Benutzer Diskussion:DaneeBound

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen!
Du befindest dich hier auf der Diskussionsseite von
DaneeBoundum eine Diskussion zu starten, klicke bitte auf "Neuer Abschnitt"; danach kannst du die Diskussion starten. Ich antworte so schnell wie möglich.

 »Zum Archiv« 

DaneeBound Diskussion 18:30, 6. Aug. 2021 (CEST)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo DaneeBound, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, RobbiRobb 00:32, 13. Jun. 2021 (CEST)

Hilfe im Manga-Projekt

Hey DaneeBound,

es ist so schön zu sehen, wie motiviert du das Manga-Projekt in den letzten Wochen unterstützt. Du bist damit eine große Bereicherung in dem Themenfeld! Der liebe Go wird mir bestimmt zustimmen und sieht das Ganze ebenfalls so. noldtongue.gif

In diesem Sinne: Vielen Dank für dein tatkräftiges Engagement! :) ~ Taisuke Diskussion 08:41, 7. Jul. 2021 (CEST)

Manga-Projektheld

Huhu, ich komme kaum hinterher mit dem Kontrollieren deiner Beiträge, aber alles was ich sehe ist ein großer Gewinn für das Wiki und besonders den Manga-Bereich. Deshalb überreiche ich dir voller Freude die bronzene Projektenhelden-Auszeichnung, die du dir auf deiner Benutzerseite einbinden darfst, wenn du möchtest.

Ich hoffe, dass du weiterhin mit so viel Elan und Tatendrang dabei hilfst den noch immer sehr ausbaufähigen Manga-Bereich zu erweitern. Meine Aufmerksamkeit die letzen 10 Jahre galt ja vor allem dem "Haupt"-Manga Pocket Monsters SPECIAL und so freue ich mich ganz besonders, dass du auch den kleineren Mangas, wie Magical Journey oder zuletzt Horizon ein wenig Aufmerksamkeit schenkst :)

In diesem Sinne auf eine weitere gute Zusammenarbeit :)

DaneeBound erhält für seine Mitarbeit beim Manga-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von GoPika am 09.07.2021.)

- - "I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku 08:25, 9. Jul. 2021 (CEST)

Deine Zitate (19.07.)

Huhu DaneeBound!
Ich danke dir für deine Zitat-Einreichungen, einige davon habe ich übernommen und es freut mich endlich Manga-Zitate auf der Hauptseite präsentieren zu können, du hast dafür heute den Startschuss gelegt!

Alle habe ich jedoch nicht übernommen. Folgendes:

  • „Okay, ​Liebestrank​ Pokémon! Du gehörst mir!“ – Hazel in Pokémon: Magical Journey, als sie sich auf die Suche nach Pokémon macht, um Großvaters Bitte zu erfüllen.
Kurz um: Ich verstehs schlichtweg nicht. Ich habe keine AHnung auf was Liebestrank anspielen soll. Es wäre lieb, wenn du das vielleicht nochmal in der Quelle erwähnen könntest. :)
  • „Das Ganze erfolgt in einer Woche… am nächsten Samstag.“ – Unterschwellige Botschaft des ranghöheren Galaktiker Rüpel an eine schlafende junge Dame, welche bei ihr einen schweren Albtraum hervorbringt.
Ich finde das nicht wirklich Hauptseiten-würdig. Es sagt nichts wirklich aus, ist keine Pointe, ist keine Anspielung, oder ähnliches. Ich sehe den interessanten Punkt in der Quelle, ja, jedoch lässt mir diese auch mehr Fragen offen. Wer ist der Rüpel? Hat er einen Namen? Wer ist die Junge Dame? In welchem Kontext passiert das? Wie ist der Albtraum möglich? Ich hoffe du verstehst in etwa was ich meine. ^^
  • „Da scheint jemand größere Mühe gehabt zu haben als erwartet.“ – Carmil zu Jupiter auf der Speersäule.
Selber Grund wie eins weiter oben. Es ist irgendwie nicht Hauptseiten-würdig. Ist es vielleicht eine humorvolle Antwort auf etwas? Hat Jupiter irgendwas vermasselt und Carmil amüsiert sich darüber? Oder schimpft sie sogar? Das ist mir nicht wirklich ersichtlich, vielleicht kannst du das etwas genauer erklären. :)

