Diskussion:Folterknecht

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe vorhin in einer englischen Edition, Pokemon Diamond, "Torment" also Folterknecht eingesetzt. Das Pokemon war Darkrai, der Gegner ein Relaxo. Obwohl ich einmal mit Erdbeben getroffen wurde,dann Folterknecht anwendete, wurde wieder Erdbeben vom Gegner eingesetzt. Ist es möglich, dass Folterknecht(Torment) nicht immer ,dass zweimal hintereinander verwenden einer Attacke verhindert? Oder gibt es ein Item welche den Effekt aufhebt? War wirklich seltsam. --Winxpi 23:24, 19. Jun. 2011 (CEST)

Problem gelöst:

Hab in einem Forum nun nachgeschlagen und es ist so, dass nach dem Folterknecht verwendet wurde, der Gegner im selben Zug noch die selbe Attacke starten kann wie vorhin. Aber im nächsten Zug nicht mehr. Daher unterscheidet sich Folterkneckt klar von der Attacke Verhöhner. --Winxpi 23:40, 19. Jun. 2011 (CEST)