Diskussion:Iscalar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich möchte mal fragen was mit {wenn das Nintendo 3DS-System während des Level-Ups auf den Kopf gedreht wurde} gemeint ist! Wie muss man es drehen? Habe schon auf verschiedene Arten versucht, hat aber nie funktioniert! Würde mich über eine Antwort freuen.--Tobias (Diskussion) 20:09, 13. Jul. 2016 (CEST)

Hi, falls das noch aktuell ist: Du musst den 3DS rumdrehen, sodass der Touchscreen nun der obere Bildschirm ist und der normale obere Bildschirm nun an der Position des Touchscreens ist. Dies wird durch den im 3DS verbauten Gyrosensor erkannt und vom Spiel intern entsprechend ausgewertet und dementsprechend wird die Entwicklung gestartet. --Ben159 (Diskussion) 20:28, 24. Mär. 2017 (CET)

Quelle zum Entwicklungsmethoden-Aprilscherz

Hallöchen Benutzer:Bwaaaah!,
dein Edit zur Entwicklungsmethode klingt generell interessant, allerdings wäre es noch besser, wenn sich für diese Aussage noch eine Quelle auftreiben lassen würde. Ansonsten klingt es halt eher nach Schulhofgerüchten, was ich dir nicht unterstellen will :D
Außerdem wäre der Text auch besser im Abschnitt „Entwicklung“ aufgehoben, statt Namensherkunft, aber das ist ein anderes Thema ^^ Das wird verschoben, wenn du hoffentlich ne Quelle findest, das wäre echt super :D Ich weiß, 1996 ist lange her, aber mit waybackmachine und co geht das sicherlich, denn irgendwoher hast du die Info ja. GrüßeShortyBuzz 11:52, 23. Mär. 2022 (CET)

There you are :szwink: --Fliegen bis zum Horizont. Killuu 17:12, 23. Mär. 2022 (CET)
Habe es jetzt entsprechend verschoben und per Ref-Link eingetragen :D GrüßeShortyBuzz 20:25, 23. Mär. 2022 (CET)
Also wenn wir das schon erwähnen könnte man doch auch das Bild von der Entwicklung zu Luigi bei Schlurp mit ins Wiki bringen grin.png * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 23:37, 23. Mär. 2022 (CET)