Benutzerin Diskussion:Evolution

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Evolution, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:20, 12. Mai 2010 (CEST)

Psiana

Geht so, mich stört der Backsprite von Psiana eigentlich nicht so xD Da finde ich den Backsprite von Aquana wesentlich schlimmer xP...--PokéRus 059.png 07:44, 28. Mai 2010 (CEST)

Zu deiner Seite

Hi

du musst nicht schreiben, dass wir gnädig mit dir sein müssen :) Ich bin auch schon 17 und habe wegen des Schulstresses auch nicht sonderlich viel Zeit für pokémon-Spielen. Und dass du nicht so viel weiß von Pokémon, ist nicht schlimm: Wenn du magst, kann ich dir auch bestimmte Vorschläge machen, wo du etwas bearbeiten kannst, ohne viel Ahnung zu haben.

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 22:09 , 15. Jun. 2010 (CEST)

Für dein Team:

Hier befinden sich Vorlagen: Vorlage:Team/Kopf , Vorlage:Team/Zeile Das einfachste aber ist, wenn du einfach auf meine Seite gehst, unter dem Punkt Meine Pokémon in Platin und die Tabelle Duellteam 2 auf deine Seite kopierst und dann einfach die entsprechenden Attacken, Items, Fähigkeiten etc. einfügst. Sonst kannst du mich noch einmal fragen, zu Not gibst du mir die Daten deiner Pokémon und ich mach dir die Tabelle :)

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 22:09 , 15. Jun. 2010 (CEST) 22:47 , 15. Jun. 2010 (CEST)

Gut, jetzt hast du deine Tabellen ;)! War nicht schwer, oder?

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 14:30 , 16. Jun. 2010 (CEST)

Ja, so ist es! Aber es gibt sogar noch einfachere Tabellen, schau mal Rangliste der Verteidigungswerte|hier.


Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 17:02 , 16. Jun. 2010 (CEST)

Typ/Art

Ganz einfach:

Attackenart (also Spezial, Physisch oder Status) sind bis 3. Generation durch den Typ schon definiert. Z.B. Dein Lv. 74-Lapras in BG(3. Generation!) kann ja Kaskade. Da Kaskade eine Wasserattacke und eine Wasserattacke bis zur 3. Generation automatisch eine spezielle Attacke ist, zeigt die Tabelle das SPEZIAL nicht an. Erst in der 4.Generation, wo die Art nicht mehr durch den Typ vorbestimmt ist, ist die Angabe der Art notwendig. Dass bei deinem Aerodactyl aus Soulsilver(ich benutze nicht gerne die Abkürzung davon!)die Arten nicht da stehen, liegt daran, dass du die Zeile

|edition=hgss

vergessen hast. Habs übrigens verbessert, schau mal auf deiner seite!

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 17:20, 16. Jun. 2010 (CEST)

habe ich gerne gemacht :) weiter viel Spaß bei pokewiki und bei fragen kannst du ja auf meiner disku schreiben

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 18:13, 16. Jun. 2010 (CEST)

Mitglied bei Trainer-Projekt

Hi,

ich sehe gerade, dass du v.a. bei Trainerklassen edititierst und durcharbeitest. Wenn du willst, kann du folgende Babel auf deiner Seiter einfügen: User Projekt:Trainer .

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 23:16, 16. Jun. 2010 (CEST)

Wenn du zu etwas weißt, dann bitte einfach editieren! ^^ Denn ich bin froh über jede Edits, die auch für Pokéwiki nützlich sind, denn es gibt auf dieser Seite wirklich viel, was man noch auffüllen muss. Auch die Korrektur von R, Gr, Z, Sb, (...)-Fehler ist wichtig, schließlich sind wir in einer Enzyklopädie und im Pokéwiki wirst du ziemlich schnell irgendwelche formale Fehler finde (die auch mal ich bedauerlicherweise mache). Aber ansonsten: Mach weiter so ;), du machst schon gute Arbeit.


Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 00:03, 17. Jun. 2010 (CEST)

Diskussion: Galaktik(er) Rüpel

Hi,

stelle die Frage lieber an einem Admin (z.B. A-Phil-Z); es kann manchmal ziemlich lange dauern, bis so eine Frage auf einer Diskussionsseite zu einem Artikel beantwortet werden. (Tut mit leid, ich weiß da ehrlich auch nicht, da auch bei anderen Seiten das gerne vermischt werden).

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 22:25, 17. Jun. 2010 (CEST)