Diskussion:Größe

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reicht <das hier nicht? -- mewX 151.png (TALK) A 23:28, 30. Aug. 2009 (CEST)

da steht ja nur die top3 163.png Elementment Diskussion 16:21, 31. Aug. 2009 (CEST)

so bin endlich fertig, aknn mal jemand überprüfen, dass nix doppelt sit (außer giratina) 163.png Elementment Diskussion 19:25, 6. Sep. 2009 (CEST)

Außer Giratina muss noch ein Pokémon doppelt sein, Shaymin! Ich habe mir eine Zeitschrift über Pokémon gekauft und da stand:

Shaymin (Nr. 492)

Dankbarkeits-Pokémon

Typ: Pflanze (Landform) / Pflanze/Flug (Zenitform)

Größe: 20cm (Landform) / 40cm (Zenitform)

Gewicht: 2,1 kg (Landform) / 5,2 kg (Zenitform)

Wird es uarmt, empfindet es Dankbarkeit - was wiederum dzu führ, dass seine Blumen blühen.

004.png Glumandaglut

Trivia Anime Dragoran

Müsste bei der Trivia nicht auch Dragoran als im Anime größer erscheinen, ich denke an die Folge: "Der geheimnisvolle Leuchtturm". Wo es ja immens größer ist. ;)

Libermann (Diskussion) 09:42, 8. Dez. 2013 (CET)

Gigadynamax-Formen

Hallo zusammen,
ich habe soeben entdeckt, dass die Größen der Gigadynamax-Formen der Tabelle hinzugefügt wurden. Gab es dafür einen bestimmten Grund? Soweit ich weiß, handelt es sich dabei nur um ungefähre Angaben aus dem Pokédex und keine exakten Werte. Darüber hinaus tue ich mich damit schwer, diese Formen innerhalb derselben Tabelle wie die normalen Größenangaben zu finden. Vielleicht geht das aber ja auch nur mir so und für den Rest ist das selbstverständlich.
Ich würde es dennoch gerne zur Diskussion stellen, ob dies sinnvoll ist oder ob man diese Formen eher in einer gesonderten Tabelle behandeln sollte.
PS: Falls ich eine dazugehörige Diskussion verpasst haben sollte, dürft ihr mich auch gerne auf diese hinweisen. :) ~ Taisuke Diskussion 22:11, 6. Aug. 2022 (CEST)

Ich schließe mich dir da an, das evtl. in einer eigenen Tabelle niederzuschreiben. Denn wie ich gerade gesehen habe, stehen bei den Pokémon „≥“, was ja bedeutet, dass es nicht (Beispiel Duralodon) genau 43 m groß ist, sondern mindestens 43 m, kann also auch 80 m sein. Ich finde das passt dann einfach nicht in eine Tabelle, wo absolute Werte eingetragen werden. GrüßeShortyBuzz 10:21, 13. Aug. 2022 (CEST)
Ich habe es jetzt mal so angepasst. Falls Diskussionsbedarf bestehen sollte, gibt es hier ja diesen Abschnitt dafür. ~ Taisuke Diskussion 10:12, 11. Sep. 2022 (CEST)