Benutzerin:Glaziola'/Blizzard

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Blizzard-Seite.

Hier werde ich meine Ideen, die das Pokéwiki eventuell bereichern, auflisten. Diese stelle ich bei Gelegenheit auch der Allgemeinheit auf der Allgemeinen Diskussionsseite vor.

Pokémon Infoboxen

Vorab: Sprayduck hatte die Idee vor mir.

Auf Bulbapedia (dem englischen Pokéwiki) gibt es diese farbigen Infoboxen bereits. Die Neugestaltung der Pokémon Infoboxen mit Farben finde ich ansprechender als das schlichte "Grau" der jetzigen. Eine bereicherung für das Pokéwiki, finde zumindest ich, wäre es aufjedenfall. Zumal jetzt auch das Sugirmori-Artworks größer dargestellt wird, da sie momentan doch sehr klein ausfallen. Der Allgemeintheit werde ich diese Infoboxen nicht vorstellen, da es, wenn überhaupt, Sprayduck machen soll, da er diese Idee vor mir hatte.


Glaziola
Artwork von Ken Sugimori
Name in verschiedenen Sprachen
Japanisch グレイシア
Englisch Glaceon
Französisch Givrali
Koreanisch 글레이시아
Allgemeine Informationen
National-Dex ­# 471
Johto-Dex -
Hoenn-Dex -
Sinnoh-Dex ­# 170
Einall-Dex ­# 098 (S2W2)
Typ Eis
Fähigkeiten Schneemantel
Fangen, Zucht, Training
Fangchance 45
Start-Freundschaft 35
Geschlecht 87.5% ♂ 12.5% ♀
EP Lv. 100 1.000.000
Ei-Gruppen Feld
Ei-Schritte 8960
Items keine Items
Erscheinung
Art Neuschnee
Größe 0,8 m
Gewicht 25,9 kg
Farbe Blau
Form
Fußabdruck 471.png
Ruf {{#mp3: https://www.greenchu.de/nakigoe/471.mp3}}
Kategorie: Pokémon