Benutzer Diskussion:SwowoJonny

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
wowoJonny
Benutzerseite 20140524115948_pokewiki.png Artikel der Woche Team-Listen kn.gif CSS Art.-Vorbereitung


Victini
 
Diskussionsarchive
2017 - 2020

Re: Deine Zitate

Okay schade das nur 3 geworden sind, ich hatte gedacht das ich egal welche Zitate aus dem Spiel einfügen kann. Kann ich es versuchen noch 10 weitere Zitate einzufügen so das ich erneut die Chance habe auf 10 Punkte zu kommen? MfG -- Sternendiamantritter 13:21, 31. Jan. 2021 (CET)

Es tut mir leid, aber ich habe eben die Mission ausgetragen. Vielleicht spricht dir auch die aktuelle Mission zu? Nun lautet die Mission Zitate aus einem Film/Serien-Medium einzureichen. Alternativ kannst du sie natürlich auch beiseite legen und warten, bis die Mission wieder zurückkehrt. Das wird sicherlich irgendwann passieren. - -wowoJonny 13:24, 31. Jan. 2021 (CET)
Ach man, ich verfolge den Anime schon seit Jahren mehr da er mir zu langweilig ist. Zählt der Meisterdetektiv Pikachu Film auch zu der Kategorie? MfG -- Sternendiamantritter 13:53, 31. Jan. 2021 (CET)
Ja. Es zählen alle Serien und Filme. - -wowoJonny 13:55, 31. Jan. 2021 (CET)

Ein Dankeschön zu später Stund

Servus Jonny! Ich wollte dir mal ein großes Danke und meinen noch größeren Respekt vor dem Artikel über das 25. Jubiläum mitteilen. Ich habe mir die Seite grade durchgelesen und bin von dem Umfang und den vielen Details wirklich begeistert (da hab ich schon ein wenig Lust bekommen selbst mal so eine umfangreiche zu entwerfen ^^). Nochmal vielen vielen Dank für so einen wunderbaren Artikel, in den du sicherlich massig viel Zeit und Energie reingesteckt hast. Falls du nach Korrekturlesern suchst, kannst du dich übrigens sehr gerne an mich wenden :D Ich wünsch dir noch eine schöne Nacht --DeXter 23:13, 4. Mai 2021 (CEST)

Ich kann mich hier nur anschließen: Vielen Dank für diesen Artikel! biggrin.gif ~ Taisuke Diskussion 23:47, 4. Mai 2021 (CEST)

Anerkennung für den Helden

Lieber Jonny,
Immer wieder gibst Du unserem Projekt sehr gute Beiträge, die man gerne veröffentlicht. Solche hast Du nun so oft geschrieben, dass ich Dich als Silbernen Projekthelden des XdW-Projektes auszeichnen möchte!

SwowoJonny erhält für seine aktive Mitarbeit beim Artikel-der-Woche-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Kenaz-Hagalaz am 6. Juni 2021.)

Code zum Einbinden: {{User Projektheld Silber|AdW|Kenaz-Hagalaz|6. Juni 2021}}
Hoffentlich werden es noch viele mehr! biggrin.gif -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 13:12, 6. Jun. 2021 (CEST)

Uhh, vielen Dank! Das kam sehr überraschend, da es mir so vorkam als würde ich so wenig eingereicht haben in den letzten Monaten. Aber ich freue mich sehr und genau so sehr darüber, dass ihr euch über meine Einreichungen freue! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit! - -wowoJonny 21:32, 6. Jun. 2021 (CEST)

AW: Deine Wds-Sätze (07.06.21)

Huhu Jonny,

Stimmt, das mit den Namen trifft auch auf weitere Nummern zu. Aber hab das ganze hier auf Route 1 beschränkt, um zu veranschaulichen, dass das Routensystem in fünf verschiedenen Regionen bei 1 beginnt ^^ --Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty 20:28, 7. Jun. 2021 (CEST)

Danke für deine Teilnahme bei der Sinnoh-Initiative

Hallo SwowoJonny, wir, die Jury der Sinnoh-Initiative, danken dir für dein Engagement bei Lumius und Lumia sowie deinen Artikeln der Woche. Für die ersten beiden Plätze hat es leider nicht gereicht. Dennoch darfst du diese Babel {{User SI Auszeichnung|Platz=Trost}} auf deiner Benutzerseite einbinden.

SwowoJonny hat an der Sinnoh-Initiative teilgenommen.

Insgesamt haben deine Bearbeitungen ein gutes Niveau. Daher finden wir es schade, dass du nicht mehr eingereicht hast.

