Benutzerin Diskussion:BlueManaphy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, BlueManaphy! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Manaphy

hier dürfte man alles über Manaphy finden. soweit ich weiß, ist es hauptsächlich über Events erhältlich (gewesen) 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:13, 15. Mär. 2012 (CET)

FSS

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/luciaskyla6a3tqs41bp.png Den Rest mache ich wenn ich Zeit habe. 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:40, 11. Apr. 2012 (CEST)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/471a2ezjlrq1b.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/serp48ktnxw1rd.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/245r6mwdbiz3f.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cynthiafhanwvry67.png --500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:58, 12. Apr. 2012 (CEST)

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:19, 19. Apr. 2012 (CEST)


Hahaha! Ich wusste da ist was faul! XD XD

Da ich eine Woche weg war muss ich jetzt ziemlich viel nachholen also schick ich dir mal ein Teil und der Rest kommt später.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 14:34, 6. Mai 2012 (CEST)

Hier ist der Rest.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:25, 9. Mai 2012 (CEST)

Signatur

Hi, wenn irgendwer über meine Disskusionsseite stolpert: könnt ihr mir helfen eine Signatur hinzubekommen? Ich möchte links daneben ein Manaphy, das nach links schaut, dann das Blue in dunkelblau, das Manaphy in rosa und daneben ein Manaphy, das nach rechts schaut. Kann mir jemand helfen? Wär echt nett! --BlueManaphy 18:02, 11. Mai 2012 (CEST)♥♥♥

Frag am besten mal sie oder ihn. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 18:11, 11. Mai 2012 (CEST)

Das würde ich dir auch enpfehlen, weil die beiden gut und gerne Signaturen machen. Ansonsten hab ich´s mal versucht: 490.gif BlueManaphy 490.gif So zum vielleicht? mfG -- Regius 18:14,11. Mai 2012 (CEST)

Hey, danke, siehr super aus! Ich veruch's dierekt mal: --490.gif BlueManaphy 490.gif

Heißt das,

du heißt Lisa? Falls du es wissen willst: Meiner Elektro Top-Vier wollte ich im Rückkampf folgende Pokemon geben: Ampharos, Elevoltek, Zapplarang, Luxtra, sowie den von mir erfundenen Goldhufer und die (ebenfalls von mir erfundene ) weiterentwicklung von Lektroball (sollte dann das schnellste nichtlegendäre Pokemon sein).

--330.gif Egg elta: Es ist verdammt hart, der Beste zu sein! 10:22, 12. Mai 2012 (CEST)


Ja, das heißt es. Ok, ich mag Luxtra auch. Einfach suuper^^ Ich finde deine Erfindung echt klasse. Gib die doch an Nintendo weiter. Wer weiß, vielleicht machen die wirklich ein Spiel daraus...


versuch's doch mal! --490.gif BlueManaphy 490.gif 17:44, 12. Mai 2012 (CEST)

Das mit Nintendo ist leider unmöglich, es sei denn (das ist allerdings mehr als unwahrscheinlich) ich werde einmal so reich, dass ich Nintendo aufkaufen kann. Ach, und ich weiß nicht, wie du das meinst, auf jeden Fall habe ich sie nicht dir nachempfunden (als ich sie mir ausgedacht hab, war ich noch nicht einmal auf Pokéwiki angemeldet!). Aber dass mit den Sprites ist eine gute Idee, bis jetzt habe ich Flambiferno nur wegen Sprites für meine Starter gebeten (wenn er sie mir erstellt hat, schreibe ich es dir, sei aber nicht beleidigt, wenn sie ganz anders aussieht wie du, wobei, selbst wenn die Haarfarbe übereinstimmen würde, sähe sie wegen ihres Alters ganz anders aus.......)

