Benutzer Diskussion:Mew55

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Mew55, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, ★ Pk-fan 382.png 19:22, 26. Mai 2013 (CEST)

Ergänzend: Mew55, Du bearbeitest nunmehr seit über zwei Jahren hier im Wiki ausschließlich Deine Benutzerseite, gutmeinende Hinweise wie diesen hier hast Du konsequent von Deiner Diskussionsseite gelöscht. Deinen Pokémon-Roman kannst Du auch im Forum von filb.de veröffentlichen. Dort findest Du eine größere Leserschaft und erhältst vielleicht sogar Feedback. Das PokéWiki ist dafür jedoch nicht gedacht.
Da Du nun jedoch hier bereits angemeldet bist, würde ich mich freuen, auch mal ein paar Artikelbearbeitungen von Dir zu sehen. Falls Du nicht weißt, wo Du anfangen sollst, dann schau Dich doch zum Beispiel einmal bei den Projekten des PokéWikis um. Es ist keinesfalls so, dass es hier nichts Sinnvolles zu tun gäbe!
-- 004.png Nawal Diskussion 19:30, 26. Mai 2013 (CEST)

Nene auf dieser Filb seite find ich mich zu schlecht zu recht was denkt ihr warum ich meinen Roman hier rein mache? 151.gif Mew55 151.gif

Dann suche dir ein anderes Forum??? Ein Wiki ist dafür absolut nicht geeignet.--★ Pk-fan 382.png 19:49, 26. Mai 2013 (CEST)