Diskussion:Eipfelbeere

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum fehlt eigentlich bei allen Beeren, die seit Sinnoh dazugekommen sind, das Bild von dessen Baum? Kann die nicht endlich mal jemand hochladen oder so?--Gruß, Saganabyss 17:52, 1. Apr. 2010 (CEST)

Turnier-Gewinn

Das Winter-Turnier ist ja jetzt vorbei. Wie erfährt man, ob man eine Eipfelbeere gewonnen hat und wie holt man sie sich ab? --Pokénator (Diskussion) 19:23, 18. Dez. 2012 (CET)

Nun du müsstest wissen ob du sie gewonnen hast, wenn du in der Rangliste bist, also 10 Kämpfe ausgeführt, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber das dauert glaube ich noch, bis man sie bekommt, bis bei Pokémon Global Link bei den Wi-Fi-Turnieren nicht mehr ... die Ranglistenberechnung läuft. steht. Wie man sie bekommt, weiß ich selber nicht. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 19:31, 18. Dez. 2012 (CET)

Oh... Ich habe nur 6 Kämpfe gekämpft. Das heißt, ich bin nicht in der Rangliste? --Pokénator (Diskussion) 19:45, 18. Dez. 2012 (CET)

Ja ich glaube schon, dass du denn keine bekommst. Ich wollte gerade nochmal nachlesen gehen, doch da steht jetzt das sie Wartungsarbeitungen durchführen und man somit nicht rein kann. Das könnte heißen, dass sie fast fertig sind. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 19:49, 18. Dez. 2012 (CET)

Dienstags werden immer Wartungsarbeiten durchgeführt... --Mecanno-man 190.pngFitiavana, Tanindrazana, Fandrosoana 19:51, 18. Dez. 2012 (CET)

Das weiß ich, aber das ist ja nur bis 15 Uhr oder so, außerdem wenn du jetzt auf die Seite gehst, ist es aders als sonst, zumindest bei mir. Da nicht wie immer das Fenster angezeigt wird, wo steht dass es von dann bis dann ist, sondern man kommt auf die Seite, aber bei den Anmeldekasten ist ein Warnschild. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 19:56, 18. Dez. 2012 (CET)

Wie bekommt man denn jetzt die Beere? Wenn man sie in der Dream World erhält, müsste man sie ja anpflanzen können. --Pokénator (Diskussion) 23:49, 26. Dez. 2012 (CET)

Hat sie jetzt schon jemand? Wenn mir jemand eine ent"beeren" könnte, wäre ich sehr glücklich. ^^ --Pokénator (Diskussion) 18:52, 14. Jan. 2013 (CET) :Ich habe sie und jede andere Beere bis einschließlich 64, ungecheatet. Aber hier ist nicht der richtige Ort dafür. Schau einfach in meinem Tauschthread im Forum vorbei. ;) http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 19:43, 14. Jan. 2013 (CET)

Aber du hast sie ja nur in den Spielen, nicht in der Dream World. :( --Pokénator (Diskussion) 23:01, 15. Jan. 2013 (CET)