--330.gif Egg elta: Es ist verdammt hart, der Beste zu sein! 20:27, 12. Mai 2012 (CEST)


Hmm, stimmt, darüber habe ich nicht nachgedacht... dann werd reich^^ gewinn im Lotto. Oder finde nen Job, wo du unglaublich viel Geld verdienst. Und das mit Flambiferno, schau dir mal die Pokemon-Zwillinge an. Diese bräunliche Farbe sieht meiner schon sehr ähnlich. Die Kleidung kannst du von jemand abschauen, z.B. das Oberteil von Kamilla, den Rock von Lucia. (musst nicht genau das nehmen!) Er kann auch Farben verändern, also wenn du z.B. das was ich vorhin geschrieben habe in gelb, rot, blau u.s.w. Na dann, versuch's mal.--490.gif BlueManaphy 490.gif 07:22, 13. Mai 2012 (CEST)

´He, Blue (darf ich dich so nennen?), Flambiferno ist mit meinen Starter-Sprites fertig. Schau bitte noch einmal auf meine Benutzerseite, die sind echt schön geworden. Er nimmt sich jetzt allerdings Urlaub und deshalb wird dass mit meinen Top-Vier noch etwas länger brauchen. Abgesehen davon: Wenn du auf Pokewiki jemanden kennst, von dem du glaubst, ihm/ihr würde meine Idee genauso gut wie dir gefallen, dann bitte diesen Nutzerin dass er/sie auch einmal meine Seite besucht. Bis jetzt steht da nämlich erst die Meinung von fünf Usern, und dass bei insgesamt rund 18000! Empfehle aber bitte nichts bei besonders hochrangigen Benutzern, wie du weißt, sind die ziemlich schnell darin, Verwarnungen wegen so etwas zu schicken.......

--It's a beautiful day! 330.gif Egg elta 20:35, 16. Mai 2012 (CEST)

Ach noch etwas (weil ich ein Stratege bin, kann ich mir dass nicht verkneifen): Kämpfst du eigentlich mit deinem SoulSilver-Team im Duellturm oder Online? Wenn ja, würde ich dir empfehlen, die Attacken zu ändern, weil einige Pokemon, deren Angriff viel höher ist als der Spezial-Angriff hauptsächlich spezielle Attacken beherrschen und umgekehrt. Wenn du dazu noch Fragen hast, schreib sie mir auf meine Benutzerseite!


Beginnen wir mit Lugia: Lugia ist irgendwie ein Problem, weil es nicht die richtigen Attacken lernt. Aber: Ersetzte Surfer durch Drachenstoß (das kannst du im Haus der Attacken, in Ebenholz City, du brauchst nur eine Herzschuppe), und eventuell tausche Hydropumpe gegen Kaskade (ist aber nicht umbedingt notwendig). Aber natürlich ist Lugia ja im Duellturm verboten, Drachenstoß ist aber auch gegen den Champ super. Bei Kangama ersetze Zertrümmerer durch Durchbruch oder einer anderen stärkeren (physischen!) Kampfattacke. Statt Doppelschlag nimm Gigastoß. Togetic entwickle weiter und ersätze sämtliche Attacken: Am besten für Togekiss wären Hyperstrahl, Spukball, Luftschnitt und Aurasphäre. Ach übrigens: Um die vielen Herzschuppen aufzutreiben, die du brauchst, um ihnen die Attacken beizubringen, musst du sie von Sinnoh übertragen, dort kannst du sie im Untergrund finden. Traunfugil entwickle und bring ihm statt Abgesang Leidteiler bei. Auch Dragonir solltest du zu Dragoran weiterentwickeln, und dann tausche alle Attacken bis auf Nassschweif aus, und bring ihm dann Wutanfall (oder Drachenstoß), Feuerschlag (eventuell auch Feuersturm oder Draco Meteor) und Fliegen bei. Garados ist ein richtiges Problem: Die besten Attacken kann man ihm erst nach der Pokemon-Liga unter hohem Zeitaufwand beibringen. Deshalb musst du legiglich Whirlpool durch Eiszahn ersetzen. Wobei: Bis auf Lugia und Kangama haben alle noch ein viel zu niedriges Level, ein bisschen Training kann also nicht schaden.

Und wie bereits gesagt: Die Herzschuppen musst du größtenteils aus Sinnoh hohlen! Wenn du noch Fragen hast, schreib zurück.

