Benutzerin Diskussion:Whitesnowpaw

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Whitesnowpaw! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
666h.png Jaci 14:13, 23. Dez. 2014 (CET)


Quellen bei Bildern

Hallo Whitesnowpaw, ich möchte dich bitten bei deinen Uploads eine Entsprechene Beschreibung und Quelle zu hinterlegen. Auch sind diese Bilder bisher noch nicht Kategorisiert. Ich würde dich bitten dies noch nachzuholen. -- RobbiRobb 19:10, 11. Apr. 2017 (CEST)

Es freut, mich, dass du das ganze nachtragen möchtest. Leider ist die Nennung des Films keine wirkliche Quelle, da der Screenshot natürlich daher stammt und garnicht von woanders kommen kann. Als Quelle solltest du angeben, wie du an das Bild gekommen bist, hast du es von einer anderen Seite, selbst erstellt oder auf noch einem anderen Weg bekommen?
Was die Kategorisierung betrifft: hier wird erklärt, wie genau Kategorisierung funktioniert, sollte dir danach immernoch nicht klar sein, wie das funktioniert kannst du dich gerne an mich wenden.
Zuguterletzt möchte ich die darum bitten in Zukunft deine Beiträge auf Diskussionsseiten korrekt zu signieren, dafür brauchst du lediglich ~~~~ eingeben, dies fügt automatisch die in den Einstellungen eingestellte Signatur ein.
Gruß -- RobbiRobb 20:49, 11. Apr. 2017 (CEST)

Diskussionsbeiträge

Hallo Whitesnowpaw, deine Diskussionsbeiträge bei Moltres wurden nicht gelöscht. Du findest sie am Ende der Seite. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:02, 26. Apr. 2017 (CEST)

Herrscher-Sticker

Hallo Whitesnowpaw, da Moltres gerade nicht im Wiki online ist, greife ich da mal schnell ein und bitte dich, vorerst nichts weiter bei den Herrscher-Stickern einzutragen, andernfalls wirst du eine böse Überraschung erleben, wenn du feststellen musst, dass alles, was du mühsam eingetragen hast, von einem anderen Benutzer wieder entfernt wurde. Zurzeit gibt es leider noch keine sichere Struktur, also wird es da auf jeden Fall noch eine Änderung geben und ich kann dir versichern, dass der Artikel so, wie er jetzt ist, auf keinen Fall bleiben wird, wobei auch die Vorlage mit den Fundorten, wie du sie aktuell einbaust, entfernt wird. Nebenbei wären hierbei deine Ansprechpartner die Leiter des Orte-Projekts, an die dich Moltres (hoffentlich) ebenfalls weiter verwiesen hätte. Gruß -- RobbiRobb 22:39, 3. Dez. 2017 (CET)