Diskussion:Flampivian

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Es wird doch Hihid(h)arma ausgesprochen, oder? --Eeveefan 20:53, 13. Jun. 2010 (CEST)

Aussehen erinnert an Heatran?!

Also, ich finde nicht, dass Hihidaruma aussieht wie Heatran... Wo sieht er dem denn ähnlich? Die einzige Ähnlichkeit ist, dass die denselben Typ (nicht mal das komplett) & dieselbe Farbe haben. Hihidaruma geht ja nicht mal richtig auf vier Beinen. Was man allerdings schreiben könnte, ist, dass es außer Griffel + Ambidiffel das einzige Affenpokémon ist, das nicht vom Typ KAMPF ist. --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

Also ich muss sagen, als ich es das erste mal sah, hat es micht schon ein wenig an Heatran erinnert^^{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:24, 19. Jun. 2010 (CEST)
Und was erinnert dich da an Heatran? o.O --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png
K.A. o.o hab hald als erstes daran gedacht, naja is ja egal, der Satz kann von mir aus entfernt werden.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:29, 19. Jun. 2010 (CEST)
Ach, besser zu viel als zu wenig, dann lassen wir's stehen. Schon gut, mich hat nur interessiert WO da eine Ähnlichkeit vorhanden ist ;) Es reicht schon, wenn ein User findet da besteht ne Ähnlichkeit, dann kanns da auch bleiben. --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

Du wolltest die Vergleiche haben hier bitte ;)

Also ich finde auch es sehe Heatran ähnlich hier 4 Punkte:

  • Der Körperbau: guckt dir mal Heatran und danach Hihidaruma an große Ähnlichkeit oder? Hihidaruma ist nur etwas runder als Heatran
  • Die Streifen: Ich inde die Streifen auf der Brust ähneln doch Heatrans Kehle oder?
  • Der Schwanz: Beide haben solche kleinen Stummelschwänzchen.
  • Das breite Grinsen:Die Münder ähneln sich doch in gewisser maßen

Hier ein 485.jpg Heatran

Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Welches Breite Grinsen bei Heatran sehe ich kein Breites grinsen.

Oh sorry ich meinte das Maul von Heatran ;) Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 486.gif \

Fangbarkeit

Sollte man schon die Tabelle mit der Fangbarkeit hinzufügen?--Eeveefan 16:32, 21. Jun. 2010 (CEST)


Psycho-Attacken?

Bleibt Hihidaruma in der Daruma-Form, wenn der Kampf endet? Und hat es nicht eine ganz andere Attackenliste als das normale Hihidaruma? Es wäre ja schon blöd, wenn es keine Psycho-Attacken lernen könnte. ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 29.03.24 14:30:20 11:33, 16. Nov. 2010 (CET)

Wenn es in einem Kampf in seine Daruma-Form annimmt, nimmt es am Ende des Kampfes wieder seine normale Form an. Sobald ein neuer Kampf beginnt hat es in der ersten Runde noch seine normale Form. Nach einer Runde, vorrausgesetzt es hat nur noch die Hälfte seiner KP oder weniger, nimmt es wieder seine Daruma-Form an. Wenn man sich seinen Status im Team anschaut hat es auch seine normale Form egal wie viele KP es hat. 582.png Baibanira 584.png

Wutkeks

Ich habe im Wüstenresort eins besiegt also in der Daruma-Form bekommt man ihn wieder oder garnicht mehr Mijumaru1 13:52, 13. Mär. 2011 (CET)

du bekommst noch einen wutkeks in nevaio city, nur im winter von einer person in einem haus, aber speicher das nächste mal vor dem flampivian, denn ich habe noch keinen weiteren wutkeks gefunden;D. Gruß: 350.gifMijuMarcelMaru 385.gif 11:46, 16. Mär. 2011 (CET)


Trance-Weiterentwicklung

Bei der Entwicklung geht ein Pfeil (zwar nicht direkt) von Flampion zum Trance-Modus , aber eigendlich müsste der Pfeil doch von Flampivian zum Trance-Modus gehen.Ich bin neu hier und weiß noch nicht wie sowas geht , könnte das jemand ändern? -- 372.gif Shardrago Diskussion 373.gif 004.png 18:02, 13. Apr. 2011 (CEST)

Unterschied SW/S2W2

Was ist da der Unterschied? Mit Grafikprogramm konnte ich nur erkennen, dass das S2W2-Flampivian marginal heller ist. Ist das damit gemeint? Und wenn ja, sollte man das erwähnen? Das sieht man ja sonst nicht. --Redeemer (Diskussion) 02:30, 12. Jul. 2014 (CEST)

Was meinst du jetzt? Meinst du damit das Aussehen von es? Oder dass die Sprites von SW und S2W2 gezeigt werden, obwohl sie Identisch aussehen? 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 11:14, 12. Jul. 2014 (CEST)