--It's a beautiful day! 330.gif Egg elta 12:31, 17. Mai 2012 (CEST)

Okay...

Hi erstmal ;) Also, ich habe deine Seite jetzt erstmal soweit bearbeitet wie ich gekommen bin. Ich werd eauch bald weiter machen^^ Eine Bitte: Könntest du mir noch die Atacken, Level und Items deiner Pokemon angeben? Dann könnte ich nämlich eine Tabelle wie bei mir im Profil machen. Ich hoffe das dir die Seite bis jetzt gefällt und falls dir noch etwas einfällt, sags mir einfach^^ 249.png Lugia-Fan

Die Atacken gebe ich dir gleich, da muss ich selber erst mal nachschauen. Einen klitzekleinen Fehler habe ich entdeckt: Das PKMN-Team ist aus Diamant, nicht aus weiß.

Warte ein bisschen, ich gebe dir die restlichen Infos noch. Heute. Aber erst gleich.

Moment noch, --490.gif BlueManaphy 490.gif 17:49, 12. Mai 2012 (CEST)


Ok, Diamant. Chelterrar: Lv. 71, Blättersturm, Zertrümmerer, Gigasauger, Holzhammer, Item: Münzamulett Iksbat: Lv. 50, Fliegen, Ruheort, Auflockern, Windschnitt, Item: keins. Vesprit: Lv. 54, Seher, Beschwörung, Sondersensor, Charme, Item: keins. Selfe: Lv. 54, Schleuder, Sondersensor, Gähner, Seher, Item: keins. Luxtra: Lv. 55, Donnerzahn, Donner, Knirscher, Funkensprung, Item: keins. Lucario, Lv. 52, Aurasphäre, Finsteraura, Kraftwelle, Drachenpuls, Item: keins.


SoulSilver:

Lugia: Lv. 48, Sondersensor, Luftstoß, Hydropumpe, Surfer, Item: keins. Kangama: Lv. 50, Eisenschweif, Stärke, Zertrümmerer, Doppelschlag, Item: Flinkklaue. Togetic: Lv. 35, Fliegen, Wunschtraum, Zertrümmerer, Power-Punch, Item: Seegesang. Traunfugil: Lv. 47, Spukball, Gegenstoß, Abgesang, Konfustrahl, Item: keins. Dragonir: Lv. 35, Slam, Nassschweif, Donnerwelle, Agilität, Item: keins. Garados(rot): Lv. 37, Nassschweif, Surfer, Kaskade, Whirpool, Item: keins.

Der Rest kommt morgen. --490.gif BlueManaphy 490.gif 20:14, 12. Mai 2012 (CEST)


Ok, das ist erstmal alles. In PMD bin ich ein Lorblatt.

LG --490.gif BlueManaphy 490.gif 09:54, 13. Mai 2012 (CEST)

Hi Ich habe dir jetzt das Team von Soul Silver aufgelistet. Den Rest könntest du machen. Bei FRagen, etc. melde dich bei mir. Da ich bei einigen Pokemon die Fähigkeiten und das Geschlecht nicht wusste, musst du das noch dazu schreiben. Um so ein Tem zu machen, Kopier ein fach diese Tabelle, schreibe da die Nummer des Pokemon (Achtung!! Die Nummer muss aus dem NATIONALEN Pokedex sein), das Geschlecht, usw herein. Bevor du die Seite speicherst, schau dir die Vorschau an. Denn es könnten sich Fehler einschleichen LG 249.png Lugia-Fan

Hi, also ich kann es gerne noch mal neu machen, wenn du willst. Ich habe einen Tipp: Wenn du eine Seite bearbeitest, drücke unbedingt auf Vorschau! Den es könnte sein, das du die verschreibst oder so. LG 249.png Lugia-Fan

Also.... Das Problem mit den Bildern ist gelösst!^^ Alle Spirits von den Pokemon sind drin^^ Wenn du eine andere Farbe willst, muss ich erstmal gucken. Aber ich könnte auch das für dich machen, wenn du willst. Also! Bye~ 249.png Lugia-Fan

