Benutzer Diskussion:Stolluniorfan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Pokéfans! Findet ihr nicht auch, dass das Pokémon Maschock richtig cool ist? Mit der Fähigkeit Schildlos kann es Pokémon angreifen, die fliegen oder sich eingegraben haben! -- 304.png Stolluniorfan

Und die die Sprungfeder einsetzen. Benutzer:Nintendofan

Auch bei Taucher -- 304.png Stolluniorfan

Auch wenn Maschock sehr stark ist, weil er sehr hohen Angriffswert hat, ist er ziemlich schwach gegen schnelle Pokémon die sehr effektive Attacken beherschen, zum beispiel Staraptor oder Psiana. -- 492a.gifAraneron004.png

Stimmt, Aber cool ist es trotzdem, oder? -- 304.png Stolluniorfan

Cool ist es schon, aber würdest du es nicht zu Machomei entwickeln? Es hat dann immer noch Schildlos und ist um einiges stärker! Aber das gute alte Metagross finde ich immer noch besser!lol.gif - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 08:55, 3. Jan. 2011 (CET)

Du hast Recht. Ich habe Machomei und Metagross. Beide sind cool. -- 304.png Stolluniorfan

Pflanzengabe

Vielleicht solltest du dich hier mal äußern. --  Endure. In enduring grow strong. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06b.png 17:52, 6. Sep. 2012 (CEST)

Danke für den Hinweis; und JA, das ist mir schon etwas peinlich... -- 304.png Stolluniorfan

Ich möchte noch sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst ^^ Schließlich macht jeder hier Fehler. Das mit dem Steinigen war alles nur Spaß unsrer beiden Redakteure^^. Viele Grüße --Galagladi12477.gif 20:58, 14. Okt. 2012 (CEST)

Ich mache keine Späße blah.gif Aber ernsthaft: das muss dir nicht peinlich sein. Wie Gal bereits sagte, jeder macht Fehler. Und man lernt aus ihnen ja auch :) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 21:05, 14. Okt. 2012 (CEST)

Michinido wirft auch gleich noch einen auf Gala http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 21:06, 14. Okt. 2012 (CEST)

Okay, danke. Ich hoffe trotzdem, weniger Fehler zu machen. Aber ich habe ja tatsächlich etwas gelernt! -- 304.png Stolluniorfan

Weiterleitungen

Kleiner Tipp zu den Weiterleitungen: Auf Weiterleitungen stößt man ja in der Regel über die Suchfunktion und die ist so programmiert, dass die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wird. Das bedeutet, du kommst auf den Artikel Super Pokémon Rumble, egal ob du "Super Pokémon Rumble", "super pokémon rumble" oder "suPeR pOKÉmoN rUmBLe" eingibst. Deshalb ist es gar nicht nötig, Weiterleitungen zu erstellen, die sich von der Zielseite nur in der Groß- und Kleinschreibung unterscheiden ;) Die Weiterleitung Super Pokemon Rumble ist aber sinnvoll, weil das é mit Akzent anders behandelt wird als das e ohne Akzent. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 21:08, 14. Okt. 2012 (CEST)

Danke für den Tipp; ich habe die Weiterleitung gemacht, weil ich selber mal "Super Pokemon Rumble" eingegeben habe und nichts ist herausgekommen. Dass das Weiterleiten nur bei Akzenten lohnt, merke ich mir! -- 304.png Stolluniorfan