Benutzer Diskussion:Simpsons4Life

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Simpsons4Life! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!

Draufgänger-Bonus

mehr oder weniger ja - damit der wert berechenbar ist müssen alle 3 pokes gleich sein.... dafür bräuchte ich 1479 pokemon und das schaff ich nicht allein.... (mew, celebi u.a. kann ich machen) dafür bräuchte ich eben hilfe von sehr vielen, damit das halbwegs zügig vorankommt...

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 12:47, 7. Jan. 2011 (CET)

guter vorschlag, aber selbst mit dieser abkürzung (die mir - entschuldigung ist aber so - auch schon eingefallen ist) würde ich ohne hilfe dennoch gut 1 jahr brauchen... - den wert von myrapla (12), smogon (auch 12) und rattfratz(13) hab ich schon^^

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 12:56, 7. Jan. 2011 (CET)

Draufgängerbonus <--- da steht alles was ich weis + zusatzinfo´s

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 11:30, 8. Jan. 2011 (CET)

wart noch kurz ich mach ne tabelle mit allen - da kannst dann wo "noch unbekannt" steht, deinen Wert als Zahl hinschrieben^^

(dauert noch ca. 15-20 min.)

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 17:10, 8. Jan. 2011 (CET)

würd mir ja gern die werte der gegner aufschreiben, aber das kann ich ja nich, weil die alle 3 verschiedene pokemon haben -.- dadurch kann ich nichtmal eins davon vorraussagen, wenn ich aber mal soweit bin, dass ich soviele werte hab, dass nur noch 1 davon nicht bekannt ist, dann kann ich´s ja ausrechnen^^

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 20:38, 8. Jan. 2011 (CET)

und noch was: ich bitte dich, gib nur 100%ig korrekte werte in der tabelle an! - keine schätzwerte oder "ach das schreib ich mal einfach so hin"-werte

danke

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 20:44, 8. Jan. 2011 (CET)

Ich rechne mir meine werte lieber selbst aus - ich rechne sie hauptsächlich von legis aus (jirachi, raikou, dialga - die werte kommen fast alle von mir - Drachentrainer hat die legendären vögel und kyogre berechnet -.- ) hauptsache wir kommen schnell voran - aus den Diamant, Perl und Platin (also sinnoh-region) reihe sind bis jetzt nur dialga und arceus vorhanden :P - mal sehen was sich da noch machen lässt

PS: hab weder habitak, porenta oder natu -.- - müsste sie erst fangen - ich rechne zuerst mal die werte der pokés aus die ich in den boxen hab´ ;)

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 14:36, 9. Jan. 2011 (CET)

Dein Vorlagentest

Hi, hab gesehen, dass du Phil gesagt hast, was du falsch gemacht hast, bei deinem Vorlagentest. Es ist eigtl. ganz einfach: Du musst als default bei switch tcII angeben, da du tcI nicht mit anderen Werten belegt hast, als im switch, hat TcI weder einen button noch inhalt, hat also keinen Zugang zum restlichen Tabsystem. Also einfach beim switch aus tcI zu tcII machen. Schönen Tag noch, 640.png Dusk (Talk | A) 17:57, 20. Feb. 2011 (CET)

Du hast in der zweiten Vorlage erst bei tcII angefangen bei der ersten Vorlage bei tcI. 640.png Dusk (Talk | A) 18:13, 20. Feb. 2011 (CET)
Edit:Der Fehler liegt daran, dass du von zwei ContentTabs den Quelltext auf der Seite hast. Du belegst die tabs doppelt, mit der zweiten Vorlage, die funktioniert deswegen auch nicht. 640.png Dusk (Talk | A) 18:44, 20. Feb. 2011 (CET)
Teste sie einfach indem du die erste mit <noinclude>die erste Vorlage</noinclude> packst und dann bei einer Seite {{Benutzer:Simpsons4Life}} einfügst und auf Vorschau gehst. Dann geht die Vorlage auch in Artikeln. Jedoch gibt es deine Vorlage schon :/ 640.png Dusk (Talk | A) 21:01, 21. Feb. 2011 (CET)

RE:"Schmankerl"

Alles klar, ich setz mich jetzt dran. Danke fürs Interesse! --164.gifDagobertDuck Diskussion 20:34, 6. Mär. 2011 (CET)

Pokémon mit Formen

Ich wollte dich nur an diese Diskussion erinnern. Möchtest du den Artikel noch ausbauen oder kann er gelöscht werden? Eine Antwort von deiner Seite diesbezüglich wäre nicht schlecht. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 20:45, 28. Mai 2011 (CEST)

Nido-Duo

Ich hab den Antrag entfernt, der Artikel ist jetzt lang genug. Die enzyklopädische Relevanz wage ich zu bezweifeln, aber jetzt haben wir ihn ja und er tut keinem Weh. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12.png 14:30, 12. Jun. 2011 (CEST)

Kein Problem :)

https://www.pokewiki.de/Datei:Nidoran_%28Duo%29.png 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 17:02, 12. Jun. 2011 (CEST)

Pokémon mit Formen

Ich hab nur grad was von ner Abstimmung gelesen. Wo findet die denn statt? -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png 14:29, 19. Jun. 2011 (CEST)
Schon gut, hab ich selber gefunden.