Diskussion:Großmoor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

was is mit kangama? --004.pngBeatCrashDiskussion 20:51, 10. Nov. 2007 (CET)

Und mit Pionskora...? Ich habe es gesehen und bei seinem Pokédex-Eintrag steht auch da Großmoor als Fundort. Warum ist es also hier nicht eingetragen (oder ist es das...?)--038.png Gruß,Kirschbaum Dis 11:22, 28. Dez. 2007 (CET)

Nur mal so 'ne Frage: Fehlen hier nicht die Pokémon, die nur selten auftauchen oder sich jeden Tag ändern?--Meine Lieblinge:417.png Pachirisu und 264.png Geradaks,Legendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 14:13, 29. Dez. 2007 (CET)

Naja, was klar ist, ist dass Pinoskora, Piondragi und Kangama fehlen, egal wann und unter welchen Umständen sie auftauchen. Aber solange niemand die richtigen Werte hat, kann man sie auch nicht eintragen. --460.png Rexblisar Dis CEST (Profil auf youtube.com:Profil!)

en:Great_Marsh#Changing_Pokémon << -- da stehen die ganzen! --Hanmac

Fehlende Pokémon

Insgesamt fehlen im Artikel die Pokémon:

--Lucky 17:29, 5. Jan. 2008 (CET)

es fehlen auch die die sich ständig ändern. --Hanmac

Ich weiß ja nicht, aber ich bin gerade im Großmoor und da ist ein Roselia... -- Palimpalim 10:34, 23. Mai 2008 (CEST)

Ferngläser

Haben die verschiedenen Ferngläser etwas mit den Gebieten zu tun? --Hippochisu 20:08, 23. Jun. 2009 (CEST)

Das habe ich mich auch schon gefragt, doch ich habe herausgefunden, dass alle drei Ferngläser per Zufall die sechs Areale zeigen, so denke ich, dass es keinen Unterschied macht --460.png Rexblisar Dis CEST (Profil auf youtube.com:Profil!) 00:05, 14. Juli 2009

Alle drei Ferngläser bewirken das gleiche.--Gruß, Saganabyss 14:07, 9. Aug. 2009 (CEST)

Verschiedene Tages-Pokémon

Gibt es eigentlich einen Weg, um herauszufinden, welches Pokémon am jeweiligen Tag speziell aufzufinden ist? Erfährt man dies durch die Ferngläser, oder muss man einfach auf Gut Glück hineingehen und selber herausfinden, welches Pokémon an dem Tag an der Reihe ist? --460.png Rexblisar Dis CEST (Profil auf youtube.com:Profil!) 23:57, 13. Juli 2009

Dafür sind die Ferngläser da.--Gruß, Saganabyss 14:07, 9. Aug. 2009 (CEST)


Sollte man dazu nicht auch was in den Artikel schreiben? Ich wusste bspw. garnicht mehr, was es mit den Tagespokémon auf sich hat, geschweige denn wie man herausfindet, wann welche wo auftauchen. --Wedfg 16:55, 21. Mär. 2011 (CET)

Items

Ich hab auch schon items mit dem Poketch gefunden allerdings weiß ich nicht genau welche und wo. Das müsste man auch noch mal eintragen^^ --334.png Vivi

Pokémon

Bisher wurde noch nicht in die 6 verschiedenen Areale unterteilt, obwohl die Gebiete der Pokémon nicht für jedes Areal gleich sind. In Areal 5 z.B. gibt es kein Gewässer. Da Platin leider auch noch fehlt, fehlt also noch einiges... --Gruß, Saganabyss 14:10, 9. Aug. 2009 (CEST)

Kecleon?

Bei Kecleon und auch bei Pokétch steht, dass Kecleon im Großmoor gefangen werden kann. Es steht aber nicht im Artikel! 474.gif Porygon-Z Diskussion 19:07, 19. Jul. 2010 (CEST)

Anderes Bild

Könnte man nicht auch ein anderes Bild nehmen,das nicht aus einem Buch ist? -- {{ers:Benutzer:Tedt/Sig3}}

Platin

Irgendwie stimmt hier etwas nicht...zum Beispiel fehlt hier Tangela, das ich nun schon mehrfach in der Safarizone (Platin) angetroffen habe - was bei Tangelas Wiki-Eintrag ja auch steht. Ausserdem stehen zwar die Tages-Pokémon für Diamant/Perl hier aber nicht die für Platin...Toxiquak und Skorupi hab ich eben zum Beispiel gesehen, auf dem Eintrag steht aber bei denen nur Diamant/Perl ... was hat das zu bedeuten? - 113.png Fenix

Tagespokémon

Mir ist aufgefallen, dass bei den Tagespokémon nur die für Diamant und Perl angegeben sind. Was ist mit Platin?

Und in welchen Arealen tauchen die Tagespokémon eigentlich auf?

lil-X 448.gif 16:17, 13. Apr. 2012 (CEST)