Frage

Hi

Ich habe bemerkt, dass du des öfteren den Sprite-Service von Flambiferno benutzt, genau wie ich und viele andere auch. Egg elta ist da die Idee gekommen, Flambiferno zum Dank für seine tolle Arbeit eine spezielle Babel zu schenken, die ich erstellen soll. Ich wollte dich fragen, ob es für dich okay wäre, wenn ich dich ebenfalls als "Danksager" auf dieser Babel nennen würde. Wäre toll :)

Gruss -- Alles oder nichts! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:37, 14. Mai 2012 (CEST)


Na klar! Flambiferno macht das echt klasse. Er macht seine Arbeit too. Wenn ich es nicht beurteilen kann, dann würde ich sagen, das ich inzwischen schon eine Spritesammlerin bin^^ Also, ok, du kannst mich eintragen. LG --490.gif BlueManaphy 490.gif 17:15, 14. Mai 2012 (CEST)


Bable

Kann es sein das du meinen Bable einfach nur kopiert hast und dann BlueManaphy eingfügt hast ? Es ist nämlich alles das selbe und du hast nur deinen Namen eingefügt ! Nicht schlimm... 393.gif12-Marvin-10 393.gif 22:30, 16. Mai 2012 (CEST)

Klar gerne ! Hab halt ein bisschen überreagiert...Welche Farbe und Pokémon ? 393.gif12-Marvin-10 393.gif 11:06, 17. Mai 2012 (CEST)

Hey Blue,
wie wäre es wenn wir uns eine Seite (Benutzer:12-Marvin-10/BlueManaphy/Bableseite) erstellen dort können wir die Bable aufheben und sie wieder kopieren ??? 393.gif12-Marvin-10 393.gif 12:22, 17. Mai 2012 (CEST)

Ach weil du erlich bist:

531.png

Friendly User

BlueManaphy wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil sie eine hilfsbereite und freundliche Userin ist.
verliehen von 12-Marvin-10

Ich füge in dir mit deiner Erlaubnis ein. P.S. Würde dir gerne bei deiner Userseite helfen... 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 12:29, 17. Mai 2012 (CEST)

Klar!

235.png

Goldenes Farbeagle

Flambiferno wurde mit der Auszeichnung Goldenes Farbeagle ausgezeichnet, weil er einfach fanastische Sprites erstellt.
verliehen von 12-Marvin-10&BlueManaphy

Ich wollte ihm auch sowas verleihen deshalb von mir&dir...
Löse doch mal mein Rätsel... 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 21:05, 17. Mai 2012 (CEST) Hier ist sie:
Benutzer:12-Marvin-10/BlueManaphy/Bableseite Löse doch mal mein Rätsel... 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 21:25, 17. Mai 2012 (CEST)

Ach nichts-.- hier eine Anleitung...{ { Bable Farbe | Bild Auzeichnungsname|de| Text (Hiermit verleihe ich ... weil...
verliehen von... } }498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 12:10, 19. Mai 2012 (CEST)

Klar gerne doch! 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 21:34, 26. Mai 2012 (CEST)

Deine Seite

Hier ist was für deine Seite:
Startseite, Diskussion , Bableseite
Ich füge es dir gerne ein ! 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 11:29, 27. Mai 2012 (CEST)

Schau mal auf der Bableseite nach !!! 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 11:42, 27. Mai 2012 (CEST)

Danke für dein Super nett, Super toll und Super hilfsbereit !!! Also ich sehe den hier noch nicht auf deiner Seitte:

531.png

Friendly User

BlueManaphy wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil sie eine hilfsbereite und freundliche Userin ist.
verliehen von 12-Marvin-10

498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 17:29, 27. Mai 2012 (CEST)


Hallo Blue,
ich würde bei dir eventuell die Sprites des "Großen Unbekannten" (Flambiferno) in eine Reihe packen wenn du möchtest kann ich dir gerne eine "Probeseite"(Eine Überarbeitung deiner kompletten Seite) erstellen in der du gucken kannst wie es aussieht...
Ich würde dann gerne anfangen...(Ich hab schon angefangen)
Würde mich um deine Erlaubnis freuen!!!
12-Marvin-10 ( DAB ) 19:42, 31. Mai 2012 (CEST)

FSS

Puhh..bin ich müde...

