Diskussion:Fliegen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

emulator pic das mit staravia-entfernt--ICH 11:00, 11. Aug. 2009 (CEST) und das auserhalb des kampfes sind auch verdächtig aus ich habe aba keinen beweis--ICH 11:02, 11. Aug. 2009 (CEST)

Welches Pokemon

Welches Pokemon ist zu sehen wenn man fliegen einsezt?

Das Pokémon ist immer nur schattenhaft dargestellt (also vorausgesetzt du meinst Fliegen außerhalb des Kampfes), in Schwarz/Weiß ist es nach meinem persönlichen Empfinden ein Schwalbini oder Schwalboss. --164.gifDagobertDuck Diskussion 16:54, 12. Mär. 2011 (CET)

Überroller

Ich habe heute in Pokémon Alpha Saphir in einem NPC-Kampf mit meinem Altaria gegen ein Maschock gekämpft. Ich war zu erst am Zug und setze Fliegen ein und mein Vogel flog empor. Danach benutzte das gegnerische Pokémon Überroller und machte damit Schaden an meinem Altaria. Ist das normal so oder kein bug? Wäre das eine Erwähnung hier oder im Artikel Überroller wert? --Xelsor (Diskussion) 11:59, 18. Nov. 2017 (CET)

Hallo Xelsor, es ist tatsächlich kein Bug, denn vermutlich hatte das Maschock die Fähigkeit Schildlos, mit der alle Attacken immer treffen. Auf der verlinkten Seite unter "Effekt" steht auch geschrieben, dass in den Vorbereitungsrunden von z.B. Fliegen oder Schaufler das Pokémon ebenfalls getroffen wird.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Grüße ShortyBuzz (Diskussion) 14:09, 18. Nov. 2017 (CET)

Pokémon Go

Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile in Pokémon Go die Attacke Fliegen gibt, dies aber noch nicht vermerkt wurde. Leider bin ich nicht gut in etwas hinzufügen, wäre also nett, wenn es jemand übernehmen könnte. Mau1630 (Der vorstehende nicht korrekt signierte Beitrag stammt von: Mau1630DiskussionBeiträge)

Ist erledigt. ~ Taisuke Diskussion 13:13, 25. Jul. 2020 (CEST)