Schreck dich davon aber bitte nicht ab, vielleicht kannst du die drei Beispiele ja trotzdem noch auf die Hauptseite bringen (wenn dies der Fall ist, natürlich nachträglich mit den Punkten). Wie erwähnt habe ich den Rest übernommen! Vielen Dank! P.S.: Bitte verlinke bestenfalls die Dateien gleich auf die Artikel, das wäre lieb. :) - -wowoJonny 14:02, 19. Jul. 2021 (CEST)

Kleiner Hinweis

Hallo DaneeBound,

mir ist aufgefallen, dass du am vorhin von dir erstellten Artikel SEGA Pico in kurzer Zeit mehrere kleine Korrekturen nacheinander vorgenommen hast. Dadurch werden die Versionsgeschichte bzw. auch die Letzten Änderungen etwas "zugemüllt". Bitte gucke dir die Seite in Zukunft vor dem Abspeichern noch mal als Ganzes an, dadurch kann man Mehrfachbearbeitungen oft vermeiden. Du kennst als SB ja sicherlich die Vorschaufunktion (deshalb wollte ich dir die Vorschau-Standardvorlage auch nicht hier reinklatschen), aber ich möchte dich bitten diese auch zu benutzen.

Natürlich kann jeder mal was übersehen und das soll auch keine Kritik an deiner Arbeit sein, nur ein kleiner Hinweis von mir :D – Vircaprae 01:48, 3. Aug. 2021 (CEST)

Deine Zitate (24.11.)

Huhu, DaneeBound!
Ich freue mich über deine zahlreichen Einreichungen. Sehr viele habe ich übernommen, jedoch noch einige Kleinigkeiten. Bevorzuge bei der Bilderwahl der PMD-Pokémon bitte immer Artworks und nicht die PMD-Avatare. Aufgrund ihrer Minimalistik finde ich sie nicht wirklich ansehnlich für die Hauptseite, vor allem wenn sogar von dem Pokémon Artworks zu dem Spiel existieren. Nutze dafür PGL-Artworks oder andere passende Bilder.

Deinen Satz „Oje, ist das wahr? Hier gibt es doch viele wilde Pokémon, nicht? Das Lauchzelot ist das einzige Pokémon in meinem Team. Und allein reinzugehen macht mir etwas Angst.“ finde ich alleinig nicht wirklich interessant für die Hauptreihe. Auch wenn du betonst, dass die Aussage ironisch gemeint ist. Gibt es da vielleicht noch einen Kontext, der das noch weiter hervorheben würde? So allein lass ich den erstmal in der Warteschlange.

Die Zitate mit den Redlinks sind bis auf eine Ausnahme (folgt gleich) übernommen, aber erst auf der Hauptseite, sobald ich demnächst die Artikel erstellt habe.

Die Sätze...

  • „Ich wünsche dir alles Gute, Kamerad! Danke, dass du mir zugehört hast!“
  • „Wer hätte gedacht, dass in der Schatzbox das Item […] steckt!“
  • „Strepoli hat mir früher mal bei einer geschäftlichen Sache geholfen. Ich hab mich riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass er wieder arbeitet.“
  • „Keine Sorge, [Partner]! Ich lasse mich auf keinen Fall von denen schnappen!“

...finde ich alle nicht wirklich Hauptseiten-würdig und habe sie daher nicht übernommen, tut mir leid.

Aber nichtsdestotrotz... -- MfG, SwowoJonny 23:04, 24. Nov. 2021 (CET)

...gibt es Sternchen!

