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung. ~ Taisuke 136.gif 23:47, 28. Jul. 2016 (CEST)

Re

Sehr gute Entscheidung Luke! Bearbeite einfach die Seite und trage dich in die Liste ein! Kleiner Tipp was du da so bearbeiten kannst: die Pokémon anime Artikel. Z.b. Endivie (Anime). Das sind extra Artikel für die Pokémon im Anime und ich mach eigentlich immer was an diesen Artikeln es macht einfach fun :D Wie stehts mit Filb? Ich habe übrigens eine Hilfe-Komitee gegründet damit sowas wie bei dir nicht mehr passiert! ;-) lg. --PikachuRicarda 025.png 18:09, 29. Jul. 2016 (CEST)

Doof nur dass es bei mir schon passiert ist, und das Komitee nicht so viel machen kann, es sei denn, du machst einen Mod ins Komitee :P --Lukeinall (Diskussion) 20:39, 31. Jul. 2016 (CEST)--Lukeinall (Diskussion) 20:39, 31. Jul. 2016 (CEST)

Es ist schon ein Mod im Komitee XD Und kannst du wieder ins Filb? :) --PikachuRicarda 025.png 08:38, 1. Aug. 2016 (CEST)

Re: Fehler im Wiki

Dabei handelt es sich um keinen Fehler im PokéWiki, sondern vielmehr um eine nicht ganz sorgfältige Recherche von dir. Der besagte Wds-Satz lautet: „...dass man in jeder Region der Hauptspiele auf wilde Karpador und Zubat treffen kann?“. Da man in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 wilde Karpador im Naturschutzgebiet fangen kann, stimmt dieser Satz ebenfalls für die Einall-Region. ~ Taisuke 136.gif 09:25, 1. Aug. 2016 (CEST)

Registrierung bei Filb.de

Hi! Ich habe gehört, du hast Probleme dich bei Filb.de zu registrieren. Kannst du mich dafür bitte per E-Mail kontaktieren? Dann können wir das Problem sicher lösen! ~ 418.gif Buoysel 12:36, 1. Aug. 2016 (CEST)


Filb

Luke warum hast du dich schon wieder abgemeldet? Was ist schief gelaufen? Gab es wieder Probleme oder hast du einfach keine Lust mehr? Bitte schreib zurück! --PikachuRicarda 025.png 15:58, 30. Sep. 2016 (CEST) Luke bitte schreib zurück! Komm zurück ins Filb wir vermissen dich alle! Und du weißt das ich nicht aufgeben werde hier zu schreiben bis du zurückkommst! Bitte Luke! :( --PikachuRicarda 025.png 21:36, 2. Okt. 2016 (CEST)



Sorry, mein Bruder hat mich, keine Ahnung wieso abgemeldet. Auch egal. Ich werde in paar Wochen oder heute zurückkommen. -Lukeinall (Diskussion) 11:15, 5. Okt. 2016 (CEST)


Hallo Luke. Hier bin ich wieder. Es gibt einen neuen User auf Filb er heißt SonnenPika. Bist du das? Wenn ja habe ich dich entlarvt und zwar an folgenden Indizien: :fp:, -.-, catch fire, das du gleich auf mein Profil gegangen bist obwohl ich dich noch nicht mal begrüßt hatte und das du gleich in den chat wolltest. Moon und ich sind uns sicher das du es bist. Mach uns nichts vor! --PikachuRicarda 025.png 18:48, 5. Okt. 2016 (CEST)


Wer ist SonnenPika? :fp: ist normal, machen viele, dürfen die anderen etwa nicht catch fire mögen? Wahrscheinlich hat er dich per Zufall oder so gefunden. Ich mach euch nichts vor. Soll ich, weil es diesen SonnenPika gibt, mich nicht mehr im Filb anmelden? Nagut - wenn du es (und anscheinend Moon auch) so willst. -Lukeinall (Diskussion) 19:28, 5. Okt. 2016 (CEST)

Ich möchte euch darum bitten, diese Unterhaltung woanders zu führen. Das Wiki ist kein Forum. – shadowtweaker 19:35, 5. Okt. 2016 (CEST)


Es tut mir sehr leid shadowtweaker. Ich schreibe jetzt zum letzten Mal und höre dann auf. Luke bitte komm zurück! Wir wollen den richtigen Luke wieder haben und keinen SonnenPika. Komm bitte zurück! Das ist jetzt das letzte mal das ich schreiben darf!!!! Bitte!!! --PikachuRicarda 025.png 15:02, 7. Okt. 2016 (CEST) PS SonnenPika ist wieder weg.

Häufigere Zurücksetzungen

Hallo Luke, mir ist aufgefallen das es häufiger passiert das Einträge von dir Zurückgesetzt werden da die Informationen bereits innerhalb des Artikels zu finden sind. Gerade bei größeren Artikeln kann dies ja schon mal passieren, das man etwas überliest. Falls du aber Hilfestellung benötigst wo du im Wiki effektiv Helfen kannst, empfehle ich dir persönlich, einfach einmal bei den einzelnen Projekten zu schauen, viele besitzen sogenannte ToDo-Listen was zu tun ist. Vielleicht sagt dir dort auch ein spezielles Projekt zu.
Auch bei sonstigen Herausforderungen der Artikelbearbeitung kannst du dich auch gerne an Erfahrene User des Wikis wenden. Wir haben schließlich alle mal angefangen zwinker3.gif. Gruß Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:22, 10. Okt. 2016 (CEST)