  • GÄÄÄÄÄÄHHHNN*

Ups tut mir leid hier sind deine Bestellungen:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lucia4zid1exuhs.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lilia3jqialw2n4.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cynthiachtwfr2bm5.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/turvolarakopieomeyaj8d0p.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2494576rwqbg9.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/429ghcxqe8bk5.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/384vqgnr3l6id.png

Übrigens: Danke für eure Auszeichnung. Ich fühle mich ge.....

...

...

143.gif Flambiferno 289.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 22:35, 16. Mai 2012 (CEST)


Hey was soll dein Sprite-ICH denn für eine Frisur haben? Und wie gross soll sie sein?

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 11:15, 22. Mai 2012 (CEST)

Hier sind deine Sprites:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cynthiao0thuey12w.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2437jw64lcdnp.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2442rep85jduf.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2451oeqn9zi2t.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hoohkopieha01yltxsv.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:56, 22. Mai 2012 (CEST)

Hehhh

Schau bitte hinauf auf ,,Heißt das...." , da hab ich nämlich die optimalen Attacken vermerkt.

--Immer gut drauf! 330.gif Egg elta 13:15, 18. Mai 2012 (CEST)


Ich glaube, dass man sowohl den Funkelstein für Togetic als auch den Finsterstein für Traunfugil im Untergrund von Sinnoh finden kann. Notfalls suche einfach die jeweiligen Items hier auf Pokewiki, da sind alle Fundorte von jeder Edition aufgelistet. Ich hoffe das ist dir eine Hilfe! Die Steine kannst du auch als Preis für die Poketlon-Punkte erhalten.

Ach übrigens: Wenn man die Hauptstory eines Pokemonspiels spielt, tauscht man, sobald das erste Pokemon in deinem Team zwei-drei Level mehr hat als die anderen, ein anderes Teampokemon, das man trainieren will, gegen das Erste aus. Diesen Schritt wiederhohlst du so lange, bis alle Teammitglieder das selbe Level haben. So trainierst du dein Team gleichmäßig. Aber trainiere nicht alle Pokemon von anfang an, am schlausten ist es, wenn du alle paar Orden ein neues wildes oder von einem anderen Spiel zugeschicktes Pokemon zu deinem Team hinzufügst, welches ein ähnliches Level hat wie der Rest des Teams. Insgesamt sollten es aber nie mehr als vier sein, weil in dein Team wenn du den Starter und das Legendäre dazurechnest schon sechs Pokemon sind. Pokemon zeitweilig zu trainieren und dann wieder aufzugeben ist nicht gut. Am besten ist es, wenn man schon vorher plant, welche Pokemon das Team am Ende enthalten soll.

--Immer gut drauf! 330.gif Egg elta 17:26, 18. Mai 2012 (CEST)

Das ist mir zwar irgendwie peinlich, aber ich hab gerade herausgefunden, dass man Togetic mit einem Leuchtstein und nicht mit einem Funkelstein entwickelt, ich muss mich entschuldigen, es war ein Irrtum........ Ach, und falls du einmal wieder ein Pokemon-Spiel beginnst (ich kann dir Schwarz/Weiß nur empfehlen, du könntes aber auch auf Schwarz/Weiß 2 warten) kannst du mir wieder schreiben, dann gebe ich dir eine Empfehlung, mit welchen Attacken du dein Wunschteam am besten ausrüstest. Für Trainings-, Zucht- und Strategiefragen bin ich immer bereit!

--Immer gut drauf! 330.gif Egg elta 21:36, 18. Mai 2012 (CEST)

Was Skype angeht, werde ich mich informieren.

