Diskussion:Arbok

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wäre es, eine Herkunft für Arboks Namen in der bisher nicht vorhandenen Trivia einzufügen? Arbok ist rückwärst Kobra..--Kolyamatic 18:50, 7. Aug. 2011 (CEST)

Das steht doch schon hier ShadowtweakerDR 19:28, 7. Aug. 2011 (CEST)

Muster

Wäre es erwähnenswert, dass Arboks Bauchmuster je nach Region Unterschiede aufweist (Außer in Einall, da hat es die Sinnoh-Muster)?

Maxtendo 448.gif 20:46, 20. Mai 2012 (CEST)

Die Attacken von Vorentwicklungen fehlen

--JaTheWinner (Diskussion) 13:45, 12. Mär. 2016 (CET)

@JaTheWinner:: Im Fall von Arbok ist das kein Fehler, weil Arbok tatsächlich alle Attacken erlernt, die auch seine Vorstufe erlernt. Trotzdem kann es sein, dass dann und wann die Tabelle fehlt oder unvollständig, weil sie noch nicht eingepflegt wurde. In dem Fall kannst du gerne diese Arbeit übernehmen, du musst eigentlich nur nur die Levelup-Tabellen der Stufen miteinander vergleichen und Attacken, die z. B. auch TMs sind, herausnehmen. :) -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 14:06, 12. Mär. 2016 (CET)

Ich habe das noch nie gemacht, werde mich aber jetzt mal daran versuchen, du kannst dann ja überprüfen ob das richtig aussieht ;) --JaTheWinner (Diskussion) 15:17, 12. Mär. 2016 (CET) Wenn es richtig aussieht, kann ich unsere "Diskussion" löschen oder? --JaTheWinner (Diskussion) 15:33, 12. Mär. 2016 (CET)

Diskussionen bleiben bei uns immer stehen, damit sie später wenn nötig nachvollzogen können werden, es schadet auch nicht, sie hier zu lassen. Übrigens brauchst du keine leeren Tabellen erstellen. Wenn ein Pokémon nichts ausschließlich von seinen Vorstufen erlernt, dann ist es eben so und der Absatz fällt einfach weg. So bleibt es übersichtlicher ;) -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 15:41, 12. Mär. 2016 (CET)