Diskussion:Jurob

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Kategorie

Die Kategorie:Keine Entwicklung hat in diesem Artikel nichts zu suchen.

--Lucky 18:10, 18. Jan. 2008 (CET)

Jurobs Fangort

Hi, ich habe mich grade im Wasser auf Route 230 rumgetrieben. Da begeneten mir zwei Jurob (hinternander). Beide ♀ , eins auf Lv. 38, das andere auf 40. Hatte Superschutz eingesetzt. Vllt sollte man das zum Fangort hinzufügen. Habe die Diamant-Edition.-- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 15:15, 16. Jun. 2009 (CEST)

Jurobs Typschwächen

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Typschwächen etwas nicht stimmt: So, wie es für mich aussieht, wird Jurob da als Wasser/Eis-Pokémon behandelt. Es ist allerdings nur ein Wasser-Pokémon, wodurch sich schließlich eine vollkommen andere Typschwäche ergibt. Der Effekt von Speckschicht müsste dann auch entsprechend verändert werden (Eis- und Feuer-Attacken betragen eigentlich nur ¼ der normalen Stärke).

--Toosty 20:27, 21. Jul. 2009 (CEST)