Diskussion:Altaria

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aber vibrava, gehört auch zu den pokemon dessen vorentwicklung nicht vom selben typ ist RelaxJo 21:58, 29. Jan. 2011 (CET)

Hiermit werden wohl Endentwicklungen gemein 640.png Dusk (Talk | A) 22:04, 29. Jan. 2011 (CET)

Dösigkeit

Ich habe weder bei Wablu, noch bei den Seiten der anderen Fähigkeiten gesehen, dass Altaria Dösigkeit haben kann (bei Dösigkeit selbst auch nicht). Völliger Quatsch oder hat jemand ein Altaria mit Dösigkeit? --Krasses Pferd 15:38, 13. Jun. 2011 (CEST)

Den Stern verlinken

Draf ich den Doppelstern ε Draconis auch Tyl genannt im Japanischen Namesherkunft verlinken wenns geht? Mit freundlichen Grüßen--Der Sternendiamantritter 267.gif Diskussion 420.gif 09:22, 22. Jan. 2015 (CET)

Mögliche Namensbedeutung

Ich habe etwas recherchiert und habe herausgefunden, dass tarisu, also talis (lat.), so viel wie "so groß", "so vorzüglich" bedeutet, und dass Letzteres auf Altaria zu trifft. MfG -215.gif Mimikyu 10:45, 15. Jul. 2017 (CEST)