Oh, tut mir leid Blue, aber mit: Ich werde mich informieren meinte ich, dass ich in nächster Zeit nachsehen werde, ob ich mich anmelde bzw. anmelden kann. Du brauchst nicht den ganzen Tag auf mich zu warten, weil ich wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit kommen werde. Das wollte ich dir nur sagen, damit du nicht vergebens auf mich wartest........... Das Pokewiki habe ich im Moment eigentlich auch nur nebenbei geöffnet, weil ich öfters einmal bezüglich der Eigruppen nachsehen muss, weil ich gerade ein ,,perfektes" Nebulak züchte, und das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch.


Okay, ich erzähle dir jetzt, was ein perfektes Nebulak ist, ließ es, ließ es ganz genau!!! (der Teil nach dem letzten Beistrich ist nur dazu da, dass ein Rollback, falls er jemals diese Nachricht ließt, sich nicht darüber beschweren kann, dass ich sinnlose Nachrichten schreibe):

Ein perfektes Nebulak ist ein gezüchtetes Nebulak, mit mindestens ,,weit über dem Durchschnitt" liegendem Potenzial, mit 31 Initiative und Sp.-Angriffs DVs (juhu, juhu, du kannst mir gratulieren, auch wenn sich das für dich wahrscheinlich nicht so toll anhört: Ich habe endlich, endlich ein Ditto mit 31 Sp.-Angriffs DVs gefangen. Jetzt kann ich endlich auch auf spezielle Angiffe züchten!). Außerdem hat das perfekte Nebulak ein Wesen, welches den Angriff (für ein Nebulak bzw. Gengar nutzloser Wert) senkt und die Initiative (wichtigster Wert) erhöht. Die Zucht ist übrigens schon fertig, ich stelle jetzt meine Bemühungen auf Porygon-Z um (es gibt immer etwas zu züchten). Mittlerweile ist es ein Gengar, hat Level 67 und kann Spukball, Fokusstoß, Matschbombe und Giftschock. Ich wollte das Nebulak eigentlich NoName nennen, hab es aber leider vergessen, bevor ich es von SoulSilver auf Weiß übertragen habe............

--Für Strategietipps bin ich immer zu haben! 330.gif Egg elta 16:58, 22. Mai 2012 (CEST)

Babel

Hi BlueManaphy. Darf ich auch Babeln verteilen? Ich hätte da schon eine.

493.png Dieser User erhält hiermit die Auszeichnung Gut,besser,BlueManaphy, da er einer der besten User des Pokewikis ist.
verliehen von ...

Gruß Arceus1111 21:26 19.Mai 2012(CEST)

Okay. Jetzt reg dich mal ab. Ich habe verständnis dafür. Du kannst ja nichts dafür, dass du Probleme mit deinem Pc hast. Die Babel dort oben darfst du bei dir gleich einfügen, da ich finde, dass du sie dir verdient hast. Gruß Arceus1111 16:16 21.Mai 2012(CEST)
Schon getahn. Ich erklähre dir gleich, wie das geht. Du musst bei dem Abschnitt, wo die Babel steht, auf "bearbeiten" drücken. Nun musst du die Babel einfach kopieren (die meisten Babeln fangen mit" Babel|(hier eine Farbe)" ,an). Wenn du noch etwas wissen willst, frag mich einfach. Feurige Grüße Arceus1111 Ps: Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler. (Hab ne 3 in Deutsch) 16:55 21.Mai 2012(CEST)
Nein. Du? Der Minecraft Freak: Arceus1111 17:20 21.Mai 2012 (CEST)
Aha. Aber ich zocke nicht Minecraft. Ich schaue mir aber jedes Lets-Play an und ich kenne mich sehr gut aus. Arceus1111 17:36 21.Mai 2012 (CEST)
Ich weis noch nicht,ob ich mir Skype runterlade. (heute auf jeden fall nicht) Und das Lied ist cool, aber mein Japanisch ist ein wenig eingerostet. Aber wer so bettelt. Ich habe dann wahrscheinlich spätestens zu meinem Gebuhrtastag Skype. Arceus1111 17:51 21.Mai 2012 (CEST)
Ähm *Lachflash*. Was wollen mir diese Zeichen sagen? Arceus1111 18:39 21.Mai 2012 (CEST)
ICH HABE EIN ENGLISCHES WORT IN DEM TEXT GEFUNDEN. JUHU. (das wort ist in der 1. Zeile) Sayonara. Arceus1111 18:44 21.Mai 2012 (CEST)

