Benutzer Diskussion:Nyanko

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Nyanko, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 21:52, 25. Jun. 2010 (CEST)

Vorschau

Und noch ein Tipp: Wenn du einen Artikel bearbeitest, benutz doch bitte die Vorschau (rechts neben Seite speichern), das überschwemmt die letzten Änderungen nicht so :D

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 22:05, 25. Jun. 2010 (CEST)

Re: Frage

Hallo Nyanko,

nein, die Namen wurden, soweit ich weiß noch nirgendswo bekannt gegeben. Aber in dem einem Video, von Pokémon Sunday sieht man einen Namen unter seinem VS Sprite, was übersetzt soviel wie Black oder Schwarz heißt. --von 251.gifB1ackS0ul [Diskuss] 18:19, 27. Jun. 2010 (CEST)

AdW Mitgliedschaft

Herzlich Willkommen im AdW-Projekt! Aber eine kleine Frage noch: Hast du überhaupt ne Bewerbung auf die Diskussionsseite geschrieben? Ich find deine Bewerbung nämlich nicht. --gez. 445.png Impiex Disku. 17:06, 28. Jun. 2010 (CEST)

RE: Frage

Zitat: Woher weißt du, dass es Grasflöte und Slam lernt? Ich bitte um eine sofortige Antwort! Danke ~

Wenn ich mich nicht irre, steht es im Trailer auf Filb.de ca. bei der 19.Sekunde. Und rede mit mir bitte in einem freundlicherem Ton, sonst reagiere ich auf solche Fragen nicht. Der Satz "Ich bitte um eine sofortige Antwort!" war völlig überflüssig.. VLG Arcues

Zitat:
Ah okay :D Danke für den Tipp, du hast wirklich recht, das steht da xD Außerdem entschuldige ich mich, für den Tonfall, ich war nur etwas aufgebracht, weil jemand im Filb Forum wirklich :"spamt" und es sich nicht eingesteht
Okay, schon vergessen.
Aber bitte darauf achten.
VLG Arcues

Namen der neuen Protagonisten

Der Protagonist heißt in einem Screenshot "Schwarz", der Name der Protagonistin ist bisher nicht bekannt, dürfte aber "Weiß" lauten. --gez. 445.png Impiex Disku. 18:21, 2. Jul. 2010 (CEST)

achja?

„Rankurusu is the Green Pokémon and Gochiruzeru is Black humanshape Pokémon.“

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: HanmacDiskussionBeiträge)

Hi

Hi machst du auch gerade die Artworks rein ^^ --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif

Pokemon Weiß

Ich habe mal eine Frage zu deinem Team: Wie kommst du darauf? Das Spiel giebt es doch noch garnicht. Hast du das auf einer anderen Sprache?

470.png GlaziFlo 471.png Hm? 18:14, 23. Feb. 2011 (CET)

Oh habs grad gesehn! Japanisch! Kannst du Japanisch?

470.png GlaziFlo 471.png Hm? 18:15, 23. Feb. 2011 (CET)

Deine Mitgliedschaft im AdW/PdW-Projekt

Liebe Nyanko
da du mit AdW/PdW-Projekt lange nicht mehr aktiv warst, möchte ich dich fragen, ob du an einer Mitgliedschaft noch interessiert bist. Seitdem das AdW-Projekt mit dem für PdW verschmolzen wurde, gibt es auch eine begrenzte Mitgliederzahl; es wäre schade, wenn diese Plätze für interessiertere Autoren besetzt blieben. Insofern ist dir niemand böse, wenn du dich gegen den Beibehalt deines Mitgliedspostens entscheidest, wir müssen das nur wissen, um ggf. eine neue Bewerbungsrunde zu organisieren. Solltest du aber doch gerne noch länger im Projekt bleiben wollen, so würde ich dich um ein Zeichen deiner Aktivität bitten und dir bis zum 8.6. um 12 Uhr wahlweise 1 PdW und 1 AdW oder 2 AdW abverlangen. Habe ich bis dahin nichts von dir gehört, gehe ich davon aus, dass du das Projekt nicht weiter bereichern möchtest. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 14:21, 29. Mai 2011 (CEST)

Letzte Aktivität: 21.05.2011 16:13

Komm mal wieder on! o: http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 22:35, 14. Mai 2013 (CEST)

Los! :< http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 22:01, 28. Jul. 2013 (CEST)