Denn du hast trotzdem volle Punktzahl erhalten, was dich über die 25 Punkte gebracht hat. Damit hast du dir diese Auszeichnung verdient!


Das weiße Sternchen!
DaneeBound hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.

Mit {{MissionsAuszeichnung|25}} kannst du es einbinden. Gerne weiter so!
-- MfG, SwowoJonny 23:04, 24. Nov. 2021 (CET)

JPG vs PNG

Hallo DaneeBound,

wie im Discord bereits mitgeteilt ist diese Änderung völlig unnötig. Auch waren die Dateinamen vorher am deutschen Namen Orientiert. Wir haben wir zwei Möglichkeiten bzgl. der Dateinamen. Du schiebst es wieder zurück oder ich mache es. Auch wurdest du aufgefordert von der Konvertierung zu PNG abzusehen und nicht einfach den Kurs ohne Freigabe von GoPika weiter zu fahren. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 17:41, 9. Dez. 2021 (CET)

Artikel Regionen

Huhu Danee, Bevor du noch mehr Arbeit in den Artikel steckst. Die Eintragungen sind an dieser Stelle Fehl am Platz, der Artikel soll sich mit dem Thema Region befassen und nicht mit dem Bezug zur Realität. Sämtliche Tabellen zu möglichen Realen Vorbildern gehört in die einzelnen Regionenartikel, siehe hierzu Galar. Der Artikel Regionen existiert lediglich da er eine Löschabstimmung überstanden hat und es bisher kein Konzept gab wie dieser Artikel Neu aussehen könnte. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 19:44, 21. Dez. 2021 (CET)

Hey, Danee! Schon gewusst?

Mir ist seit meiner Zeit als Projektleiter vor allem durch dich eine große Beteiligung am Wds-Projekt aufgefallen! Es freut mich sehr, dass du so viele Dinge eingereicht hast, vor allem Zitate. Wie könnte ich mich mehr bedanken, als mit einer Auszeichnung? Vielen Dank!


DaneeBound erhält für seine Mitarbeit beim Wusstest-du-schon...-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von SwowoJonny am 21.02.2022.)

Code zum Einbinden: {{User Projektheld Bronze|Wds|SwowoJonny|21.02.2022}}

Ich freue mich auf weitere Einreichungen! -- MfG, SwowoJonny 16:44, 21. Feb. 2022 (CET)

Deine Projektarbeit und dein Verhalten dabei

Hallo Danee, aus aktuellem Anlass möchte ich dich noch mal eindringlich darauf hinweisen, größere Änderungen an Vorlagen sowie Umstrukturierungen in Inhaltsbereichen mit den zuständigen Projektleitern abzuklären. In der letzten Zeit hat es immer wieder Beschwerden gegeben, dass du ohne Rücksprache große Änderungen durchgeführt hast und wiederholt Hinweise, dies zu unterlassen, ignoriert hast. Das Wiki ist nun mal ein Gemeinschaftsprojekt und funktioniert nur, wenn wir zusammen arbeiten und dafür sorgen, dass wir alle an einem Strang ziehen. Und besonders die Projektleiter sind hier die richtungsgebenden Personen in den unterschiedlichen Bereichen, weshalb sie definitiv in die Entscheidungsfindung mit einbezogen werden sollten. Und damit du das nicht falsch verstehst, das soll hier nicht heißen, dass deine Beiträge das Wiki nicht verbessern. Es fehlt hier einfach die Kommunikation, um das bestmögliche Ergebnis hervorzubringen. Und für den Fall, dass sich dein Verhalten nicht bessert, muss ich auch darauf aufmerksam machen, dass das Konsequenzen haben wird. Beachte das daher bitte. -- RobbiRobb 16:13, 14. Mär. 2022 (CET)

Deine Wds-Sätze (06.05.22)

