Benutzer Diskussion:Rey K

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Rey K, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, shadowtweaker (A ¦ B) 19:33, 31. Mai 2012 (CEST)

Natürlich von mir auch. Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 19:34, 31. Mai 2012 (CEST)

Hey

Hey Rey^^

Habe gerade mal gesehen, dass du auch Mitglied im Anime-Projekt bist. Vielleichst siehst du dir einfach dann mal die Projektseite an. Vielleicht findest du ja was, das du ganz konkret machen kannst. Ansonsten kannst du mich bei Fragen ruhig fragen. -- °RamPoryZ° Psycho.png 22:51, 5. Jun. 2012 (CEST)

Goldige Grüße

Vielen Dank für deinen niedlichen Gästebucheintrag :3 Du schätzt mich? Das finde ich echt klasse! Ich wünsche dir ein entspannendes Wochenende! --Foxy 16:09, 8. Jun. 2012 (CEST) Zusatz: Peinlich, peinlich^^ wie ich gerade sehe, habe ich von dir ja gar keinen Gästebucheintrag, ich bin heute leicht verdreht :) Naja, vielleicht, könntest du ja einen Satz verfassen, wenn du magst. --Foxy 16:13, 8. Jun. 2012 (CEST)

Schön...

...dass du mich schätzst :)

Ich war jetzt gerade einige Zeit auf der Suche nach einem Grund dafür, aber wenn ich mich nicht irre, hatten wir bisher gar keinen Kontakt. Nicht mal ein Gästebucheintrag. Versteh mich nicht falsch, ich freu mich sehr darüber, dass du mich magst, aber wieso? :D

Gruss-- 094.png NoName Talk 477.png 14:55, 29. Jun. 2012 (CEST)

emot-LMAO.gif 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 14:57, 29. Jun. 2012 (CEST)
Das ist schon der dritte Lachkrampf den ich bei Reys Disku bekomme. emot-LMAO.gif 430.gifGalagladi12 17:56, 16. Jul. 2012 (CEST)

!★Hallo★!

Ähm...Wieso schätzt du mich als Benutzer? Ich hab doch noch gar nicht gemacht XD ★ Aber vielen Dank!!!--Pikant2 15:32, 17. Jul. 2012 (CEST)

Nidorino beißt sich ganz feste (033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 10:14, 18. Jul. 2012 (CEST))
Ich kann das echt nicht mehr lol 430.gifGalagladi12 18:31, 18. Jul. 2012 (CEST)

Halli Hallöchen

ich hab echt sowas von null Ahnung warum du mich als Benutzer schätzt aber hab trotzdem vielen Dank! MfG S2W2_Kyouhei_Overworld.png SW_Overworld_Somniam.png L A R S AN DIE MACHT ;D SW_Overworld_Pikachu.png Kamilla_Overworld_S2W2.png pikapower Noch Fragen? 21:02, 25. Jul. 2012 (CEST)

emot-LMAO.gif + HetAnubis + Diskussion 12:58, 3. Aug. 2012 (CEST)


Danke ^^

War total verwundert als ich meinen Namen sah :O Großes Danke ;) Wenn du einen Sprite brauchst,wende dich an mich,schließlich muss ich mich irgendwie bedanken :D (Aber ich warne dich:ich bin nicht die beste...und es kann auch dauern bis er da ist *unschuldig tuh*) --Layland 18:39, 12. Okt. 2012 (CEST)

yes.gif -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja_OW.png Blaziken Mistress 18:41, 12. Okt. 2012 (CEST)

Öhhh...bin verwirrt :o --Lilane Lilagrüße,Layland 20:35, 12. Okt. 2012 (CEST)

genau das ist so amüsant ;-) http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 20:40, 12. Okt. 2012 (CEST)
Was Michi sagt :-) --Galagladi12477.gif 14:55, 1. Nov. 2012 (CET)