Benutzer Diskussion:Redeemer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Redeemer! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
mfG 196.gif Lombrero Dis 07:31, 21. Okt. 2011 (CEST)


Re:

So wie du die Dateien eingebunden hast, dürfen sie nicht in Artikel. Außerdem sollten Verlinkungen in Überschriften vermieden werden. Blazery Eugen.png 18:23, 20. Jul. 2014 (CEST)

Hinweis zu Datei-Beschreibungen

Huhu Redeemer,

ein kleiner Hinweis zu Dateien: Aussagen wie „(es gibt noch eine kleinere in 37×37, die in den Pokémon-Details verwendet wird)“ haben nichts in Datei-Beschreibungen zu suchen, dort soll die Datei beschrieben werden und nicht irgendeine andere. Daher würde ich dich bitten dies in Zukunft zu unterlassen, es wurde bereits entfernt, von daher kannst du dich nach denen richten, dort siehst du, wie es aussehen sollte.

Gruß -- 380.png RobbiRobb 21:40, 9. Aug. 2016 (CEST)

Rauch

Hey Redeemer,
woher hast du die Information, das Datei:Pokémon GO - Rauch alt.png|dieses das alte Symbol vom Rauch ist? Ich habe leider erst mit der offiziellen Veröffentlichung des Spiels, also dem 13. Juli, begonnen zu spielen und dort wurde bereits das andere Symbol verwendet. War zuvor das „alte Symbol“ wirklich in Gebrauch? Für mich sieht das vielmehr nach Honig aus, der einfach (noch) nicht im Spiel implementiert worden ist und ähnlich dem Meisterball bislang einfach nur als Symbol vorliegt. ~ Taisuke 136.gif 12:08, 12. Aug. 2016 (CEST)

Das Bild heißt in den Spieldaten Item_0401. In den Spieldaten hat Rauch die Nummer 401. Inzwischen denke ich, hat man es sogar als Honig geplant, die Beschreibung passt ja auch wesentlich besser zu den anderen Spielen – mit der Ausnahme, dass Honig nicht erklären würde, warum man sich bewegen muss (es sei denn, man schmiert sich selbst damit voll...). --Redeemer (Diskussion) 14:36, 12. Aug. 2016 (CEST)