Best Wishes (Moncolle Plus)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Best Wishes (Moncolle Plus)
Hersteller Takara Tomy
Erstveröffentlichung 2010
Art Sammelfiguren
Beispielfiguren der Serie

Die Moncolle Plus Best Wishes-Figuren gehören zu einem Monster Collection-Ableger namens Moncolle Plus, welches ab 2010 produziert wurde und Sammelfiguren beinhaltet. Inhaltlich lag sein Fokus auf Pokémon der Fünften Spielgeneration. Die Figuren wurden von Takara Tomy hergestellt.

Die Serie besitzt 13 Verpackungen mit jeweils einer Figur. Sämtliche Figuren basieren auf Pokémon aus der Fünften Spielgeneration. Jedes Pokémon kommt in der Serie nur ein Mal vor.

Inhaltliche Informationen

Serien-Inhalt

  • Figuren #MP-01–#MP-13 sind Pokémon der Fünften Generation.

Liste der Figuren

Bild Pokémon
Serpifeu
Floink
Ottaro
Reshiram
Zekrom
Serpiroyal
Flambirex
Admurai
Victini
Stalobor
Shardrago
Golgantes
Trikephalo