Diskussion:Eisenschweif

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler im Abschnitt "Durch TM23" -> "4. Generation".

Im Abschnitt "Durch TM23" -> "4. Generation" sind Schlurp und Rihorn doppelt aufgeführt. Ich habe diesen Fehler entfernt, jedoch wurde er vom Benutzer Michinido sofort wiederhergestellt. Dürfte ich fragen wieso? Nichts gegen Michindo, aber das lädt einen ja nicht gerade zum Bearbeiten der Beiträge ein, wenn man etwas korrigiert und es scheinbar ohne jegliche Prüfung wieder zurückgesetzt wird! Aktuell sind Schlurp und Rihorn nämlich wieder doppelt aufgeführt in diesem Abschnitt.

CuriousBob (Diskussion) 19:30, 12. Mai 2013 (CEST)

Mwäh, vergib mir. Sorry, aber ich dachte, du hättest die beiden ganz aus der Liste entfernt. Ich hab nicht gewusst, dass die doppelt drin waren. Hab davor noch auf sämtlichen anderen Seiten geguckt, weil ich erst dachte, deine Absicht dahinter sei, dass Schlurp und Rihorn Eisenschweif eben nicht durch TM erlernen können. Auf meiner SoulSilver konnten sie es aber dann hab ichs zurückgesetzt. Sorry nochmal. vllt nächstes mal einfach kurze begründung in die bearbeitungszusammenfassung schreiben, danke -- 033.gif Michinido 19:43, 12. Mai 2013 (CEST)

Kein Problem, kommt vor. Wow, du bist ja wirklich auf Zack, wenn du das gleich nachgeprüft hast :). Sorry, hab total vergessen die Begründung anzupassen, da ich dachte, dass sich die Änderung aus den IDs der Pokemon ergibt, aber bei den vielen Nummern ging das wohl etwas unter. Das nächste mal ändere ich natürlich die Begründung. Danke für die schnelle Antwort :).

CuriousBob (Diskussion) 20:48, 12. Mai 2013 (CEST)