Benutzer Diskussion:Suiren

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Suiren, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--×Impoleon xy× 23:34, 25. Dez. 2009 (CET)

Homosexualität

Hey^^ Hab gerade in deinem Profil gelesen, dass du schwul bist. Ich find's echt mutig, dich so öffentlich zu outen. Ich weiß, dass geht mich nichts an, aber hast du eigentlich schon deine wahre Liebe gefunden? Manche Leute outen sich ja nur so zum Spaß, und dann kommt irgendwann raus, Er hat meine Schwester ge*****... naja, musst nicht antworten ^.~

Ist wirklich sehr mutig ! 540.png 541.pngKurimiru99 542.png Artie.png 21:26, 8. Mai 2012

Hallo, ich würde dich und euch vielleicht darum bitten, euch bei Filb.de anzumeleden und dort zu chatten, da es sich hier um ein Wiki handelt, was sich auschließlich um die Informationsbeschaffung kümmern will. Danke --637.gif RamPoryZ - Have a break, have a RamPoryZ 21:33, 8. Mai 2012 (CEST)

Evente

Ich frage mich schon immer wie ich ein Eventpokémon bekomme...Kannst du mich aufklären? 540.png 541.pngKurimiru99 542.png Artie.png 21:26, 8. Mai 2012

Signatur

Dum musst folgendes tun, um deine Signatur festzustellen: Erstmal gehst du auf "Einstellungen". Da unter dem Tab "Benutzerdaten" gibst du als "Unterschrift" deine Signatur ein, in deinem Falle also
https://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png [[Benutzer:Event-Fan|Event-Fan]][[Benutzer Diskussion:Event-Fan|<sup>Diskussion</sup>]] https://www.greenchu.de/sprites/items/jubelball.png
Um die Signatur in einer Diskussion einzufügen, musst du ~~~~ eingeben. Bei mir kommt dann das hier raus:
Toosty 373.gif Diskussion 21:08, 14. Jul. 2010 (CEST)
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Du musst noch den Haken beim signatur als wikitext ... machen und dann hast du sie.609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:06, 14. Jul. 2010 (CEST)


Vielen dank für eure Hilfe, Jetzt klappt es auch ;)

wie kann ich noch das Datum wie Dusk verkleinern? :shy:

Klassisches_Band.png Event-FanDiskussion jubelball.png 22:27, 14. Jul. 2010 (CEST)

RE:

Mit <sup>, <sub> oder <small> hoffe dass hilft^^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:29, 14. Jul. 2010 (CEST) Ps. Mach lieber die andere Benutzerseite als Unterseite und Benutzer:Event-Fan verlinkt mit #REDIRECT[[Benutzer:Suiren]] auf deine Seite. Naja aber das ist dann auch deine Entscheidung^^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:33, 14. Jul. 2010 (CEST)

Du musst es immer mit einem weiteren schließen , d.h. bei <small> </small>, bei <sub> </sub> und bei <sup> </sup>, das ist bei fast allen so, also auch bei <span style="..."></span> etc. versehst du?

Klassisches_Band.png Event-FanDiskussion jubelball.png 23:06, 14. Jul. 2010 (CEST)609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:38, 14. Jul. 2010 (CEST)

Bei deiner Benutzerseite, warum setzt du die Babel nicht inden Kasten? 609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:39, 14. Jul. 2010 (CEST)


Ich kenne mich mit dme ganzen babelzeug und codes nicht aus :(

Soll ich kurz machen? 609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:43, 14. Jul. 2010 (CEST)


Ja bitte! Ich wäre seeeehr Dankbar !!!

Klassisches_Band.png Event-FanDiskussion jubelball.png 23:06, 14. Jul. 2010 (CEST)

Möchtest du die auch einklappbar haben? 609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:44, 15. Jul. 2010 (CEST)


Ja, dann steht da [ausklappen] und dann öffnet sich das fenster? Dann Ja ^^ Danke

Klassisches_Band.png Event-FanDiskussion jubelball.png 23:06, 14. Jul. 2010 (CEST)

Ich habe es dir jetzt einklappbar gemacht, sorry dass es so spät erst ist, ich hoffe es gefällt^_^609.png Dusk(Talk|SysOp) 14:33, 22. Jul. 2010 (CEST)

Event-Fan - Suiren

Ich verwarne dich noch ein letztes Mal. Du bist als Suiren angemeldet und schreibst als dieser auch deine Beiträge. Warum aber unterschreibst du ständig als Event-Fan? Bitte unterschreibe ab sofort mit deinem richtigen Benutzernamen (Suiren). Das steht auch alles hier in den Regeln. Ansonsten musst du mit einer (nicht allzu langen) Sperre rechnen. - [ Sprayduck D A ] 20:58, 2. Jan. 2011 (CET)

Es mag sein das ich hier Suiren heiße, als das Acc. gelöscht wurde (im Chat) benannte ich mich Event-Fan und da ich hier im Wiki mein Namen von Suiren nicht auf Event-Fan umbenennen kann habe ich meine Unterschrift dazu genuzt das man weis das der WikiAcc Suiren der benutzer Event-fan ist.

