Diskussion:Attacken-Lehrer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

ich finde man sollte die seite eher wie die englische version aussehen lassen --Hanmac 15:25, 4. Jun. 2009 (CEST)

Schwarz/Weiss

Also ich weis es ja nicht, aber wo habt ihr denn in B/W den Attacken-Lehrer im Moor von Nevaio gefunden? hab alles gründlich durchsucht und nix gefunden...

Wenn ihn auch kein anderer findet ist das eine fehlinformation!

--Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 22:21, 13. Jun. 2011 (CEST)

Ist für ein geheimes Event-Pokémon. mfG 565.gif Lombrero Dis 23:39, 13. Jun. 2011 (CEST)

Das weis ich auch und ich weiss für welches - aber dennoch ist der attackenlehrer nicht da - auch wenn es kein bekanntes/hier aufgeschriebenes Pokémon lernen kann, müsste der attackenlehrer dennoch da sein,oder?

--Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 12:43, 14. Jun. 2011 (CEST)

Vielleicht muss man dieses omminöse Pokémon dabei haben, damit der Attacken-Lehrer auftaucht. --mfG 565.gif Lombrero Dis 12:45, 14. Jun. 2011 (CEST)

das hab ich auch dabei^^ ich werd hier schon nix verraten, aber dennoch ist er nicht da...--Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 12:46, 14. Jun. 2011 (CEST)

Wenn man BP glauben kann, dan muss man die Paarhufer auch mit nehmen. mfG 565.gif Lombrero Dis 12:53, 14. Jun. 2011 (CEST)

nein, hab gerade überprüft, da ist nichts - eventuell die event-paarhufer, falls es jemals welche geben sollte... auf jeden fall ist dieser attacken-lehrer nicht dort!

--Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 13:07, 14. Jun. 2011 (CEST)

Kristall?

Ich hätte gedacht es gibt in Kristall auch schon einen? (weiß nur nicht wo...) 406.gifLalala11 Dis 20:51, 23. Jul. 2011 (CEST)

Nach bulbapedia: "In Pokémon Crystal, an elderly fellow visits Goldenrod City's Game Corner every Wednesday and Saturday after the player has become the Pokémon League Champion. He teaches three different moves for 4000 coins, two of which were TMs in Generation I and returned to that status in Generation III, and one of which later became a TM with the other two. These moves are breedable in the same fashion as TMs and HMs.". Hab es selbst aber nicht überprüft. --Bernd 21:07, 23. Jul. 2011 (CEST)

"Mit" oder "Durch"

Auf den meisten Pokémon-Seiten steht "Durch den Attacken-Lehrer". Aber bei einigen steht "Mit Attacken-Lehrer". An sich vollkommen wurscht, aber ich finde, es sollte einheitlich sein. Dann auch eher "Durch", weil, dann müsste man nicht ganz so viel ändern^^.MattiBob Diskussion 01:16, 30. Jun. 2012 (CEST)

Durch. -- Vielen Dank und bis bald! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH30b.png 03:12, 30. Jun. 2012 (CEST)

Sonne und Mond

Im Pokemon-Center im Dorf des Seevolkes bringt ein Mann Rayquaza Zenitstürmer bei. Antobax (Diskussion) 12:30, 9. Dez. 2016 (CET)

Hallo Antobax, ich hoffe es klingt nicht unhöfflich. Aber warum hast du dies nicht selbst Eingetragen? Benötigst du Hilfe? Oder gibt es ein anderes Problem bei dem man dir Helfen kann?
Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:23, 9. Dez. 2016 (CET)