Diskussion:Dusselgurr

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es erinnert mich an irgendein Vogelpokémon. Helft mir mal auf die Sprünge. Wer streckt denn noch so einen Flügel in die Luft? Damit das hier kein Spam wird: Habe einen weiteren Punkt unter Trivia hinzugefügt. --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

1. Vielleicht meinst du Porenta. 2. Hör bitte auf, auf den Diskussionsseiten zu erwähnen, dass du was geändert hast. Dazu sind die nicht da und wenn das jeder täte, wären die völlig zugemüllt. MfG shitzon

Entschuldigung, das wusste ich nicht. Ich höre sofort damit auf. Ich dachte, ich mach es, falls ich irgendwas falsch hingeschrieben habe, dass ihr den "Schuldigen" wisst...Ich lass es auf der Stelle sein, versprochen! - ...
Porenta, genau. Wusste doch, dass es irgendeinem Vogelpokémon ähnlich sieht. Aber irgendwie sehen sie eh alle ziemlich gleich aus. --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

Was soll diese Fähigkeit eigentlich bringen? Ich kann mir da nix darunter vorstellen.--Eeveefan 21:07, 19. Jun. 2010 (CEST)

Ich auch nur schwer. Aber ich nehme an, dass es eine Anspielung auf die Brust einer Taube sein soll (neeee, echt?? Hätt ich bei "Taubenbrust" jez nicht gedacht). Und die sind ja bekanntlich so ein kleiiin wenig fett und aufgeplustert. Vielleicht irgendwas mit der...Verteidigung?! --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

Vielleicht etwas wie Temposchub, nur mit Verteidigung, oder dass es nicht vom Hagel getroffen erden kann...--Eeveefan 13:18, 20. Jun. 2010 (CEST)

Könnte sein. Aber wieso sollte es nur weil es eine Taube ist nicht vom Hagel getroffen werden...? xD --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

Vögeln plustern sich doch auf, damit ihnen nicht kalt ist. Vielleicht Macht die Fähigkeit auch die Empfindlichkeit auf Eis attacken weg.--Eeveefan 16:30, 21. Jun. 2010 (CEST)

Oder das Plusterige wehrt irgendwie Volltreffer oder so ab (xD), keine Ahnung. Aber ich nehm an das gehört eher ins Forum, also ist die Diskussion hiermit beendet, hat ja nichts mehr direkt mit Mamepato zu tun ;) --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

Keine Items?

Woher weiß man, dass Mamepato in freier Wildbahn keine Items tragen wird? Eigentlich darf die Spalte doch noch gar nicht ausgefüllt sein! --lalabamba

Dort ist auch nichts eingetragen, das wird nur automatisch so umgewandelt. MfG shitzon

Dual-Typ

Weil es schon so viele mit Dual-Typ gibt, würde ich den Trivia-punkt darüber streichen, ich finde der ist nicht mehr nötig. Oder? --470.gif Eeveefan 470.gif 15:21, 25. Jul. 2010 (CEST)

Ich wäre dafür...--384.gif Simon96 Diskussion 18:12, 25. Jul. 2010 (CEST)

Name

Heißt Mame nicht Bohne uaf japanisch? 643.png Mega-Rayquaza 468.png Was?