Diskussion:Indigo-Plateau

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pokemon

Ich habe dieses Spiel zwar nicht, aber in Rot/Blau kann man sich doch nicht zu 10% Lavados fangen und zu 5% Mewtu?Es gibt sie doch nicht unendlich?!Sie stehen nämlich bei den Pokemon, die man unbegräntzt fangen kann.--135.png Blitza Diskussion 21:23, 20. Mär. 2008 (CET)

damit meint man das kartenspiel nicht das hauptspiel!--Fahrenheit 21:26, 20. Mär. 2008 (CET)
Nein, kein Kartenspiel, sondern Pokémon Pinball. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]21:28, 20. Mär. 2008 (CET)
Ach, so. Hatte die faksche Namensbedeutung.--135.png Blitza Diskussion 21:32, 20. Mär. 2008 (CET)

is doch fast das gleiche zumindest is das nich das hauptspiel gemeint--Fahrenheit 21:33, 20. Mär. 2008 (CET)

Naja, da steht ja auch Pinball drüber^^.Und ja, Mewtu und Lavados sind zwar selten, aber man kann sie auf Pinball unbegrenzt fangen.Übrigens sind mit rot und blau der rote bzw. der blaue Tisch gemeint...
-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Sollte man nicht ncoh Bilder von dem Ort machen, wo die Wächter sind und die orden überprüfen, und dann auch ein bisschen was über den schreiben --163.png Elementment Diskussion

Berg?

Woher weiß man, dass Indigo Plateau den Berg beschreibt? --gez. Matzi (Dis) 197.png15:59, 3. Aug. 2009 (CEST)

Weil das Wort "Plateau" so viel bedeutet wie "Hochebene"Wikipedia-Icon, und nicht "Gebäude" oder dergleichen. -- mewX 151.png (TALK) A 16:10, 3. Aug. 2009 (CEST) 
OK, um genauzusein sollte man auch dieses Wort anstelle von Berg benutzen. -- mewX 151.png (TALK) A 16:10, 3. Aug. 2009 (CEST)

Top-Vier-Listen

Die Listen sollten nicht hier und in Top Vier doppelt sein - ich würde vorschlagen die bereits schick gemachten Listen von hier komplett nach Top Vier zu verschieben und hier nur einen Verweis einzubauen. Alternative ist natürlich, die Listen aus Top Vier rauszunehmen, fände ich auch ok. Nur doppelt sollen sie halt nicht sein. -- mewX 151.png (TALK) A 16:21, 3. Aug. 2009 (CEST)

Ja, finde ich auch.Bin aber dafür, wir machen das aus den Top Viern raus, weil der Indigo Plateau sogar den Großteil aller Top Vier beherbergt (Gem. 1+3 bzw. bald 2+4). Außerdem muss der Top Vier-Artikel eh dringend überarbeitet werden, weshalb sich der fertige Artikel sich doch anbieten würde.Okay, ich gebe ja zu, ich nicht ganz so neutral, weil ich den Artikel mag ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Lavados R/B

Wieso steht auf der ´´Wilde Pokemon´´Tafel unter Rot/Blau ´´Lavados 10%´´? Soll das heißen,dass wilde Lavados jedes Mal auftauchen?--487a.png Dikky87 487a.png 13:09, 5. Jun. 2011 (CEST)

Es handelt sich dabei nicht um die Rote und Blaue Edition, sondern um den roten und blauen Tisch in Pokémon Pinball. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 13:20, 5. Jun. 2011 (CEST)

Achso!--487a.png Dikky87 487a.png 21:42, 22. Jul. 2011 (CEST)

Exzellenter Artikel: Abwahl

Abwahlantrag abgelehnt (4 Pro-Stimmen, 7 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung; erforderliche 2/3-Mehrheit wurde nicht erreicht

Auszeichnung: Abstimmung

Ergebnis: Keine Auszeichnung (0 Stimmen für „exzellent“, 1 Stimme für „lesenswert“, 7 Stimmen für „keine Auszeichnung“, 1 Enthaltung; erforderliche 2/3-Mehrheit wurde erreicht

Vorlage:Orte Trainer

Hey @Ryuichi, ShortyBuzz,

ich dachte mir, dass es vielleicht besser wäre, die "Orte Trainer"-Vorlage zu verwenden und nicht diese momentan benutzten Tabellen. Ich wollte euch als "Orte-Projektleiter" aber erst mal fragen, bevor ich eine so große Veränderung am Artikel vornehme. --Vircaprae 22:37, 18. Apr. 2020 (CEST)

N'abend Vircaprae, wir haben uns für die Tabellen entschieden, da wenn wir alle Vorlagen nutzen würden, würden viele nicht mehr angezeigt werden, da die Seite damit überlasstet wäre. Deswegen auch die jeweiligen Unterseiten mit den richtigen Trainer-Vorlagen. Ich hoffe, die Antwort war hilfreich :D -- GrüßeShortyBuzz 23:44, 18. Apr. 2020 (CEST)
Ah ok, dann halt nicht. Wie oft kann man eigentlich die Vorlagen ungefähr benutzen, bevor eine Seite überlastet wird? (Frage nur aus Neugier) --Vircaprae 12:52, 19. Apr. 2020 (CEST)
Es gibt mehrere Limits, die dahingehend existieren, folglich ist eine genaue Antwort da nicht möglich, da das dann teilweise auch auf die genutzten Vorlagenparameter etc. ankommt. Weiter gelten diese Limits nicht nur für eine Vorlage sondern für alles in einem Artikel. In diesem Fall hier scheint mir, das 60 mal wahrscheinlich ein grober Richtwert ist wenn nichts anderes im Artikel steht; in diesen hier würden wahrscheinlich aber nur noch etwa 40 passen. Indigo-Plateau/Champ nutzt aktuell etwa ⅓ der in diesem Fall relevanten Limits, Indigo-Plateau/Top Vier etwas mehr als die Hälfte; das Indigo Plateau selbst ist aber auch schon bei einem Drittel. Wie nah ein Artikel an den Limits ist kann man in der Vorschau unter „Profilingdaten des Parsers“ nachschauen (in diesem Fall dürfte „Einbindungsgröße nach dem Expandieren“ das relevante Limit sein). Den Punkt findet man in der Vorschau ganz unten direkt über den Kategorien. --Mecanno-manMäh 19:51, 19. Apr. 2020 (CEST)