Diskussion:Die unbesiegbaren Pokémon-Brüder

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man nicht oben im Haupttext die Namen der drei erwähnen? Denn unten bei den Bildern ihrer Pokemon werden diese in Klammern kurz genannt, sonst aber nirgendwo. Wie immer will ich hiermit nicht meckern, sondern nur konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge leisten ;-) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Schiggy MarleyDiskussionBeiträge)

@Schiggy Marley: Niemand macht dir vorwürfe, dass du Verbesserungsvorschläge einbrigst, ganz im Gegenteil, wir sind sehr dankbar dafür, denn nur so kann das Wiki besser werden zwinker3.gif Daher habe ich deinen Vorschlag auch eingetragen, ich hoffe, dass entspricht deinen Vorstellungen. Falls nicht, kannst du es ja gerne korrigieren. Generell bist du herzlich eingeladen, alle deine Vorschläge selber einzufügen, bis auf die Hauptseite kannst du jede Seite im Artikel-Namensraum bearbeiten und niemand wird dir den Kopf abreißen, selbst wenn du einen Fehler machst ^^ Im schlimmsten Falle wird deine Bearbeitung rückgängig gemacht, aber das ist ja auch überhaupt kein Problem und im besten Falle dankt man dir sogar für deine Bearbeitung zwinker3.gif Daher sei mutig! Abschliend würde ich dich allerdings bitten, in Zukunft deine Beiträge korrekt zu signieren, dies machst du, indem du einfach ~~~~ am Ende deiner Beiträge einfügst, dass System wird dann den Rest für dich übernehmen :D Gruß -- RobbiRobb 13:14, 4. Jan. 2018 (CET)