Diskussion:Brandstempel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

[1]Ich hab schon wieder ein bild gefunden und wollte zwei Fragen fragen 1.Kann ich euch so ne Bilder für Attacken geben und ihr stellt die dan rein 2.na ok das ist keine frage aber ich wollte mich entschuldigen dafür das ich euch nerve(mit bildern) Mijumaru1 18:07, 16. Feb. 2011 (CET)

Du kannst die Bilder auch selbstständig hochladen, mach das aber nur, wenn das Wiki sie wirklich braucht. Solltest du das machen, vergiss auch nicht, passende Kategorien einzufügen (beachte auch die Infobox auf der Hochladen-Seite). Und es wäre angenehm, wenn du leichter verständlich schreiben würdest (also mit Punkt und Komma zwinker3.gif). Danke! --164.gifDagobertDuck Diskussion 18:23, 16. Feb. 2011 (CET)

Verbesserung

  • Die Liste ist völlig unnütz, es geht nichts sinnvolles daraus hervor. Ich würde die Liste erstmal von den seltsamen Abkürzungen befreien und dafür logische Sätze schreiben. Bei Rammboss sollte ebenfalls mal etwas an der Verständlichkeit geschraubt werden. --054.png EntonMeister Quak? 20:10, 2. Jan. 2013 (CET)
Viel Spaß dabei :) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH02-0.png – Gimme what I neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed! 20:54, 2. Jan. 2013 (CET)