Danke der Nachfrage. Ferien. Ich kann mich nicht beklagen. Nein ich habe Skype noch nicht :-( Arceus1111 20:02 25.Mai 2012 (CEST)

So viele Fragen. Was soll ich tun? (Panik) Vieleicht beantwerten ←Was soll dieses Wort bedeuten? Mir gehts gut und ich spiel gerade Happy Wheels. NA ja. Ich versuche es mal mit deinen Methoden. Gruß Arceus1111 12:19 26.Mai 2012 (CEST)

Du nervst doch nicht. Lavakeks Keks gefällig? Arceus1111 12:53 26.Mai 2012 (CEST)

Nein. Ich habe Skype nicht aber ich habe mich auf Filb.de angemeldet. Arceus1111 13:55 26.Mai 2012 (CEST)

Du kannst dich anmelden. Es kostet nichts. Gib einfach www.Filb.de ein und Regestriere dich. Meldest du dich dort an? Ich heiße Arceus111 und bin gerade im Chat imMusical. Arceus1111 14:02 26.Mai 2012 (CEST)

Ich chatte gerade im Musical. Komm doch auch. Arceus1111 14:22 26.Mai 2012 (CEST)

Warum hast du nicht einfach dein Alter gesagt? Arceus1111 15:08 26.Mai 2012 (CEST)

Kommst du mal? Arceus1111 15:27 27.Mai 2012 (CEST)

Ich dachte. du musst off. Arceus1111 17:43 28.Mai 2012 (CEST)

Artikel-Namensraum

Hey Manaphy

Da das Pokéwiki eine Enzyklopädie ist, stehen die Artikel im Vordergrund. Du bearbeitest hauptsächlich Benutzerseiten, was eigentlich nicht Sinn und Zweck des Wikis ist. Ich möchte dich bitten, dass du künftig versuchst, mal ein paar Inhaltsseiten zu verbessern. Wenn du nicht weißt, wo du anfangen solltest, kann ich dir empfehlen, bei den verschiedenen Projekten vorbeizuschauen. Da werrden immer Helfer gebraucht und es gibt da viel zutun. Außerdem verfügt das Pokéwiki über eine To-Do-Liste, wo man nachsehen kann, was es noch zu erledigen gibt.

Ich hoffe, dass du meine bitte zur Kenntniss nimmst. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. :-) mfg -- Regius 11:45, 23. Mai 2012 (CEST)

Da stimme ich Regius zu, du hast nur 8 Artikel-Edits, dazu ist aber das Pokéwiki da, und nicht um Sprites zu veröffentlichen. Du brauchst den Sonderbonbon Artikelansporn Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 14:39, 26. Mai 2012 (CEST)

Bin gesperrt worden 430.gif Galagladi12 474.gif 11:15, 28. Mai 2012 (CEST)

Frage: Wie ihr mich wieder zum Chat bekommt: "Es geht nicht" Ich hab was böses begangen und dafür muss ich büßen. Nun habe ich meine Lektion gelernt.

Ihr könnt einfach noch ein paar Stunden warten, dann bin ich vielleicht wieder entsperrt. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 15:09, 28. Mai 2012 (CEST)

Ich glaube Fragen, wird nich helfen, ich bin so bis morgen oder heute Nacht noch vielleicht gesperrt. 430.gif Galagladi12 474.gif 15:43, 28. Mai 2012 (CEST)

Vielleicht auch nihct. 430.gif Galagladi12 474.gif 16:00, 28. Mai 2012 (CEST)

Komm einfach auf SVZ! --430.gif Galagladi12 474.gif 18:07, 4. Jun. 2012 (CEST)

Re:Ähhhhh

Ich würde es gerne für dich machen,nur ich weiß nicht was du meinst.
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

Ich hab das <br> in <br /> umgeändert, passt die Schriftgröße so wieder? 302.png Lalala11 Mi? 16:27, 26. Mai 2012 (CEST)
Und jetzt? Ich hab das <sup> in Drarkanis Signatur geschlossen. 302.png Lalala11 Mi? 16:36, 26. Mai 2012 (CEST)