Huhu, Danee!
Ich bedanke mich wieder für deine zahlreichen Einreichungen! Ich habe ein paar Anmerkungen.
Folgende Sätze:

  • Eneco entwickelt sich zwar mit dem Mondstein aber es ist unmöglich ein Eneco mit dem Mondball zu fangen --> SDLP Vorbestellerbonus beinhaltet einen Mondball, somit wäre es da theoretisch möglich.
  • Im Hisui-Pokédex ist Pikachu das erste Pokémon nach der nationalen Pokédex-Nummer. --> Fand ich nicht wirklich erwähnenswert
  • James Turner, Designer von mehreren Taschenmonstern wie Gelatwino und Golgantes, sowie künsterlischer Regisseur von Pokémon Schwert und Schild, half bei der Produktion der Disney Channel TV-Serie Amphibia mit. --> Und es wird noch eine ganze Menge anderer Castleute geben, die bei Serien mitgewirkt haben. Wird mit der Masse sicherlich zu viel und nicht wirklich erwähnenswert
  • Pokémon Colosseum und XD: Der Dunkle Sturm sind die einzigen Spin-off-Spiele in der Pokémon-Center und auch Center-Schwestern vorkommen. --> Problemfall Masters, konnte mich mit den Masters-"Veteranen" auf keine eindeutige Bezeichnung einigen, weswegen ich es lieber weglassen würde

Wenn du natürlich zu irgendetwas davon ein Gegenargument hast, immer her damit! Vielen Dank für deine tolle Arbeit, du hast wieder ordentlich Punkte absahnen können! -- MfG, SwowoJonny 21:24, 6. Mai 2022 (CEST)

Was leuchtet da?

Hallo, Danee!
Dank deiner akribischen Abarbeitung der Missionen, hast du über 50 Punkte erreicht. Damit hast du dir nun das bronzene Sternchen verdient!

Das bronzene Sternchen!
DaneeBound hat 50 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem bronzenen Sternchen ausgezeichnet.

Binde es damit auf deiner BS gerne ein: {{MissionsAuszeichnung|50}}
Danke für deine Mitarbeit! -- MfG, SwowoJonny 15:58, 3. Okt. 2022 (CEST)

Deine hoch aufgelösten deutschen Typ-Icons

Lieber DaneeBound,

Ich arbeite gerade an einem deutschen Pokémon-Fan-Spiel und würde mich deswegen sehr darüber freuen, wenn du mir die am höchsten aufgelöste Version deiner deutschen Typ-Icons verfügbar machen würdest. Wenn ich Zugang zu ihnen erhalte und sie verwende, werde ich dich auch in den Credits erwähnen. Ich würde vorschlagen, dass du die Typ-Icons, wie die englische Version, auf DeviantArt hochlädst. Dann haben auch mehr Leute als ich etwas davon. Aber das ist natürlich dir überlassen.

Viele Grüße, Erdbebenenthusiast (Diskussion) 19:35, 27. Okt. 2022 (CEST)

Vielen Dank dafür, dass du deine Icons sogar in drei unterschiedlichen Versionen auf DeviantArt hochgeladen hast! Die aus der 7. Generation finde ich nämlich am besten. Erdbebenenthusiast (Diskussion) 16:07, 28. Okt. 2022 (CEST)

Ich zitiere:

Hallo, Danee!
Ich kann dir für deine weiteren Einreichungen gar nicht genug danken! Mich freut deine aktive Teilnahme und umso mehr freut es mich dir, aufgrund der damit verbundenen Missionspunktzahl, dir dein silbernes Sternchen zu verleihen! Denn du hast die 100 Punkte mit Bravour geknackt!

Das silberne Sternchen!
DaneeBound hat 100 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem silbernen Sternchen ausgezeichnet.

Binde es damit auf deiner BS gerne ein: {{MissionsAuszeichnung|100}}
Danke für deine Mitarbeit! -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 19:15, 19. Jan. 2023 (CET)