Diskussion:Fahrrad

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Route 111 und die Hexe (ORAS)

Ich bin seit ein paar Trainer-Rückkämpfen in AS auf Route 111 (Hoenn) mit dem Fahrrad (Eilrad) unterwegs, weil ich gerade das zweite Ei aus Bad Lavastein ausbrüte. Nun habe ich gelesen, dass man gleichzeitig auch das Kunstrad besitzen kann und habe mich nun auf die Suche nach besagter Hexe gemacht, die man mit dem Eilrad ansprechen soll. Allerdings gibt es keine Hexe auf Route 111. Ist das so oder bin ich einfach blind? ~~ Kat's_Absol 359.png 11:20, 11. Dez. 2015 (CET)

Die ist, wenn ich das richtig im Kopf hab, auf der Plattform im Norden der Wüste, wo man so einen Eilrad-Abhang hochfahren muss um hochzukommen. --Mecanno-manMäh 11:46, 11. Dez. 2015 (CET)
Dachte ich zuerst auch, aber da läuft bei mir nur ein Kämpfer im Kreis. Ansonsten ist in der Wüste auch nichts anderes zum Hochfahren. ~~ Kat's_Absol 359.png 12:14, 11. Dez. 2015 (CET)
Hier, habe vor einiger Zeit mal ein Tutorial dazu gemacht. Qualität ist nicht die Beste :/ -- Frohe Weihnachten! Akuroma! 12:54, 11. Dez. 2015 (CET)

Beschreibung für S/M

Wie kann es denn eine Spielbeschreibung zum Fahrrad in Sonne und Mond geben, wenn das Item dort gar nicht existiert? --Pokénator (Diskussion) 12:48, 13. Sep. 2017 (CEST)

Das Fahrrad ist wie auch viele andere Items weiterhin in den Spieldaten enthalten und hat eine Spielbeschreibung. Somit ist das Item als solches existent ist jedoch nicht im Spiel auffindbar. In welchen Spielen das Item erhaltbar ist, sieht man bereits in der Infobox bzw. den Fundorten. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:57, 13. Sep. 2017 (CEST)