Filb, Facebook, SVZ

Hast du was davon??? Wenn ja wie heißt du da dort könnten wir uns mal unterhalten.
498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 12:08, 28. Mai 2012 (CEST)
Blue (puuuhhhh),
endlich bist du wieder da !!! :-)
Ich habe mir solche Sorgen gemacht.
Gut ich bin (fast) immer auf filb bzw. SVZ...
Heiße 12-Marvin-10 auf filb.de
Habe deine Seite bald fertig...(in ca. 1/2 h)
498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 18:19, 11. Jun. 2012 (CEST)
Ich habe diene Seite nun verändert.
Benutzer:BlueManaphy/Test ← Ich hoffe sie gefällt dir...

498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 18:48, 11. Jun. 2012 (CEST)
Ich hab zuviele Tasten gedrückt-.-'... Ich musste dann essen und dannnach Fußball...
LG Marvin oder auch 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 16:12, 14. Jun. 2012 (CEST)
1. Ich war beim Artzt.
2. Das Wiki zeigt ca. eine ½Stunde länger an, dass man online ist.
3. Ich bin sofort offline gegangen.
4. Du traust mir nicht.
498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 18:03, 19. Jun. 2012 (CEST)

FSS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lyra27u31eckad.png

Ich muss im Moment 13 neue Meloettas machen, deshalb gings so lange.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 21:27, 30. Mai 2012 (CEST)

RE:Anime-Projekt

Hey, natürlich kannst du dich gerne dem Projekt anschließen. Als erstes würde ich dann nämlich bitten, dir die Projektseite und die beistehenden Reglen genaustens durchzulesen. Anschließend trägst du dich bitte in die Mitgliederliste ein, bindest die Mitgliederbabel in deine Benutzerseite ein und suchst dir (wenn was für dich dabei ist) eine Aufgabe aus der Aufgabenliste. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. -- °RamPoryZ° Psycho.png 15:50, 5. Jun. 2012 (CEST)

Teenie-Cynthia

Hallo, du wirst mich wahrscheinlich noch nicht kennen, weil ich genauso wie du hier neu bin :). Der Grund warum ich dich "anschreibe" ist, weil ich fragen wollte, ob ich dein "Teenie-Cynthia" kopieren dürfte. 'teenie-cynthia' ist für mich das kleine, süße, sweety Mädchen in dem schwarzen Mantel, das so aussieht wie Cynthia. Nur damit du weißt welchen Sprite ich meine.^^ Dürfte ich es kopieren? Bitte antworten. --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 18:02, 17. Jun. 2012 (CEST)

Vielen ♥-lichen Dank! Na klar, ich schreib's hin, muss man ja doch, oder? --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 18:57, 19. Jun. 2012 (CEST)

Story

Gala wollte dir sagen, dass du gesperrt wirst wenn du es an meine Diskussion schreibst.
12-Marvin-10 20:06, 23. Jun. 2012 (CEST)

Marvin, falsch verstanden -.- Ich wollte ihr sagen, dass michi sie warnt, dass ihr sowas im chat besprechen solltet ;) 430.gifGalagladi12 13:12, 16. Jul. 2012 (CEST)

Peace~^^

Heyy... Wir haben ja echt lange nicht mehr geschrieben... SOllte man ändern!^^ Kommst du soweit eig klar? Du kannst mir immer sagen wenn du hilfe brauchst, du darfst dir auch gerne was von meiner Seite abgucken^^ Mit sowas habe ich eig. kein Problem. ^^

Also... Wo krieg ich diese Bilder, wo draufsteht wa sfür ein Pokemon ich wäre!? Ich hab das soooo oft gesehen... Aber von wo habt ihr daas!? >___<

Antwort wäre nett^^

LG~ 249.png Lugia-Fan


Deine Bearbeitungen

Hallo BlueManaphy, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, Mecanno-man 640.png !ke e: ǀxarra ǁke 17:35, 27. Feb. 2013 (CET)