Diskussion:Dr. Fuji

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

woher habt ihr seinen namen?--Elementment 14:57, 27. Mai 2009 (UTC)

Das würde mich auch interessieren. Eigentlich ist Mr. Fuji ein Pokémon-Liebhaber und kein klonender Wissenschaftler. Saganabyss

Auf einem Schild im Pokémon-Labor auf der Zinnoberinsel steht, dass Dr.Fuji das Laboratorium gegründet hat. Ob man daraus aber schließen kann, dass der Name des Wissenschaftlers im 1. Film so lautet, ist fraglich. Wird sein Name im Film wirklich nicht erwähnt? Mir wäre es zwar auch neu, aber vielleicht hab ichs ja überhört oder so. Übrigens: In der Arena der Zinnoberinsel gibt es ein Bild, dass Pyro zusammen mit Mr. Fuji zeigt. Sie scheinen also zwei verschiedene Personen zu sein für die blöderweise der gleiche Name genommen wurde. Oder aber Mr. Fuji hat einen Doktortitel den er nur benutzt wenn er in seiner Freizeit legendäre Pokémon klont.^^ Also wie auch immer ich würde auch gern wissen woher der Name kommt. -mfg Poketoni95