Diskussion:Formeo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde die Verwandlungen eher bei Sprites hintiuen ist übersichtlicher.

jetzt sind sie gar nciht mehr da bitte wieder reintun 163.png Elementment Diskussion 16:19, 12. Jul. 2009 (CEST)

Ist jemanden aufgefallen das es in generation 3 und 4 die gleichen Attacken lernt? Das könnte man zum trivia dazuschreiben-- 479.gifSonicschall

Verwandlungen

Wie kann man es verwandeln lassen?

--393.gifPlinfa-Impoleon 395.gif(TALK).

Es verwandelt sich automatisch bei Regen,Sonnenschein oder Hagel in seine jeweilige Form.
-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

PMD 2

Hat jemand vielleicht eine Idee, warum Formeo in PMD 2 so groß ist (4 Sterne). 491.gif Crypto-Darkrai 13:23, 27. Dez. 2009 (CET)

Das lag an einem Programmierfehler, Formeos Form sollte ursprünglich bei der Verwandlung wie in PMD mit der aktuellen überschrieben werden. Dies ist aber nicht geschehen, warum und weshalb, weiß ich nicht genau, aber die anderen drei Formen werden im Speicher gehalten, und diese Datenmenge entspricht 4 Sternen. Es sind doch auch viel mehr Informationen, als bspw. bei Stahlos enthalten, bei dem es ja nur die zusätzlichen Grafiken und die Feldbesetzungen innehat. Allein der Attackentyp von Formeo ändert sich ja je nach dem Wetter. Wenn jemand weiß, ob das in Erkungungs-Team Himmel schon ausgebessert wurde, könnt ihr es dann bitte nochmal hinschreiben? Das wäre nett. --AshleyK

In PMD2 wurde das leider nicht verbessert, ich habs selber und ein Formeo habe ich auch dort. Und dort hat es hat leider auch eine ☆☆☆☆-Größe. Giratina1996 487a.gif

Dann wird es vielleicht daran liegen, daß es ansonsten wegen seiner Vielseitigkeit der Typattacken (zudem es evlt sogar noch STAB bekommt) zu stark wäre. --AshleyK 05:09, 19. Jul. 2010 (CEST)

STAB

Wie sieht es mit STAB aus? Und in Gen 3? Ändert Meteorologe dann seine Schadensklasse? Ich würde das gerne wissen, weil ich es gezielt EV-trainieren möchte.

Edit: Hat sich erledigt. Ja, es ist so. --AshleyK 06:28, 19. Jul. 2010 (CEST)


Jederzeit änderbar?

Kann Formeo sich in jeder Runde neu verwandeln? (Ich habe bisher noch nie ein Formeo gehabt, daher die Frage...)PokeMaster 2001 (Diskussion) 18:04, 3. Okt. 2013 (CEST)

--- Ja, Formeos Form ändert sich jedes Mal, wenn sich auch das Wetter ändert. 259.png Jordh Diskussion 14:02, 16. Feb. 2015 (CET)

Sprites

Unter der Überschrift Entwicklung fehlen die Bilder der anderen Formen. 360.png Das Isso 08/15 Konter 15:36, 28. Apr. 2014 (CEST)

Hab die Vorlage mal angepasst, erledigt ✔--★☆★ Pk-fan 16:24, 28. Apr. 2014 (CEST)

AR-Marken

Kann es sein, dass die AR-Marken der anderen Formen fehlen? Oder haben sie keine? 360.png Das Isso 08/15 Konter 15:05, 7. Mai 2014 (CEST)

Sonne und Mond Fundortdaten

die fundorte von Formeo stimmen nicht mit den angaben der einzelnen Routen überein kann das jemand prüfen? --TheNOTHlNG (Diskussion) 21:17, 2. Dez. 2016 (CET)

Die Orte-Artikel sind in der Hinsicht noch lückenhaft. Die Angaben im Pokémon-Artikel stimmen und sind vollständig. ~ Taisuke 136.gif 01:53, 3. Dez. 2016 (CET)