Diskussion:Farbe

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn?

Ich denke nicht, dass dies benötigt wird! Blazery Eugen.png 16:47, 3. Sep. 2014 (CEST)

Warum nicht? Jeder Artikel hat ein Recht auf Dasein. Außerdem ist das eine kleine gute Übersicht mit den vorhandenen Farben. Hab den Artikel mal in der Pokémon-Infobox verlinkt. Löschen braucht man diesen Artikel keinesfalls, nur weil er schlecht ist, oder dergleichen. Dann sollte man ihn lieber verbessern. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:08, 3. Sep. 2014 (CEST)
Die Farbe ist ein Merkmal der Pokémon, nachdem man sogar die Pokémon im Pokédex anordnen kann. Allein das, gibt diesem Artikel bereits einen Sinn. ~ Taisuke 136.gif 20:28, 3. Sep. 2014 (CEST)

Zubat? Relaxo?

Nein Nein Nein Nein. Warte mal... Zubat, das kleine fliegene Pokémon ist doch nicht lila. Klar, seine Flügel haben etwas Lila aber das meiste des niedlichen Pokémon ist blau. Also müsste es eher nicht bei Blaue Pokémon dabei sein? Oder wenigstens noch eine Box wo Pokémon aufgelistet sind, die einen Mix aus sehr viele verschieden Farben haben? Aber wenn man Zubat anguckt, fällt einem doch sofort der blaue Hautton auf, und später erst der Lilane. Aber auch bei Relaxo. Relaxo hat eher ein grünen Ton mit einem Hauch von Blau im Fell. Es ist einfach nicht schwarz. Es ist nur ein Vorschlag, und es würde mich wirklich freuen, wenn ihr Zubat in Box Blau und Relaxo in so einer Mischbox packen würdet. Lg EpischTrainerBisatok

Die Sortierungen basieren nicht auf unseren Einschätzungen, sondern auf der Sortierung des Pokédexes in den jeweiligen Spielen. Und dort werden mitunter eben jene beiden Pokémon unter diesen Farben geführt, weshalb wir das hier ebenso angeben. ~ Taisuke Diskussion 16:13, 21. Dez. 2016 (CET)