Diskussion:D. Queen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

das D steht für Dread Queen wenn ich richtig informiert bin.--Hanmac

Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ist es nicht irgendiwe abwegig, dass ein MANN Queen heißt!?--405.png Gruß,Kirschbaum Dis 10:32, 4. Feb. 2008 (CET)

welche pokemon besitzt er in XD?--Fahrenheit 15:03, 16. Mär. 2008 (CET)

Kategorie: Anime-Charakter?

Warum ist D.Queen denn als Anime-Charakter kategorisiert? Soweit Ich mich erinnern kann, kam er bisher noch nie im Anime vor, seine einzigen Auftritte sind doch in den Spielen Colosseum und XD. Falls Ich mich aber irren sollte, könnte man ja seinen Auftritt im Anime zumindest im Artikel erwähnen, oder nicht? --gez. Serebi 251.gif 19:21, 7. Aug. 2009 (CEST)

Das ist ein Problem der Vorlage. Da muss was verändern, sonst wird es automatisch als Anime-Charakter kategorisiert. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:38, 7. Aug. 2009 (CEST)