Benutzer Diskussion:Metromeister

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Metromeister! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
shadowtweaker (A ¦ B) 20:23, 13. Apr. 2012 (CEST)


Was soll das...

...? 033.gifhttp://img807.imageshack.us/img807/6403/gift2sig.png030.gif 10:41, 21. Apr. 2012 (CEST)

ich frag mich trotzdem, was das Anlegen dieser Seite sollte? 033.gifhttp://img807.imageshack.us/img807/6403/gift2sig.png030.gif 11:08, 21. Apr. 2012 (CEST)
lass den Schmarn, soche kommentare auf Benutzerseiten, wie die von Metromeister zu hinterlassen, oder ein Admin wird dich sperren. 033.gifhttp://img807.imageshack.us/img807/6403/gift2sig.png030.gif 11:11, 21. Apr. 2012 (CEST) ???--Metromeister 14:15, 22. Apr. 2012 (CEST)★☆♥
Hallo, Metromeister. Warum hast du in Michis Nachricht das Metromeister in Galagladi12 umgewandelt? --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 14:17, 22. Apr. 2012 (CEST)

Wie Bitte?

Es bringt nichts, meine und Michis Nachrichten zu ändern. Man kann in der Versionsgeschichte sehen, dass du es verändert hast. Also kannst du mir bitte erklären, warum du das machst? Und verändere an dieser oder anderen Nachrichten bitte nichts mehr, jeder kann sehen, dass du das machst. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 14:41, 22. Apr. 2012 (CEST)Wie Bitte--Metromeister 14:43, 22. Apr. 2012 (CEST)

Hör bitte auf damit mich zu nerven Palkia 1999!--Metromeister 14:45, 22. Apr. 2012 (CEST)

Deinen Wunsch, nicht mehr genervt zu werden, kann ich dir problemlos erfüllen, indem ich dich unbeschränkt sperre. Wenn du aber nicht gesperrt werden willst, dann würde ich dir dringend raten, darauf zu achten, was dir andere Benutzer sagen. shadowtweaker (A ¦ B) 14:57, 22. Apr. 2012 (CEST)
Lieber Metromeister, ich habe gar nichts gemacht. Da du aber die Nachrichten anderer verändert hast, wurde deine Diskussionseite so geschützt, dass du nichts mehr verändern kannst. Ich hab dir gesagt, dass man sehen kann, dass du die Nachrichten veränderst, aber du wolltest nicht hören. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 15:00, 22. Apr. 2012 (CEST)
Wenn du willst, dass der Schutz deiner Diskussionsseite aufgehoben wird, dann solltest du unter Beweis stellen, dass du dich gebessert hast, beispielsweise indem du produktiv im Artikelnamensraum mitarbeitest. shadowtweaker (A ¦ B) 15:21, 22. Apr. 2012 (CEST)
Du meinst, dass du produktiv mitarbeiten sollst? Ja, das musst du tun. Das ist ja auch der Sinn des Pokéwikis. Du kannst dir dazu die Projekte ansehen. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 20:28, 23. Apr. 2012 (CEST)
Es ist bereits alles gesagt, jetzt bist du an der Reihe, etwas zu tun, wenn du deine Benutzerseite wieder bearbeiten können willst. shadowtweaker (A ¦ B) 08:58, 1. Mai 2012 (CEST)
Du kannst auch so produktiv mitarbeiten. shadowtweaker (A ¦ B) 09:10, 1. Mai 2012 (CEST)
Ich hab gar nicht die nötigen Rechte, deine Diskussionsseite zu entschützen. Das können nur die Admins. Und noch ein kleiner Tipp: Stell solche Fragen nur auf der Diskussionsseite des Benutzers, den du etwas fragen willst. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 09:20, 1. Mai 2012 (CEST)

Wie Shadowtweaker bereits geschrieben hat, kannst du auch ohne Diskussionsseite produktiv mitarbeiten, d. h. sinnvolle Bearbeitungen von Artikeln vornehmen. Wenn du nichts bearbeitest, gibt es meiner Meinung nach auch keinen Grund, warum du eine Diskussionsseite bräuchtest. - [ Sprayduck D A | ...mag man eben ] 19:28, 6. Mai 2012 (CEST)

Re: Ich brauche Hilfe

Ich habe deine Diskussionsseite jetzt wieder zur Bearbeitung durch alle Benutzer freigegeben. Sieh es als deine zweite Chance an und verhalte dich besser als beim ersten Mal. --290.pngDagobertDuck291.png 07:41, 2. Mär. 2013 (CET) Vielen Dank! =D - Die höflichste Person der Welt: Metromeister (Diskussion)

Gästebuch

Das hört sich doch vielversprechend an! Auf jeden Fall habe ich das korrigiert und deine Signatur war unter dem Tag: </spoiler> deshalb war deine Signatur auch nicht im Spoiler, habs aber wie schon gesagt verbessert...

LG http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png 18:34, 7. Feb. 2014 (CET)