Diskussion:Himmelsturm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Welche Größe hat Rayquaza?--Articuno 16:13, 2. Feb. 2008 (CET)

Du meinst in PMD? Da hat es Größe ☆☆☆☆ also die größte. Und normal hat es 7.0 m.--[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]16:17, 2. Feb. 2008 (CET)

Ja danke hat groudon Auch größe ★★★★?--Articuno 16:19, 2. Feb. 2008 (CET)

Ja, genauso wie Kyogre auch.--[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]16:25, 2. Feb. 2008 (CET)

Ich habe ein Problem

Ich habe schon mehrmals versucht den Himmelsturm zu erstürmen, ich habe es aber nichtmal bis in der Speicherebene geschafft. Das liegt wahrscheinlich daran das ich erst Level 31 bin. Wo kann ich am besten trainieren? gez. Matzi (Dis) 197.png

Ich würde in den Fluchtdungeons (Lapishöhle, Feuerberg, Frostwald und Klirrberg) oder in der Magmahöhle trainieren - oder einfach im Himmelsturm selbst (Fliehorb mitnehmen um nicht K.O. zu gehen!) 474.gif Porygon-Z Diskussion 03:28, 1. Jul. 2010 (CEST)

-

was heisst das - bei den rekrutierraten? 163.png Elementment Diskussion 13:24, 7. Aug. 2009 (CEST)