Benutzer Diskussion:Simon96

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier durftet ihr Kritik äußern, Vorschläge machen oder natürlich mit mir diskutieren zwinker3.gif


Babel

Schreib doch mal ein paar Babel´n. Oder magst du die nicht? ClubChecker 461.gif

Re: Babel

Ist schon okay jeder fängt ja mal an. Also Babeln sind Die kleinen bunten Kästchen rechst von denn meisten Benutzer-Seiten. Darin steht was dein Lieblings-Pokemon ist ob du ne Wii hast und wie lange…usw. Wenn du willst kann ich dir Babeln machen. Ich finde es sieht gut aus. ClubChecker 461.gif

Okay

202.gif ------------Wooookay! ;)

Lass ihn doch wenn er nicht will

Lass ihn doch, wenn er nicht hathttps://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:27, 4. Jul. 2010 (CEST)

Re: Vorlage: Team

Du musst nur vor die Nummer ein "rare/" schreiben und "name=..." einfügen. Z. B.: |nr = rare/157|name = Tornupto --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 20:17, 15. Aug. 2010 (CEST)


Antwort

Bei der Zusatzedition gibs immer Verbesserungen und Neuerungen. Außerdem kann man da bestimmt Reshiram UND Zekrom fangen.

Gruß, Cookie

Lieblingspokemon

Zu deinen Lieblingspokemon (du hast am 16.8. geschrieben ich soll dir antworten):

Mit Stahlpokemon konnte ich mich nie so gut anfreunden. (Ich will nich gemein sein, aber es is so!) --Bronzel98 09:44, 27. Aug. 2010 (CEST)


RE:Liebl. Pok.

Klar. Sonst gefallen mir alle deine Pokemon!--Bronzel98 08:59, 29. Aug. 2010 (CEST)

Masuda Methode

weil die Methode bereits bekannt ist und von einem Herrn Masuda (daher der Name), einem Nintendo mitarbeiter soweit ich weiß, bestätigt wurde^^ --446.png Munchkin1988 Diskussion 20:57, 13. Okt. 2010 (CEST)

RE: Masuda Methode

also hier mal ein Link^^ http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Masuda_method

dort siehst du ebenfalls diese Zahl^^ Ich bin mir 100% sicher das die Zahl stimmt. Sonst hätte ich sie nicht eingetragen^^ Das die Chance auf ebendiesen Wert steigt ist eigentlich schon ziemlich lange bekannt^^ allerdings kann ich dich nicht davon abhalten die änderung zu verwerfen.

Ich meine mich zu errinern mal einen Übersetzten Bericht von Herrn Masuda gelesen zu haben, allerdings finde ich diesen nicht mehr ><

--446.png Munchkin1988 Diskussion 19:33, 14. Okt. 2010 (CEST)

Rosafarbendes Smettbo

na dann^^ dacht schon >< xD

naja zu neuen Thema habe gerade den Artikel über das Rosa Smettbo gesehn.... dort steht das das Geschlecht dieses Smettbos unbekannt sei.... nun ja da Ashs Smettbo männlich ist und die beiden ja sowas wie n paar sind (UND ich nicht glaube das Pokémon sich mit Homosexualität befasst) ist eigentlich klar das das Smettbo weiblich sein muss.

Ich wollte es ändern, allerdings steht wenn ich auf bearbeiten gehe schon weiblich da.... im Artikel wird es weiterhin als unbekannt angezeigt... ich weiß nich was da schiefgelaufen ist xD vlt könntest du das ändern^^

--446.png Munchkin1988 Diskussion 19:52, 14. Okt. 2010 (CEST)

Smettbo und was neues

Jo sollten wir xD

und gleich die nächste Frage.... ich hätte auch gern son Tolles Inhaltsverzeichnis..... wie geht das? --446.png Munchkin1988 Diskussion 08:43, 16. Okt. 2010 (CEST)


mach du das besser^^--446.png Munchkin1988 Diskussion 21:01, 19. Okt. 2010 (CEST)

Den Löwen fangen

Also erstmal: wer hat sich das denn ausgedacht. Und dann wär da ja wohl noch die Methode mit den Pokeball, oder etwa nicht??? ;)--Ajani 21:02, 26. Nov. 2010 (CET)

Witze

Diese 2*2 Frage von dir ist echt geil! Kleiner Tipp von mir: Check nochmal deine Seite auf Rechtschreibfehler, hab da bei ersten hinschauen schon5 entdeckt... Aze)

Benutzer:Rangermeiser

Er wurde wegen Vandalismus dafür auch gesperrt. [Sly|(D|P)] 19:33, 6. Feb. 2011 (CET)

Hallo

Interessante Seite!

Sieht echt gut aus, da kann man ja echt einige Ideen rausziehen ;)

Bleib fleißig!

-- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 12:09, 18. Sep. 2011 (CEST)

ORAS

Hi Simon96, erst einmal Respekt für diese coole Benutzerseite. Zweitens wollte ich deine Meinung zu Omega Rubin & Alpha Saphir wissen. Ich persönlich finde es eine gute Idee mal ein Re-Work von den Editionen zu machen, denn ehrlich gesagt ich fand diese Editionen bisher am Besten. Was denkst du zu den verschiedenen Editionen? Gruß http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 10:16, 26. Nov. 2014 (CET)

Gläsernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Simon96! Da deine Bearbeitungsanzahl die 250er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Gläsernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 500 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) Mecanno-manMäh 17:50, 9. Aug. 2017 (CEST)