Wir hoffen, dass dir weiterhin der Spaß im PokéWiki bleibt! -- Feblue, * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion und ~ Taisuke Diskussion 14:24, 18. Okt. 2021 (CEST)

Wizards und die Firmen-Vorlage

Hi SwowoJonny, erst einmal vielen Dank für das Eintragen der Links auf Wizards of the Coast in anderen Artikeln! Du hast Wizards of the Coast auch in der Firmen-Vorlage eingetragen, was insofern Sinn ergibt, dass Wizards of the Coast natürlich eine Firma ist. Allerdings lautet die Überschrift der Vorlage ja "Firmen, die das Pokémon-Franchise nach außen vertreten" was nun bei WotC seit 2004 natürlich nicht mehr der Fall ist. Meine Frage ist daher, ob man jetzt Wizards wieder aus dieser Vorlage entfernt oder deren Überschrift z. B. zu "Firmen, die das Pokémon-Franchise nach außen vertreten (haben)" oder "Firmen, die das Pokémon-Franchise nach außen vertreten oder vertreten haben" ändert. MfG, Rayquaza Ratequaza 11:23, 4. Apr. 2022 (CEST)

Vielleicht könnte man das ganze ja etwas abschwächen und es "Firmen im Zusammenhang mit dem Pokémon-Franchise" oder so bezeichnen. Oder ist das zu umfangreich? Dann vermeidet man auch auf jeden Fall Verben, die irgendeinen zeitlichen Bezug andeuten könnten. Lg --Klein, aber fein. Killuu 11:39, 4. Apr. 2022 (CET)
Also von mir aus sehr gerne auch so. Rayquaza Ratequaza 11:44, 4. Apr. 2022 (CEST)
→ Auf Vorlagendisku weitergeführt

Ein Silberschein am Firmament

Lieber Jonny,
nun ist es so weit! Du hast dir das silberne Missionssternchen verdient! Meine Glückwünsche und vielen Dank für deine XdW-Beiträge, die uns sehr geholfen haben! biggrin.gif

Das silberne Sternchen!
SwowoJonny hat 100 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem silbernen Sternchen ausgezeichnet.

{{MissionsAuszeichnung|100}} -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 20:23, 4. Sep. 2022 (CEST)

Äußerst Wertvoller Benutzer

Grias di Jonny, in den letzten Jahren hast du dich zu einem wahrlichen, einzigartigen Juwel für unser Wiki entwickelt. Ganze großflächige Bereiche existieren heute in ihrer Form allein wegen dir und wunderschöne, aufwendig recherchierte Artikel sind deiner Feder entsprungen. Im Detail alle deine Leistungen aufzählen könnte ich gar nicht und das würde auch vermutlich im größten Edit des Monats enden. Daher möchte ich dir Qualitäts-Biest im Namen aller Admins ein tösendes Dankeschön entgegenwerfen und dir diese schicke Auszeichnung übergeben. User wie du sind sowohl Fundament als auch Herz und Seele eines Wikis.

Top-Beleber Äußerst wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber

Hiermit erhält SwowoJonny für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von DeXter, 16.01.2023)

DeXter, 418.gif Buoysel, RobbiRobb, Mecanno-manMäh, GrüßeShortyBuzz, "I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku 22:10, 16. Jan. 2023 (CET)

Vielen Dank, das bedeutet mir so viel! Wenn ich daran denke wie umstritten und kritisiert meine Qualität in meinen ersten Jahren war, freut es mich so sehr, dass meine aktuellen Arbeiten so viel Zuspruch bekommen! Ich werde weiterhin mein bestes geben und dem Wiki große Artikel, Monsterprojekte und Dinge schenken, die die Welt vergessen hat! <3 Denn das Wiki darf nie vergessen: Mit einem Lachen werden wir es machen! -- MfG, SwowoJonny 22:47, 16. Jan. 2023 (CET)

png-Dateien

Huhu Jonny,
hat es einen Grund, warum du jpg-Dateien vor dem Hochladen in png-Dateien umwandelst, wie zum Beispiel hier? Die ursprüngliche Datei, die du als Quelle angegeben hast, ist nämlich eine jpg-Datei. ~ Taisuke Diskussion 11:03, 20. Aug. 2023 (CEST)

Ich hab sie mit dem Snipping Tool auf die richtige Größe ausgeschnitten, womit sie automatisch png geworden sind. Erleichtert mir ungemein Arbeitsaufwand. -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 18:38, 20. Aug. 2023 (CEST)
Achso, weil ich würde gerne qualitativ bessere Bilder davon hochladen wollen. msnsorry.gif ~ Taisuke Diskussion 22:12, 20. Aug. 2023 (CEST)
Nur zu, weiterer Kerngedanke war dass wenn ich mal mehr Zeit habe die als transparente hochzuladen. Siehe PNG. Aber wenn du andere / bessere Bildquellen hast dann go for it. -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 22:19, 20. Aug. 2023 (CEST)

Mission 5

Hallo SwowoJonny!
ich habe mich die Tage an eine Seite für Mission 5 gewagt. Es handelt sich um FENDI×FRGMT×POKÉMON. Dabei habe ich versucht, mich an COOL×METAL zu orientieren und zu jedem Produkt mindestens einen Preis zu finden. Wenn es dazu konstruktive Kritik gibt, wäre ich sehr dankbar und versuche es umzusetzen. MfG Goloer444 19:46, 28. Feb. 2024 (CET)