Diskussion:Best Wishes!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trennung

"Dadurch kann mit Best Wishes! sowohl die Serie als Gesammtes, als auch nur der erste Teil, die erste Staffel, der Serie gemeint sein."
De facto sollte dem so sein: mit Best Wishes! meint man oft die ganze Serie, jedoch trägt im Anime nur die 1. Staffel den Titel im Video. Bspw. zu Ersterem: in Ash: "Best Wishes Outfit. [geht hier nicht um die Rechtschreibung] - Dieses Outfit trägt Ash während seiner Einall-Reise." und bei tv-tokyo Figurenbilder mit den Aufschriften "Best Wishes!" und "NEW" (da kann "Best Wishes!" nur die Serie meinen, da die in BW!S2 neuen Figuren nicht in BW!S1 auftreten).
Etwas wie "ポケットモンスター ベストウイッシュ シリーズ" (BW! Series) oder "ポケットモンスター ベストウイッシュ シーズン1" (BW! Season 1) als "offiz." Bezeichnung habe ich mit einer Suchmaschine nicht finden können. Mit Best Wishes! Season 1 und Best Wishes! Series (bzw. dt. Staffel, Serie) hätte man zwar eine klare Trennung, doch so könnte das "inoffiziell" sein. -Bernd 04:25, 21. Aug. 2012 (CEST), E: 04:48, 21. Aug. 2012 (CEST)