Benutzer Diskussion:Peace1997

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


http://arkeis.com/images/pokemonfactory/victini.png
Startseite


SW_Overworld_Victini.png

http://arkeis.com/images/pokemonfactory/zekrom.png
Diskussion

SW_Overworld_Zekrom.png

http://arkeis.com/images/pokemonfactory/rayquaza.png
Team und besondere Pokémon

251.gif Overworld_hgss_gold.png 155.gif 158.gif 152.gif

http://arkeis.com/images/pokemonfactory/lugia.png
Weitere Unterseiten


Willkommen auf meiner Disku. Bei Fragen könnt ihr diese hier gern hinterlassen.

Zekrom
 
Aktuelle Diskussion
• Noch keines •

Re E-Mail

Hi Georg. OK hier findest du das E-Mail-Formular. { 393.gifポッチャマ xd Talk }15:17, 25. Aug. 2010 (CEST) PS.: soll ich dir deine Bunutzerseite einrichten?

Nun ich hab schon einen kleinen Teil gemacht aber gerne--Peace1997 (Georg St.)talk@Pokewiki 15:20, 25. Aug. 2010 (CEST)
487a.gif Peace1997 (Georg St.)Noch Fragen? 487a.png: zu frieden?
Supi

Bitte mach dir eine eigene Navi und benutze nicht das gleiche Prinzip. mach doch meinetwegen eine box z.B so:

{ 393.gifポッチャマ xd Talk }11:26, 28. Aug. 2010 (CEST)
PS.: Bin jetzt das ganze Wochenende weg.

Nee weeste. Iss bloß nich mehr so wie vorher. { 393.gifポッチャマ xd Talk }15:43, 31. Aug. 2010 (CEST)
Die Frage iss genau so blöd. Ich bin ja nur offline ne. { 393.gifポッチャマ xd Talk }15:50, 31. Aug. 2010 (CEST)
Ich wiederhole: nimm ne andere navi box!!! 18:35, 19. Sep. 2010 (CEST)

DU HAST SÄMTLICHES ZEUG VON MIR ODER ANDEREN BENUTZERN KOPIERT!!!
1. DAS DARF MAN NICHT, DU MUSST MIT EINER SPERRE RECHNEN!
2. ENTFERNE DAS WIEDER + STELL DIE NAVI UM! ICH HAB DIR EINEN VORSCHLAG GEMACHT!!! PlinfaxdTalk 17:40, 22. Sep. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Du kannst die Trivia der Animeepisoden der 10. Staffel bearbeiten.Hier findest du eine Übersicht der Episoden und hier findest du die Bearbeitungsregeln des Trivia-Projekts. Handman63(Disku) 16:34, 26. Aug. 2010 (CEST)

Unterseiten

Hallo, bitte beachte, dass derzeit maximal 5 Unterseiten pro User erlaubt sind, siehe PokéWiki:Regeln.--Afrael Diskussion 16:19, 27. Aug. 2010 (CEST)

Gemeint sind Seiten wie Benutzer:Peace1997/wasauchimmer. Und nein, kann ich nicht, aber bezüglich deiner Signatur solltest du dir auch mal die Regeln nochmal durchlesen, die Bilder dürfen Zeilengröße nicht (wesentlich) überschreiten.--Afrael Diskussion 16:26, 27. Aug. 2010 (CEST)

Wiki-Syntax

Hallo, Hilfe:Vorlagen/ParserFunctions und Magic words ist vermutlich das, was du suchst. Sorry, dass ich mich einmische, aber ich dachte, so kriegst du die Antwort schneller ;)--Afrael Diskussion 19:36, 30. Aug. 2010 (CEST)

Nicht schlimm und Danke. Hab auch meine Sig gekürzt.--487a.gif LG Peace1997 (Georg St.)Noch Fragen? 487.gif 20:06, 30. Aug. 2010 (CEST)
Allgemein kannst du auch hier nachschauen. Gestern war ich nicht da, deshalb die späte Antwort https://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif--  ↢|Shadow|↣ 17:01, 31. Aug. 2010 (CEST)

mutmassungen

pokewiki ist wie der name schon sagt eine wiki und hier werden keine mutmassungen geäußert die nicht bewiesen werden können --Hanmac 15:15, 22. Sep. 2010 (CEST)

bei den 3 Dijns oder was auch immer die drei sind ist es so gut wie sicher das das ein trio bilden weil man die drei für ein weiteres legendäres braucht --Hanmac 15:20, 22. Sep. 2010 (CEST)


Ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben: Mir ist aufgefallen, dass du bei vielen der neuen Pokémon Trivia-Angaben machst, die aber sehr schwammig und unsicher formuliert sind und Formulierungen beinhalten wie "ist wahrscheinlich", "wird wohl" - wenn du dir nicht sicher bist, schreib es nicht hin, wenn du dir sicher bist, dann stell dein Geschriebenes auch nicht so in Frage. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 02:51, 23. Sep. 2010 (CEST)

Ist ja nich schlimm, ich weiß ja, dass gerade Neulinge manchmal ein bisschen Feedback brauchen. Überarbeite die Formulierungen einfach, wenn du nochmal auf sie stößt und pass in Zukunft einfach n bisschen auf ^^ --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 14:23, 23. Sep. 2010 (CEST)