In den Sig-Regeln steht aber unmissverständlich, dass die Signatur auf den Benutzer verweisen muss. Außerdem kann Buoysel Benutzer umbenennen, also geht das sehr wohl. Und du kannst das mit dem Event-Fan ja auf deine Benutzerseite schreiben, oder von mir aus auch im Stil von {{subst:u|Suiren}} aka Event-Fan. Aber der Name Suiren muss in der Sig eben vorkommen. - [ Sprayduck D A ] 22:20, 2. Jan. 2011 (CET)
Du koenntest doch mit der explain-class arbeiten, die so funktioniert wie title. Dann koenntest du deine Seite normal zu Suiren verlinken lassen, koenntest als Standard-text Suiren eingeben eingeben und als Title Event-Fan, so ist das Suiren in der Sig ersichtlich und du kannst trotzdem zeigen, dass du bei Filb Event-Fan heißt. Also: <span class="explain" title="Event-Fan">Suiren</span> --> Suiren geh da mal drüber und du siehst was ich meine. Ich denke, auf diese Weise werden alle Regeln eingehalten und dein Wunsch ist auch erfüllt.609.png Dusk (Talk) 02:09, 3. Jan. 2011 (CET)

Schillerndes Celebi

Hast du einen Link, der belegt, dass offiziell verkündet wurde, man könne kein schillerndes Celebi kriegen? -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH13.png 06:11, 13. Aug. 2011 (CEST)

- Nein noch nicht. Du kannst aber auch gerne Buoysel fragen. Jedoch hat NoE mal eine Mitteilung rausgeschickt dass es auch nicht Möglich ist das WISHMKR/CHANNEL Jirachi Shiny zu bekommen.=>"MYSTRY Mew cannot be shiny. Negai Boshi cannot be shiny. As a side note, WSHMKR Jirachi and Ageto Celebi cannot be shiny."

Klassisches_Band.png Event-FanDiskussion jubelball.png 12:12, 13. Aug. 2011 (CEST)
Ich glaubs ja, aber es kann nicht jeder Leser zu Buo rennnen, daher wäre ne Referenz an der Stelle ganz gut. Im Übrigen bitte ich dich noch einmal, deine Signatur den Regeln anzupassen. Ich werde Altruis' Sperrantrag jetzt entfernen, aber wir haben es dir auch oft genug gesagt. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 22:54, 16. Aug. 2011 (CEST)

Hast du den Grund gelesen? Er benutzt Suiren und Event-Fan und ich finde das ist es ein Sperrantrag wert ich weiß nciht wieos du meine Sperranträge entfernst? 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 23:07, 16. Aug. 2011 (CEST)

Deine Frage

Hallo Suiren, ich antworte dir hier mal auf deine Frage die du hier gestellt hast. Also es gibt hier eine spezielle Seite, wo du genau solche Frage stellen kannst. Benutzer werden sie dir dann gerne beantworten.

Die andere Sache ist noch deine Signatur, die Syntax hast du nicht ganz so richtig erstellt, das müsste so aussehen:

Klassisches_Band.png Suiren jubelball.png

Ich weiß nicht ob du das auch in deiner Signatur in den Einstellungen zugefügt hast, da keine Uhrzeit vorhanden ist (siehe deine Frage auf der Diskussion). Überprüfe das doch einfach mal, damit du eine gut funktionierende Signatur hast. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :) -- °RamPoryZ° S2W2_Overworld_Banjirou.png 23:11, 28. Jun. 2012 (CEST)

Wagemutig

Wie kommst du drauf? --  AAAAAH! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH12-1.png Der Wächter! 11:01, 12. Feb. 2013 (CET)


hört man aus dem namen heraus!

=

Deine Uploads

Hallo Suiren, ich möchte dich bitten bei deinen Uploads eine Entsprechene Beschreibung und Quelle zu hinterlegen. Auch sind diese Bilder bisher noch nicht Kategorisiert. Ich würde dich bitten dies noch nachzuholen. Danke * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:28, 15. Mär. 2017 (CET)


Okay wird Gemacht ! Klassisches_Band.png Suiren jubelball.png

=

Deine Signatur

Hallo Suiren, bei deiner Signatur https://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png [[Benutzer:Suiren|]]https://www.greenchu.de/sprites/items/jubelball.png gibt es Probleme. Diese Verlinkt weder auf deine Benutzerseite noch auf deine Diskussionsseite. Ich bitte dich schau dir einmal dies an und korrigiere sie entsprechend. Falls etwas unklar ist einfach Fragen, siehe auch bisherige Hinweise weiter oben. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 14:12, 7. Apr. 2017 (CEST)

Nationale Meisterschaften?

Verzeihung wenn ich frage, aber wo genau wurde das Arkani verteilt, dass du gerade eingetragen hast? Soweit ich weiss wurden nämlich 2017 alle Nationalen Meisterschaften in Europa, Nordamerika, Südamerika und Ozeanien abgeschafft. --Mecanno-manMäh 13:29, 12. Jul. 2017 (CEST)


- Dieses Arkani wurde über die lokale verbindung an die Teilnehmer des Pokémon Championship 2017 in Indianapolis verteilt.

Klassisches_Band.png Suiren jubelball.png 13:38, 12. Jul. 2017 (CEST)

Kupfernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Suiren! Da deine Bearbeitungsanzahl die 500er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Kupfernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 1000 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) Mecanno-manMäh 17:49, 9. Aug. 2017 (CEST)