Benutzer Diskussion:Toosty

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Navigation: 373.png Startseite | news_icon.png Diskussion | 607.png Archiv | 445.png Artikel der Woche | ehem. PdW | 132.png Testseite

Willkommen auf meiner Diskussionsseite.

Zur Information:

  • Unterschreibt bitte eure Beiträge, damit ich sofort sehen kann, wer geschrieben hat.
  • Bitte wahrt einen freundlichen Umgangston, ich möchte euch schließlich nichts Böses. zwinker3.gif
  • Ich antworte normalerweise auf eurer Diskussionsseite, doch wenn ihr mir eine Antwort schickt, dann schreibt doch bitte direkt unter euren letzten Beitrag.
  • Beachtet bitte Rechtschreibung und Grammatik, sonst bekomme ich Augenkrebs.^^

TM/VM

Schönen guten Morgen zwinker3.gif Ich wollte dich fragen, ob du die TM/VMs für die Pokémon alle selbst eintragen willst, oder ob ich dir unter die Arme greifen kann. Grüße[ImperNator|(D|P)] 11:50, 23. Jan. 2011 (CET)

Ok, dann fang ich gleich an mit Bisasam ^^ [ImperNator|(D|P)] 12:06, 23. Jan. 2011 (CET)

Deine PdW-Bewerbung

Herzlichen Glückwunsch. Du bist nun Mitglied im PdW-Projekt. Wenn du erfahren möchtest, was du noch verbessern kannst, frag Matzi. -- Die Projektleitung

Re

Das sieht grundsätzlich schon sehr gut aus. Bitte beachte jedoch, dass wir uns dazu entschlossen haben, keine Icons für Spiele, Type, Generation, Pokémon, Items usw. zu verwenden. Außerdem könnte man vielleicht den Text noch ein bisschen umgestalten, sodass nicht jeder Satz mit "es" oder dem Namen des Pokémons anfängt. Den aktuellen PdW halte ich in dieser Hinsicht für sehr gelungen, guck ihn dir doch mal an. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 10:34, 5. Mär. 2011 (CET)

Umstrukturierung des AdW/PdW-Projekts

Lieber Toosty,
ich möchte dich auf eine wichtige Mitteilung auf der AdW/PdW-Projektseite hinweisen, in der es darum geht, wie die Arbeiten der Projektmitglieder in Zukunft gehandhabt werden. Ich schreibe dir das nochmal persönlich, weil ich nicht weiß, ob du diese Seite regelmäßig checkst. In Zukunft wird dies aber nötig sein, du solltest sie also am besten auf deine Beobachtungsliste setzen. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH05b.png 15:56, 5. Aug. 2011 (CEST)

Ich hab es schon gesehen, trotzdem Danke für die Mitteilung!! ;-) Toosty 373.gif Diskussion 16:28, 7. Aug. 2011 (CEST)

Rückmeldung zum Smettbo-PdW

Das könnte man auch zu nem AdW machen, aber dann müsstest du den zweiten Abschnitt löschen und iwie noch mehr Infos zu Ashs Smettbo reintun. Das geht bestimmt, könnte aber schwierig werden. Fürs PdW reichts dann auch noch nich so ganz, hier brauchst du mehr allgemeine Infos über Smettbo. Wenn du es als PdW machen willst, würde ich mit den allgemeinen Infos anfangen und den Anime-Teil ans Ende setzen, das würde auch gehen (du müsstest ihn aber ein wenig kürzen, damit mehr allgemeine Infos reinkönnen). Beides is jedenfalls möglich, nur momentan ist es eine komische halbe Sache. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07.png 18:08, 7. Aug. 2011 (CEST)

Lapras-PdW

Heute auch mal wieder ne direkte Rückmeldung (Smettbo ist btw gut geworden, evtl. werd ich n paar Formulierungen verkürzen, wenn das zugehörige AdW etwas kürzer ist, aber nix dramatisches): Lapras muss erstens ein klein bisschen länger, zweitens (und hier mache ich es wieder kürzer) würde ich mich nich sooooo sehr auf diese Ranglisten konzentrieren. Statuswerte als lesen zu müssen ist glaube ich eine der schlimmsten Qualen (und ich hab schon ein paar PdW korrigiert in meinem Leben xD) also das anzuführen ist ganz richtig, aber ich würde an dieser Stelle empfehlen, mich auf eine Auswahl zu beschränken (z.B. - aber die Auswahl überlasse ich dir selbst - könnte man sagen, dass ein vierter Platz nich mehr so prickelnd ist, oder auch diese Rangliste für "Pokémon ohne Vor- oder Weiterentwicklung" auch n bisschen speziell ist). -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21.png 14:44, 21. Aug. 2011 (CEST)

Verspätet möchte ich übrigens noch Folgendes nachreichen (du hast ja zum Glück seit dem letzten Mal auch noch nix gemacht): Ich bin schwer allergisch gegen diese Trivia-Formulierung "das stärkste Pokémon". Dazu steht auch hier in den Trivia-Richtlinien noch was (damit ich das nich immer 5 mal tippen muss xD). Nimms dir bitte zu Herzen ;) -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 14:17, 29. Aug. 2011 (CEST)