Diskussion:ID-Nummer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Secret ID

Wie bekommt man seine Secret ID raus? 169.gif Quaxo 169.gif Fragen? Mein Blog 20:26, 21. Jul. 2012 (CEST)

Nach bp: "Usually, this number cannot be viewed; however, certain cheating devices can be used to view it." - D.h.: die versteckte/geheime ID kann normalerweise nicht eingesehen werden; gewisse Schummelgeräte können jedoch für's einsehen genutzt werden. bp wird da nicht genauer; bei dem Bild im Artikel Cheaten kann man jedoch neben "ID" ein "Secret ID" sehen, womit man nun eine Möglichkeit benannt bekommt. -Bernd 21:38, 21. Jul. 2012 (CEST)
Es gibt einen AR-Code, bei dem die Secret-ID auf dem Trainerpass in der Geld-Zeile angezeigt wird. -- 243.gif Berdl98 244.gif

"Bekannte" ID-Nummern

Hallo, es geht um die Sache mit den ID-Nummern. Nun klar, wenn man die Nummer und Namen einer Person, mit der man tauschen kann, hinzufügt kann man trotzdem nicht wirklich wissen, wer das ist. Beispielsweise wurden die beiden Trainer welche in X/Y Pokémon tauschen entfernt. Ich würde gerne wissen, ob das richtig ist. Um genau zu sein, ist die ID ja bekannt, nur der Trainer sagt einem vielleicht nichts. Deswegen wollte ich fragen, ob man die nicht doch hinzufügen sollte, oder zumindest eine Tabelle extra für solche Trainer errichten sollte. Da es im Artikel nicht um bekannte Personen geht, sondern um ID-Nummern und in dem Abschnitt halt um bekannte ID-Nummern.

-- lg http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 22:39, 29. Nov. 2013 (CET)

Schmeiß sie in ne extra Tabelle, hört sich gut an. 033.gif Michinido 10:34, 30. Nov. 2013 (CET)
Ich würde sagen, es könnte auch schon reichen die Überschrift zu ändern, zwei Tabellen bringt mMn. nix. Jedoch sollten dann alle, und nicht nur zwei XY-, Trainer eingetragen werden. --Mecanno-man 10:40, 30. Nov. 2013 (CET)

ID Nr. 000000

Ist es Bekannt, wer die ID Nr. 000000 hat? Ich würde es gerne wissen. Nicbu (Diskussion) 16:11, 24. Dez. 2013 (CET)

"Event-IDs"

Nach dem einigen hin und her gestern und heute, frage ich mich, ob es wirklich sinnvoll ist, die IDs der Events einzutragen. Das würde zum Einen eine ewig lange Liste ergeben, bei den vielen Events, die es bisher gab, und außerdem kann man die Ids ja auch bei den Event-Pokémon nachlesen... Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 11:32, 31. Aug. 2014 (CET)

Ich habe auch die Befürchtung, dass es eine lange Liste wird. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob die IDs von Events überhaupt jemanden interessiert – während die IDs der NSCs noch einigermaßen interessant sind.
Die zweite Tabelle habe ich vorerst angelegt, damit das Hin und Her erstmal aufhört. 360.png Das Isso 08/15 Konter 11:43, 31. Aug. 2014 (CEST)
Diesen Abschnitt wollte ich auch erstellen, aber wenn er schon vorhanden ist, macht das einiges bequemer. Ich bin auch für eine Abschaffung. Eine Verlinkung sollte definitiv genügen zu den Events. Ansonsten würde die zusätzliche Liste den Rahmen vollkommen sprengen. Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 13:05, 31. Aug. 2014 (CEST)
Keine positive Meinungen? Dann entferne ich's wieder. 360.png Das Isso 08/15 Konter 18:55, 13. Sep. 2014 (CEST)
Gute Idee! Ich war ja von Anfang an dagegen. http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png 19:53, 13. Sep. 2014 (CEST)