Benutzer Diskussion:WTF

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einen Kommentar hinzufügen
  • Kein Spam und Unsinn!
  • Immer Diskussions-Beiträge unterschreiben!


Rocketvorlage

Hey, schon mal überlegt, ob man nicht fü den Manga und Anime eine extra Vorlage macht, weil das Ganze doch ziemlich groß wird. Könnte mich darum kümmern ;-)

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Re:

Also ich würde dann vorschlagen: alle zusammen zum Einklappen, weil das sonst zu viele werden.LG

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Das mit dem Zusammenklappen kann ich ja dann mal probieren.Bei den Arenaleiter ,glaube ich , reicht es, wenn man nur die von der jeweiligen Region lässt, sonst wird das zuviel, trotz einklappen und es sieht überladen aus. Die haben bei Bulbapedia schließlich auch nur die Leiter der jeweiligen Region ;-)

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Also das mit dem Einklappen funzt bei mir nicht ganz, habs grade ne halbe Stunde lang ausprobiert, sry.Vllt weiß Endres ja Rat...

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Naja, schon mal ein Anfang aber der Rahmen drumrum ist viel zu groß.Wenigstens klappt es bei dir schon mal zusammen  ;-)

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Mhmmm....ich weiß nicht.Iwi hat mir die vorher besser gefallen.Gibt es nicht die Möglichkeit, das Einklappen einfach in die bisherige Vorlage einzubauen??Sähe dann, glaube ich, am besten aus.Die Vorlage, die du benutzt hast, ist nämlich die für die Routen und ich finde die nicht so prickelnd.

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Jein.Meine das so, wie du's gemacht hast, nur, dass man zusammengeklappt nur die schwerze Leiste mit Giovanni und Norbert sieht.Also bist du schonmal auf dem richtigen Weg^^

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Das ist doch'n Scherz, oder? xDVielleicht sollten wir wirklich mal mewX oder Endres fragen^^

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Re:

ja ich weiß, aber dann verzieht es die box so, also hab ich mich entschieden den aktuellsten also janina reinzutun- - Freindliche Grieas 493.gif Phil Frag mich was 16:50, 7. Okt. 2009 (CEST)

Re: Hilfe

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: EndresDiskussionBeiträge)

Der war aber ursprünglich auch signiert... --Benutzer:Endres/Signatur 21:47, 3. Nov. 2009 (CET)

nabelfels

nabelfels taucht zwar in smaragd auf, gehört von der gegend aber zu Sevii und nicht zu hoenn -Hanmac 22:00, 8. Okt. 2009 (CEST)

Vorlage:Rocket/Anime/Manga

Hi, die kann man nicht löschen, weil ich heute Morgen die beiden Vorlagen aus ästhetischen Gründen voneinander getrennt habe. Die Rocketvorlage hab ich wieder auf den ganz alten Stand gesetzt, weil Manga und Spielverlauf sich doch sehr stark unterscheiden.Außerdem kann man meine neue Vorlage auch mit anderen Vorlage wie der des Animecharakters (Siehe: Giovanni) verschmelzen, was sie dann doch irgendwie nützlich macht.Wärst du also damit einverstanden, wenn man beide Vorlage daließe und ich deinen Löschantrag wieder entfernen dürfte???

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Wie kommst du darauf, dass es in der Fünften Spielgeneration genau 600 Pokémon gibt??? --384.gif Simon96 Diskussion 20:51, 7. Feb. 2010 (CET)

Stadt in B/W

Hmm, warte lieber noch mit dem Artikel. Ich halts für keine gute Idee den jetzt schon anzulegen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:36, 18. Apr. 2010 (CEST)

Na gut, kannst ja mal nen Abschnitt in den Artikel schreiben. Aber keine unbestätigten Infos von Serebii o.ä. Seiten{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:39, 18. Apr. 2010 (CEST)

Re:Vorlage:Regionen

Ne gibts nicht, kannst ja eine machen wenn dus hinbekommst.^^{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 10:08, 13. Mai 2010 (CEST)

Habs ein wenig verändert, die Bilder mussten nicht sein. Jetzt siehts super aus. Kannst du einbauen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 10:24, 13. Mai 2010 (CEST)

Typ Drache

Wieso ist das nur eine Vermutung, dass Reshiram und Zekrom den Typen Drache haben? Serebii.net hat das nämlich bestätigt (siehe Links die in der Versionsgeschichte bei meiner Änderung stehen) --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 15:14, 29. Mai 2010 (CEST)

Naja die haben geschrieben, dass die jap. Fansite Daisuki Club das veröffentlicht hat. --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 11:46, 30. Mai 2010 (CEST)

Hilfe

Hallo WTF

ich wollte Fragen ob du mir sagen kannst,wo ich meine seite weiter Bearbeiten kann oder ob das überhaupt geht ?? ich meine ob man eine liste oder so in etwa machen

Gruß Nidoking 16:21, 1. Nov. 2010 (CET)NidokingNidoking 16:21, 1. Nov. 2010 (CET)

Namen

Woher kanntest du den Namen Sirä? Im englischen Manga wird sie Sird genannt. -- 492a.gifAraneron004.png 18:55, 26. Jan. 2011 (CET)

Fehler?

Kann es sein das der Trainer in der Spalte Vorstand "Apollo" ein Fehler ist? er taucht bei den Fehlerhaften Links auf (also bei gewünschte Seiten) habe mich etwas umgeschaut, ich vermute der Trainer der gemeint ist heißt Atlas wäre schön wenn du das vllt abänderst sofern das ein Fehler ist. ---- Darf ich? (°_°)-lavakeks.png (ò_ó) Du nicht! Diskussion 18:06, 9. Jul. 2012 (CEST) EDIT: und geändert... ---- Darf ich? (°_°)-lavakeks.png (ò_ó) Du nicht! Diskussion 18:27, 9. Jul. 2012 (CEST)